Der Spielplan der DEL.
Der unverrückbar ist ?!
Letztes Jahr haben wir dafür teuer bezahlt.
Es muss doch möglich sein, ein Spiel kurzfristig anzupassen.
Der Spielplan der DEL.
Der unverrückbar ist ?!
Letztes Jahr haben wir dafür teuer bezahlt.
Es muss doch möglich sein, ein Spiel kurzfristig anzupassen.
Oha, das wird hart.
Durch diese Spielansetzungen besteht natürlich Stolpergefahr.
Was sprach gegen den Sonntag?
Saugstrup hat den linken Arm in Gips. Sieht nach ein paar Wochen Pause aus.
Kann bei uns nicht mal ein „unwichtiger“ Spieler ausfallen?
Dari sollte Gidsel davon ausnehmen
Der hat echt gekämpft
Man stelle sich nur mal vor, die One-Man Show Gidsel fällt aus.
Freundschaft!
Arm eingegipst, laut Maik aus der Halle. Bei Dyn haben sie nichts dazu berichtet.
Heute im Spiel passiert?
Schlimm?
Lief zu rund.
Sieg. Aus. Schluss.
Wäre Philipp Weber keine Alternative? Der sitzt doch nur rum in Magdeburg
Wenn Zehnder wieder fit ist.
Absolut. Es ist schon Wahnsinn, was für Rechtshänder Flensburg da im Rückraum haben wird, wenn keiner mehr geht. 5x ober(st)es Regal.
![]()
Nö, der fuxxing Supercup fehlt schon mal
Aber dieses Spiel konnten wir nicht verlieren ![]()
Man Kervi, hast du gegorene Flaume verzerrt
Es fehlt noch die perfekte Saison, danach können wir etwas ruhiger an die Sache gehen.
OK.
Der Anfang ist ja gemacht.
Gibt noch jede Menge Tickets. Magdeburg seid ihr CL müde
Die ganze Feierei macht kaputt.
Dazu wieder die gleichen Gegner/Gesichter.
Wir sollten mal für ein Jahr in den Cup der Verlierer. Dann ist die CL wieder ein Highlight.
Ich hole das mal nach oben. Morgen geht es los. Ich hoffe auf einen Sieg des SCM gegen PSG zum Auftakt.
Start mit Sieg.
Sind im Flow.
Gehen mittlerweile in jedes Spiel als Favorit.
Scheixx auf die letzten Minuten, wurscht was da in Berlin los ist; das war ein reifer und runder Auftritt.
Der Bob ist jetzt noch einen Kopf kleiner.
Wichtige 2 Punkte.
Gewinnt ihr am WE kehrt Ruhe ein.
Verliert ihr, kann es noch unruhiger werden.
Der Rest ist mir völlig wurscht.
Es können nicht alle bei uns landen.
Das ist richtig.
Aber mal wieder ein junges Talent hinter einem Etablierten wäre auch nicht so verkehrt.
Bißchen viele techn. Fehler. Barthold bisher unglücklich.
Editha: Kervi würde bestimmt gerne Beneke gegen Lager tauschen.
Jo.
So ein junger Bursche mit Zug im Arm hinter Omi wäre gut.
Beneke hat Potential. Der wird aber nie bei uns landen.
Der gute Albin wird bei uns in Rente gehen.
Freundschaft!
Ich registriere von Zeit zu Zeit wie viele Sponsoren der SCM hat und in welchen Kategorien. Dann kann man relativ genau abschätzen, wie viel das monetär wert ist, da die Preise entweder genau bekannt sind oder man ddn Korridor kennt, in dem sie sich bewegen.
Seit Mitte Juli hat man 47 (!) neue Sponsoren gewonnen. In der Mehrzahl natürlich im unteren Preissegment, aber eben auch ein paar in Gold und Silber. Der Gesamtwert dieser Engagements liegt bei etwa 500.000 Euro! Das einfach mal so, während der laufenden Saison und innerhalb von sechs Wochen. Das ist im Moment ein Run, den es so bisher noch nicht annähernd gab. Das on Top auf eine jahrelange Aufwärtsentwicklung. Es ist absolut brutal, wie gut einerseits gearbeitet wird. Und wie sehr dem SCM gerade die Bude eingerannt wird. Im HW-Sonderheft stand z.B., dass beim TV Großwallstadt erstmals seit längerem Sponsoren auf Grund der wirtschaftlichen Lage aussteigen mussten.
Und neue Sponsoren sind nur die eine Seite der Medaille. Wenn man sich mal die Preisgestaltung ansieht, hat man auch dort große Wachstumstreiber. WIR FÜR MAGDEBURG hat vor zwei Jahren noch 16.500 Euro gekostet (finde ich bemerkenswert günstig für zwei Mal auf dem Trikot btw) und heute 25.000 Euro. Ein Label auf dem Parket ging vor zwei Jahren ab 15.000 Euro los und heute ab 20.000 Euro.
Das heißt, dass man auf die 9,9 Mio. Euro aus Werbeeinnahmen in 2023/24 im Millionenbereich draufpacken wird in 2025/26. Schon heftig. Da läuft der SCM der Konkurrenz im Moment wirtschaftlich noch weiter davon.
Dann hoffen wir mal auf lange Nachhaltigkeit.
Man gut, das sich der gute Florian vercoacht hat, sonst ständen wir bereits mit 2 Miesen da.
Danke Flori.
Dann vercoacht er sich hoffentlich nicht gegen die anderen „Großen“.
Wir reden hier gerade über die erfolgreichste Mannschaft der Welt die letzten Jahre!
Ihr wisst, das ich gerne Rückraum-Power aus 10-12 Metern sehe.
Nur diese Mannschaft auf Gerammel zu reduzieren, spricht schon von einer großen Portion Neid und Missgunst.
Wie hlp richtig schreibt; viele Gegner werden heute noch von „zufälligen“ Spielzügen träumen.
Die Mannschaft hat gelernt, ihren Spielstil den Gegebenheiten einfach anzupassen.