Beiträge von Kervadec-fan

Nicht mal die allwissende Bild-Zeitung weiß das, wie man beim Portner-Fall mitbekommen hat. Mal war es das BHC-Spiel, dann wieder das Füchse-Spiel.

Die ganze Sache stinkt zum Himmel.

Sollte er was genommen haben, brauchen wir doch über Konsequenzen gar nicht zu diskutieren.

Nur warum kommt das Ergebnis erst jetzt, so kurz vorm Final Four.

Ich bin kein Experte, aber dauert ein Ergebnis so lange. Kann ich mir nicht vorstellen.

Haut die 3 aus der Halle und Ruhe ist.

Schon spannend, dass es hier weniger die SCM-Fans sind, die spekulieren als die nicht grün-roten (neutralen) Anhänger.

Wir werden schon rechtzeitig erfahren, was die Gründe sind. Am Wochenende spielt Niklas Behrend mit, und für Niko Portner gilt die Unschuldsvermutung, wissentlich unerlaubte Mittel zu sich genommen zu haben.

Die freuen sich doch insgeheim, das es bei uns jetzt eventuell unruhig werden könnte und hoffen noch auf den 2. Verdachtsfall.

lt. Bild war die Kontrolle am 10.03.24 nach dem Spiel bei den Füchsen.

Warum dauert die Prüfung solange? Muss sowas kurz vor dem F4 bekanntgegeben werden?...

LINK

Weil die Ergebnisse erst per Fax nach A transportiert werden, dann per Handakten von B nach C und schlussendlich per Brieftaube (ab 29 Grad Lufttemperatur) bei D ankommen.

Keine Ahnung, warum das Ergebnis erst jetzt veröffentlich wird.

Man hätte dann auch noch bis 1h vor Anpfiff warten können.

Naja, unabhängig davon wie es weitergeht, sind solche Untersuchungen bewusst nicht an einen Terminkalender gebunden und sollten es logischerweise auch nicht sein. Das Samstag ein wichtiges Spiel ist, darf eigentlich kein Kriterium sein.

Aber eigentlich dauert das ganze auch nicht so ewig wie hier viele meinen. Ja, Wochenende wird zu kurzfristig sein, aber das was bei sowas lange dauert ist das juristische Nachspiel.

Ich glaube bei Magdeburg wird es sowieso eher eine Trotzreaktion freisetzen. Glaube kaum das sich die Konkurrenz darüber "freuen" kann.

Kann man nur hoffen.

Zeitpunkt ist natürlich mehr als ungünstig.

Portner halte ich generell für den besseren TW.

Wenn Hernandez gar kein Bein auf die Platte bekommt, dann könnten bis nächste Woche die sportlichen Ziele einen gewaltigen Dämpfer bekommen.

Hoffnung macht, das unsere Truppe schon einige Hindernisse überwunden hat.

Selbstverständlich tangiert das den SC Magdeburg. Er war bisher der letzte Spieler, der in die Hall of Fame aufgenommen wurde.

In den Entscheidungskriterien heißt es u. a., " ... Glaubhafte Erwartung, dass der Spieler auch nach der aktiven Karriere und Aufnahme in die „Hall of Fame“ als positiver Botschafter des SC Magdeburg auftritt und so auch in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird ..."!

Okay, er ist noch aktiv. Über die Geschehnisse in Kroatien, wird man in der Geschäftsstelle nicht erfreut sein. Kommt zur Unzeit, verdrängt in den Schlagzeilen die F4-Teilnahme. In den deutschen Medien, tauchte immer Magdeburg mit in den fetten Überschriften auf. Geht mir persönlich am verlängerten Rücken vorbei. Bleibt anderen, die sich weniger intensiv mit der Handballszene beschäftigen, aber im Gedächtnis hängen.

Ein Hall of Famer ist doch nicht das ganze Leben mit einem Verein verheiratet.

Für mich zählt in erster Linie, was hat er sportlich gebracht.

Was kann der ehemalige Verein dafür, wenn sich der HoF nicht mehr an die Etikette hält.

Solange er bei uns war, war doch alles In Ordnung. Das zählt.

Wenn der SCM sich genötigt fühlt, HoF vom Dach zu entfernen, bitte.

Nicht wieder irgendwelche unnötigen, moralischen Aspekte in alles reinbringen.

Mensch Leute, lasst doch den Bezo in Kroatien schalten und walten.

Was geht uns das so dermaßen an, das man wieder - analog Schieris - Seiten damit füllen muss.

Auch wenn's ein ehemaliger war, sollen sich doch die vom Balkan damit beschäftigen.