Wie ich schon in #7409 bei den Wechselgerüchten schrub,
Wenn zur nächsten Saison kein weiterer Rechtshänder kommen sollte, müssen ja Mika und PW zwangsläufig mehr Spielzeit bekommen.
Kann ja sein, aber irgendwie wäre das eine komische Kaderplanung. Die Notlösung Janus beschert 2 Spielern eine weitgehend arbeitslose Saison, damit sie dann nach 1 Jahr Pause wieder wie Kay aus der Kiste kommen?
Ich bin nicht so gut im zählen.
Pjotr, Meischti und Janus gehen und dafür kommt Zechel. 3 gehen, davon 2 RL/RM, bzw. ein Blockspieler, der nur zufällig als RL geführt wird. Also würde nächste Saison keiner mehr hinter der Bank sitzen müssen, oder?
Das Problem ist für mich nicht das Argument von ALI, der sagt, dass wir 5 Rechtshänder haben und die reichen müssten, sondern das Problem ist, dass Damgaard, Weber und Gisli keine Abwehr spielen können. Also keulen sich der Claare und die Omi tot oder was soll das werden?
Ob dann wenigstens Damgaard und Weber vorne für Entlastung sorgen können, sehen wir zumindest gerade aktuell nicht, so das Zweifel zumindest angebracht sind.
Die Hoffnung ist die, dass sie es letzte Saison noch gekonnt haben.
So weit verstehe ich auch Kervadec-Fans Quengelei. Wenn es sich bei ihm nur nicht immer so anhören würde als hätten wir gerade als Tabellen-8. die letzte Chance auf den Döner verspielt und hätten die letzten Jahre nicht mal ein klein bißchen was gewonnen mit unserer Luftpumpen-Truppe von Zwergen, Bankdrückern und Halb-Handballern.
An der Stelle kommt dann das vom Ober-Vertrauensmann Micha58 öfters mal eingeforderte Vertrauen ins Spiel.
Mehr bleibt im Moment auch nicht übrig. Im Moment sehe ich vor allem eine Lücke im Defensiv-Verbund oder es geht zu Lasten eines schnelleren Umkehrspiels wegen mehrerer nötiger Wechsel.
Davon abgesehen darf natürlich Gisli auch nicht noch mal ausfallen. Dann spielen wir den Claaren kaputt und der ist ruck zuck in einer Wohlfühl-Liga wie Ungarn oder Polen verschwunden.