Beiträge von Kervadec-fan

Lucas Blohme auch. Der Verein für Leibesübungen aus Gummersbach scheint auf einem guten Weg zu sein. Man sieht eine Spielidee, sie kämpfen und die Truppe wirkt gut zusammengestellt.

Ich vermute mal, dass Goggi Kodrin hat spielen lassen weil er in der Abwehr stärker ist als Vujovic.

Tom Kiesler wäre für mich auch einer für D. Der VfL stellt echt eine gute Abwehr und stellt sich vorne auch nicht schlecht an.

Dann sind unsere 38 aber so schlecht nicht.

Das Spiel hat mich in keinster Art und Weise vom Hocker gehauen. Von beiden Truppen nicht. Szeged spielt einen gepflegten Alt-Herren-Handball. Dagegen sah Sporting-Füxxe ja gestern aus wie CL. Ach nee, war ja nur Döner und heute war ja CL.

Na ja, egal. Kiel kanns Wumpe sein. Souverän gewonnen.

Die Showeinlage vom dicken Samir fand ich etwas peinlich.

Dann passt doch Smarason nächste Saison in Szeged wie Faust auf Auge.

Ich drücke zwar die Daumen, tippe aber auf 2 Niederlagen für Magdeburg.

Im Moment läuft der Motor nicht so, Ausfall Smarason und einen maximal halben Gisli kann auch Magdeburg nicht ersetzen.

Zumindest nicht gegen solche Gegner

Bin ich leider auch nicht weit weg von.

Habe aber doch noch einen Hoffnungsschimmer: Barca muss doch bei uns gar nicht "auf Teufel komm raus" gewinnen.

Denen reicht doch max. 1 Punkt aus den restlichen 2 Spielen.

Also mit Barca einen Deal gegen Veszprem schmieden.

Möglich ist meist fast alles, aber ich sage mal so, es ist nicht sehr wahrscheinlich, was unsere Formkurve oder genauer, unsere Personallage incl. Formkurve einiger Spieler angeht.

Unseren letzten Peak hatten wir in Kiel und gegen Melsungen. OIM und der Claare wirken recht stabil, aber dann beginnt die große Ungewissheit im Rückraum. Wüsste ich Janus noch fit an Bord, könnte ich mir mit viel Phantasie einen Sahnetag vorstellen. Ohne ihn wird es sehr, sehr schwer.

Allerdings kenne ich Veszprems Form und Personallage gerade auch nicht.

Vielleicht haben Remili und Fabregas Männerschnupfen, Elderaa flotten Otto, Pechmalbec Pferdekuss, Mahe` Vertragsunterzeichnung in Dormagen, Coralle Weisheitszahn, Casado Muskel und Yahia einen eingewachsenen Zehennagel am großen Onkel.

Ich weiß gar nix, außer das es definitiv gerade leichtere Aufgaben gäbe.

Sehr interessant formuliert, leider aber was wahres dran.

Also ich sehe das Spiel ganz klar als Stolperfalle.

Vor allem weil man am Donnerstag noch gegen Barcelona kämpft. Das ist ein ganz klarer Nachteil. Egal wie dieses Spiel läuft.

Und so schlecht ist der VfL auch nicht drauf im Moment.

Die Frage wird sein, wie man das Spiel personell gegen Barca bestreitet.

Will man dieses Spiel unter allen Umständen gewinnen, koste was es wolle, oder geht der Blick bereits auf Samstag-Abend.

Meine Tendenz würde zu letzterem gehen. Denn selbst ein Sieg gegen Barca garantiert nicht den 2. Platz.

Blöde Spieltagsplanungen. Aber das kennen wir ja.

Leider sieht es die Woche drauf nicht besser aus.

Donnerstag in Ungarn, Sonntag Berlin. Die schaukeln sich am Dienstag die Eier und kommen gut erholt nach MD.

Kann eine Dreckswoche werden.

Freundschaft!

Derzeit hat man 15 Spieler unter Vertrag. Damit geht man sicher nicht in die neue Saison. Ein oder zwei Spieler werden sicher noch kommen. Kreis, Rückraum, Abwehr. Aus dieser Gemengelage wird es was sein.

Was Topiges oder Kategorie Weber?

Kann mir nicht vorstellen, das es was sportlich wertiges wird.

Passt aber eigentlich nicht zum Thema.

Oder holen wir den Köster?

Insgesamt wirkt das Berliner Spiel sicherer als das der SG. Bis auf die Phase vom 26:28 auf 29:28 sah das ziemlich cool aus.

Im Prinzip hat Berlin 1 Punkt verloren. Mit normaler TW-Leistung und ohne den langen Andersson-Blackout hätte Berlin das Spiel sicher gewonnen.

Bei der SG für mich zu viele Spieler ohne positiven Einfluss, bzw. zu vielen Fehlern.

Mensah war für mich die größte Enttäuschung.

Können sie ja dann wieder gegen uns machen.

Die Spiele sind noch nicht mal gespielt und schon gar nicht gewonnen. Aktuell nützt den Füchsen das Unentschieden in Flensburg nicht nur in der Tabelle (3 Punkte vor Magdeburg), sondern auch mental. Sie finden immer eine Lösung und dies macht sie zum Titelanwärter Nr. 1.

Wie schon mal geschrieben, es gab diese Saison bisher 2 Spiele gegen die Füchse. In der Wüste gaben sie eine zwischenzeitliche 5 Tore Führung aus der Hand. Im Spiel danach war es leider recht früh ne claare Sache für Berlin.

Wir haben aktuell 6 Miese auf dem Konto. Davon waren 3 völlig unnötig. Ohne die Punktverluste in Leipzig und Hannover könnte man dem Spiel gegen Berlin recht gelassen entgegen sehen. Der Druck ist claar bei Grün-Rot. Gewinnt Berlin ist die Meisterschaft weg.

Und die CL in Gefahr.

Heute Abend ist für den THW ein Pflichtsieg angesagt, egal wie! Aalborg bleibt uns auf den Fersen, und Platz 1 ist angesichts der dann möglichen VF-Partie schon reizvoll.

Als ich würde sagen; Aufgepasst, nur den Gegner nicht unterschätzen, auch wenn dieser bisher NULL Punkte und eine Tordifferenz von -1250 aufweist.

Spiel beginnt bei null.

Gegner hat nichts zu verlieren.