Was übrigens ein Riesenbeschiss ist. Das ist die Mutter aller Skandale und Diskriminierungen.
So siehts aus.
Letztes Jahr hat ein gewisser Golla vor Gisli gewonnen, unfassbar.
Keine Ahnung, wie man bei den anderen Kategorien am SCM vorbeikam.
Was übrigens ein Riesenbeschiss ist. Das ist die Mutter aller Skandale und Diskriminierungen.
So siehts aus.
Letztes Jahr hat ein gewisser Golla vor Gisli gewonnen, unfassbar.
Keine Ahnung, wie man bei den anderen Kategorien am SCM vorbeikam.
Ich träume schon von Schiris
![]()
Übrigens haben wir bei den German Handball Awards nur 5 von 14 Preisen gewonnen.
Wird höchste Zeit den Thread zu schließen
Gebe einem Fuchs ungern recht; in diesem Fall aber schon.
Furchtbar, was hier aus Spielen gemacht wird.
Fang bloß nicht schon wieder an, aus aller Herren Länder Spieler zu verpflichten und dann auch noch nen Rechtshänder für RM. Das könnte bei manchem zur Schnappatmung führen. Außerdem zu groß und weg will er sowislo nicht. Eisenach hält die Klasse
Ich muss doch das Personalkarussell am laufen halten.
Denke es sollen noch Spieler für nächste Saison kommen.
Und für RL/RM brauchen wir noch Nachschub.
Weber und Damgaard werden wohl nur den Kader auffüllen.
Bei ihm habe ich beim Jubeln sowas wie ne Bandage am linken Handgelenk gesehen.
Wahrscheinlich vom Müll runterbringen.
Meinst Du Grgic? Der Vater hat wohl schon dort gespielt.
Denke schon.
1,98, 103 kg.
Gefällt mir der Junge.
Spiel jetzt das erste mal gesehen.
Leider geht es hier wieder nur um die Schiris. Haben das Spiel sicher nicht entscheidend beeinflusst.
Sicher hatten wir mit einigen Abprallern Glück, dafür keine TW-Leistung.
Nach den letzten 1,5 Wochen, mit diesen Spielen, Hut ab!
Die Füchse konnten sich mit Ihren Trainingsspielen eigentlich ideal vorbereiten; Ergebnis bekannt.
Saugstrup im Moment im Zenit.
Was mir noch mehr Hoffnung macht; bei uns lief bei weitem nicht alles rund.
Ohne TW, ohne Weber, ohne Damgaard, Lagergren nur bedingt, Gisli noch lange nicht bei 100%......
Nicht nur im Osten regiert der SCM
![]()
Wer issen dieser RL bei Eisenach?
Ist mir jetzt mehrfach aufgefallen.
Schöne Bewegung, schöner bums.
Freundschaft!
Es ging aber um das erste Jahr und nicht die Gesamtentwicklung. Und da kommt an Claar höchstens OIM ran. Ansonsten fiele mir niemand ein, der auch nur annähernd so eingeschlagen hat.
Grundsätzlich ist Saugstrup aber natürlich top. Der beste Kreisläufer der SCM-Geschichte. Er ist im Angriff so gut/fast so gut wie Ingolf Wiegert und um Welten besser in der Abwehr. Und er ist in der Abwehr fast so gut wie Kervadec, aber im Angriff besser.
Es gibt nur einen besten KM😌
Aber was zeigt die aufgezählte KM-Position; nur damit gewinnst du die CL.
Der Sauger ist auf dem Weg zu einer Legende hier in MD.
Der Typ ist einfach klasse, dazu so knuddelig und einfach hochsympatisch.
Keine Angst, ich verfolge den Handball seit Anfang der 90er !
Ich weiß, dass Handball in Magdeburg " Religion" ist und auch so gelebt wird. 😉
Finde ich ja auch super, so wie in Kiel und Flensburg auch.
Bitte nicht mit Kiel und Flensburg vergleichen.
![]()
Ich fahre aber nicht in den Urlaub und schreibe jeden Tag !! wie geil er ist und komme aus den Superlativen gar nicht mehr heraus.
Du hast mit den Worten bezüglich Magdeburg ( Serie , tolle Erfolge etc ) ja vollkommen Recht. Aber man muss die Titel , die Geilheit des SCM nicht nach jedem Sieg wieder aufzählen.
Allein dein Post von gestern Mitternacht oder so, in dem du dich bezüglich Magdeburg wieder mal zur Höchstleistung pusht, ist doch überflüssig.
Man kann sich nach dieser grandiosen Gruppenphase gerne mal ausgiebig freuen etc , aber dieses abfeiern nach jedem ! Sieg und die Aufzählung der Titel nach jedem Sieg ist doch maßlos übertrieben.
Du vergisst eins; wir reden hier nicht über irgendeinen Handball-Verein!
Für mich war der effektivste Neuzugang Saugstrup. Man vergisst immer den Maschinenraum einer Mannschaft
- variables und intelligentes Abwehrspiel
- endlose Arbeit mit Sperren am laufenden Band im Angriff
- intelligentes Spiel im Transferspiel.
Mit Saugstrup kam eine Wende
Ist nun mal der Kervadec-Verschnitt.
Mag den Jungen unglaublich.
Sportlich absolute Granate für uns.
Die Truppe überrascht einen immer wieder.
In Ungarn zu gewinnen, Chapeau.
Dann Kielce oder Paris. ![]()
Für mich der wichtigste Aspekt, das wir uns 2 Spiele sparen. Kann wichtig werden.
Fell abziehen und fertig.
Grandiose 1,5 Woche krönen.
Alles anzeigenGlückwunsch an den THW zum Gruppensieg mit 22 Punkten. 20 hätten auch genügt, wenn man die anderen Ergebnisse sieht.
Die Zeit vom 10:2 bis zu Halbzeit war trotzdem Grütze. Man gut, dass Zagreb die Chancen bei 11:12 und nachfolgend nicht mehr genutzt hat.
2. HZ dann wieder souverän wie die ersten 10 Minuten.
Eckig: Es spielim Viertelfinale
A1 gegen den Sieger von B4/A5
A2 gegen den Sieger von B3/A6
B1 gegen den Sieger von A4/B5
B2 gegen den Sieger von A3/B6
Einsetzen wirst du jeweiligen Platzierungen ja alleine. A1 bis A6 stehen ja jetzt fest. In unserer Gruppe B sind ja alle 6 Plätze noch variabel...
Nun kann man ja überlegen; spiele ich lieber im VF gegen Aalborg oder Paris ![]()
Da muß man sich keine Sorgen drum machen. Aktuell über 4,6 Mio. Zugriffe, deuten auch auf ein gewisses Interesse hin. Auch wenn sich vereinzelt Anhänger anderer Vereinsfarben über die Inhalte echauffieren, scheinen sie trotzdem der Versuchung zu erliegen und klicken den Fred mal an. Permanente Wiederholungen, x-fach durchgelutscht, sowie verbrannte Floskeln/Stichwörter, ermüden schon manchmal. Ich mag die Abwechslung, einen gewissen, intelligenten Wortwitz und auch Hintersinn. Das sorgt für Unterhaltung.
Na also, nicht nur im spielen mit dem Ball in der Hand die Nr. 1. ![]()
ALF hat etwas spekuliert, das gehört nun mal zum Forum.
Wie vieles andere auch.
Freundschaft!
Die Frage ist, welche Details das sein sollen. Martim hätte absolut Platz im Kader, sowohl sportlich als auch vom freien Kaderplatz her. Bei Francisco sieht das schon anders aus, mit OIM bis 2026 und Lagergren bis 2028. Das könnte dann nur funktionieren, wenn man OIM abgibt. Aus eigenem Antrieb sehe ich das nicht. Das wäre nur denkbar, wenn OIM mit dem Handball aufhören wollte. Gerüchte gab es da mal. Aber ob man das glauben kann?
Und Schwupps sind wir wieder bei den Sinnlos-Rentenverträgen.
Dadurch, dass es zum tausendsten Mal hier von den gleichen 4 Usern - wohlgemerkt "SCM Fans" - immer wieder durchgekaut wird, ändert sich weder die Vertragslage, noch sind die Verträge und Absprachen den Usern bekannt, noch wirkt es sich positiv auf die Grundstimmung aus und es ist despektierlich gegenüber den beteiligten Personen!!
Trotz dieser Lenze sind wir aktuell "die Nummer 1 der Welt" ... Oh Mann, wie verbohrt muss man sein, um diese Leier immer wieder raus zu holen, ob unterschwellig oder direkt. KEINER von denen kennt Budgets, Vertragsinhalte ...oder oder .... man möge in Meckpomm gerne eine große Schatulle aufmachen, damit wir in aller Welt die Wunschspieler zusammen kaufen können.
Wir werden das auch noch weitere 1000 mal durchkauen. Gründe dafür wird es in Zukunft viele geben.
Ja, wir sind im Moment ganz oben. Das wollen wir hoffentlich auch noch in einigen Jahren sein.
Ja, wir kennen nicht alle Details.
Trotz allem bleibe ich dabei, das mit den 3 Verlängerungen kein sportlicher Mehrwert erzielt wird. Ganz im Gegenteil.
Und darum sollte es eigentlich gehen. Und nicht ob sich ein Spieler selber angeboten hat oder ein Magdeburger Kind ist.
Gewinnt der Gegner, sind sie durch.
In Veszprem kann man ja das Personal (Bennos berühmte Belastungssteuerung) anhand des Spielstandes steuern.
Wichtig ist, das alle wichtigen Spieler gesund zurückkommen.
Wenn ihr ihn mals spielen sehen wollt:
Bei Sohnemanns Gesicht bekommen ich Gänsehaut.
Auch wenn er Sohn von GOAT ist; er wirkt für mich ein wenig langsam. Sorry Gueric.