Beiträge von Kervadec-fan

Ich glaube, ob ich jemanden ignoriere oder nicht, interessiert einen toten Gasmann. Ich habe nur immer das Gefühl, dass da Faktoren wie Bauchpinselei des Gastgebers, möglichst viele Nationen oder Ehrungen fürs Lebenswerk dabei sind. Letztendlich ist das nicht wichtig, aber Leute wie Knorr oder Weber finde ich halt deplatziert. War ten Velde nicht auch noch dabei?

Egal, ich gönne das jedem, aber einiges wirkt halt komisch auf mich.

Nicht darüber nachdenken.

Solange Messi seinen rechten Zeh bewegen kann.....

Ab Wochenende ist dann wieder Alltag.

Lebenswerk!

Hat N. Karabatic nicht auch noch irgendeinen Preis gewonnen?

Natürlich müssen Final-Spiele in die Wertung mit einfließen. Denn genau hier zeigt sich der wahre Star eines Turnieres.

Was haben denn 100 Tore in den Vorrunden für eine Aussagekraft?

Ich habe ja das ganze Turnier (und auch vorher in der Bundesliga) drauf gewartet und gehofft das jemand die Angriffsaktionen von Gidsel knackt, nun ist es endlich mal passiert.

Es geht noch viel einfacher.

Lasst doch den Gidsel werfen, werfen, werfen.

Dann macht er eben 18 Tore. Links und rechts existiert sowieso nicht.

Nur seine Tore werden für keinen Sieg reichen.

Ich habe es doch bereits geschrieben; die Dänen berauben sich mit den beiden Individualisten vieler Möglichkeiten.

Wenn es die beiden lernen, viel mannschaftsdienlicher zu spielen, dann sind/werden sie noch viel stärker.

Aber darüber können sich andere den Kopf zerbrechen.

Das geile Turnier hätte auf jeden Fall einen besseren Gewinner verdient als diese unsympathischen Dusel Franzosen. Fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen in den entscheidenden Momenten und arrogantes Auftreten, ich mag sie einfach nicht und die Mehrheit der Handballfans in den Hallen auch nicht, wie man immer wieder feststellen konnte in diesen 2 1/2 Wochen. Sämtlichen anderen Mannschaften wurden die Daumen gedrückt nur den Franzosen nicht. Das muss man mal klar feststellen.

Tipp an die Gegner Frankreichs; Sack zumachen!

Es reicht eben nicht immer ein Gidsel und Pytlick. Dazu sehr oft die TW.

Die beiden sind sicher individuell unheimlich stark.

Nur artet dies zu einer Two-Man-Show aus. Gidsel hebt sich hier aber noch ab.

Es gibt so gut wie kein Anspiel an den Kreis oder die Außen.

Gestern war vielfach die Möglichkeit von Anspielen da.

Trotz dieser Spielweise kommen die Dänen so gut wie immer ins letzte Spiel eines Turnieres.

Da liegt in meinen Augen aber noch sehr viel Potential brach..

Die Franz-Männer haben sich ins Finale geglückt und ihre Chance genutzt.

Hier wurden mal die Außen und vor allem der Kreis mit einbezogen.

Die 3 besten Mannschaften Europas stehen vorne.

Die Reihenfolge hätte sicher auch anders aussehen können.

Regel hin, Regel her.

Das Spiel haben die Schweden selber hergeschenkt.

2 solche kapitalen Fehler innerhalb von 15 s vor Schluss!

Obwohl ich immer Fan der Franzosen war/bin, habe ich es den Schweden gegönnt.

Nur dann darf so etwas kurz vor Schluss nicht passieren.

Es haben einfach ein paar Mannschaften für ihre eigenen Ansprüche massiv enttäuscht bei dieser EM. Dazu gehören in der dänischen Hälfte Norwegen und in der deutschen Hälfte Island und Spanien. Das alle diese Mannschaften so schwach spielen, hätte man nicht erwarten können.

Dänemark und Schweden haben zudem auch Glück, dass Portugal und vor allem der Niederlande noch die Substanz fehlt wirklich auch eine Hauptrunde konstant durchzuspielen.

Dafür kann Deutschland aber nichts. Vor dem Turnier hätte ich nicht gedacht das Deutschland Island schlagen kann zum Beispiel.

Also bei Dänemark und Schweden von Glück zu reden..........

Good Old Germany macht 3 schlechte Spiele in der Hauptrunde und kommt trotzdem ins HF; das ist Glück und Unvermögen der Konkurrenz.

Dazu, wie du schriebst, haben einige Truppen gar nicht stattgefunden.

Hoffentlich nehmen sich die Dänen nicht auch noch eine Auszeit.