Weber zurück nach Leipzig, um Spielzeit zu bekommen😀
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
Weber zurück nach Leipzig, um Spielzeit zu bekommen😀
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
In der Meisterschaft sieht es gut aus. In der CL haben wir noch alle Chancen. Zwei Titel schon im Sack. So what? Benno würde in der Auszeit sagen: Das ist das, was wir wollten. Das Wichtigste ist jetzt die Gier, alles zu gewinnen. Und einen claaren Kopf zu behalten.
Nach jeder Niederlage kam wieder eine Serie.
Die Verantwortlichen haben die Leute extra heiß gemacht. Sie haben Ihnen das CL Finale gezeigt. Das fand ich sehr merkwürdig.
Sonst, war ich nach dem SCM Spiel etwas ratlos. Ich wusste nicht ob freuen oder traurig sein.
Hr. Petrzika war gestern sehr schwach, so viele Statistik Fehler in der 1.HZ. und dann diese Nichtwürdigung der SCM Leistung.
Naja, er kommt halt aus Henningsdorf, da ist es nicht überraschend. 2.HZ. hab ich dann die Halle Atmosphäre genossen.
Dem Druck in Kielce standgehalten. Am Ende Minus 1.
Das zeigt, wir können überall bestehen.
Nächsten Donnerstag wird die Halle brennen und dann schauen wir mal.
Für den großen THW wirds eng.
Verloren. Schade. Aber kein Beinbruch.
Spiel in MD fängt wirklich bei "0" an.
Chancen für Köln bestehen absolut.
Mal sehen, ob uns die lange Pause bis nächsten Donnerstag gut tut.
Weiß gar nicht, wie ich mit diesem Spiel umgehen soll; wir haben VERLOREN 😳!
Völlig eigenartiges Gefühl.
Egal.
Ausgangsposition völlig in Ordnung.
1 komplette Woche Vorbereitung.
K73 glaubt, dass sich Magdeburg einen Andi W. trotz der "Erfolge" im SuperGlobus und Intel nicht leisten kann.
Der soll mal lieber auf seinen Gidsel aufpassen.
Da klingt aber sehr viel "Schiss" in seinen Worten.
Solche Aktionen finde ich auch klasse. Die Transparente für Kay am Freitag, genauso die gemeinsame Aktion mit den Berlinern ("Handball muss bezahlbar bleiben!"). Trotzdem wichtig, dass man sich während der 60 Minuten Spielzeit verbal angiftet. Schließlich steht man in Konkurrenz. Das obligatorische gemeinsame Bier danach gehört dann aber ebenso dazu.
So kann man es sehen.
Interessant ist auch die Tatsache, dass von den Topmannschaften nur Magdeburg am letzten Spieltag ein Heimspiel hat 😉
Klare Bevorzugung und nicht fair.
Mal eine kurze Anmerkung zwischendurch im SCM Thread von mir als SG-Anhänger:
Ich habe gerade den letzten Hölle Nord-Podcast gehört und finde es echt klasse, dass sich die Fanclubs scheinbar gut verstehen und gemeinsame Sache nach außen machen. So bewirkt man etwas! Vielen Dank an alle Beteiligten auf diesem Weg und alle Gute für Nico und die restlichen Wettbewerbe.
Ich hoffe wir werden auch in Zukunft, natürlich am liebsten ebenfalls mit den anderen Clubs, so freundschaftlich, aber zumindest fair und sachlich (auch hier) miteinander umgehen. Die meisten Spieler leben uns das ja vor, tun wir es also auch
.
Nichts mit einschleimen auf unserer Seite.
Es rechnet ja niemand. Aber selbst du kannst doch die kommenden Spielen leicht optimistisch erwarten. Die sportlich größte Hürde wurde doch letzten Freitag recht souverän übersprungen. Natürlich besteht immer Stolpergefahr, aber wir haben eben alles selbst in der Hand und ich denke, die Truppe wird es sich nicht mehr nehmen lassen.
Ich hab es ja bereits gesagt; verletzt sich keiner und wir sind immer 100% bei der Sache, gewinnen wir alles restlichen Spiele.
Ich bin da schon leicht optimistisch
Hört uff zu rechnen.
Das Balingen-Spiel ist das einfachste.
Die anderen 3 Spiele vor Mannheim müssen gezogen werden.
Alles anzeigenKiel kann halt wechseln, Berlin nicht
Reinkind Totalausfall, kommt Weinhold und spielt gut
Bilyk Totalausfall, kommt Skippy
Eric lala, kommt Wallinius und spielt gut
Berlin spielt mit einem unglaublichen Andersson 25 Minuten, danach kommt kaum noch was von ihm
Ersatz Drux mal wieder maximaler Totalausfall
Lichtlein raus, kommt Wiede und enttäuscht mal wieder größtenteils
Genau deswegen hat man u.a. z.b. auch das Spiel um Platz 3 verloren.
Wiede und Drux können nicht für Entlastung sorgen und Andersson, Lichtlein waren einfach in Halbzeit 2 platt.
Abwehr spielen Peke und Wienzek, die im Gegensatz zu ihren Berliner Kollegen am Kreis maximal ausgeruht sind und sogar mit Overby noch einen dritten ausgeruhten Kreisläufer in der Pipeline.
Daran kann man auch erkennen, was ein Gidsel eig unmenschliches leistet. Der spielt gefühlt für 3 Spieler!
Deswegen ist er ja auch der Handball-GOAT.
Ich glaube diese Frage stellen sich viele Clubs.
Wobei er sich in Eisenach super entwickelt hat und Stammspieler ist, warum sollte er dann wechseln. Denke Eisenach weiß um sein Juwel und wird ihn auch so behandeln.
Nur will er sicher nicht immer um den Abstieg spielen.
Was haltet ihr eigentlich von demnächst Nationalspieler Grgic. Wäre das perspektivisch einer für den SCM. Ich finde zumindest offensiv bringt er gute Anlagen für unsere Spielphilosophie mit.
Habe ich doch vor längerer Zeit schonmal in den Ring geworfen.
Interessanter Junge.
Jönsson und Grgic für Michi und Flipsi.
Ist das jetzt etwas schon ein Freispruch?
Wie ist das zu bewerten?
Denke nein.
Hat wahrscheinlich mit der Hausdurchsuchung zu tun.
Für unsere Mandantin Handball Magdeburg GmbH teilen wir mit:
Das strafrechtliche Ermittlungsverfahren gegen Nikola Portner wegen des Verdachts eines Verstoßes gegen das Anti-Doping-Gesetz wurde mit heutiger Verfügung der Staatsanwaltschaft Magdeburg nach § 170 Abs. 2 StPO mangels Tatverdachts eingestellt. Es lägen, so die Staatsanwaltschaft, "keine Anhaltspunkte dafür vor, dass der Beschuldigte gegen das Anti-Doping-Gesetz oder das Betäubungsmittelgesetz verstoßen" habe.
Prof. Dr. Rainer Tarek Cherkeh
Rechtsanwalt, Fachanwalt für Sportrecht
Und nun?
Gleich kommen doch wieder die Experten.
Gleich wird hier wieder alles explodieren.
Neue Stellungnahme Portner ist da.
Endlich auch diese Halle gestürmt.
Jetzt hoffen, das alle Jungs bis zum Ende fit bleiben.
Schaffen wir immer 100% Leistung abzurufen, werden wir Meister.
So gut wie in allen Hallen haben wir in letzter Zeit gewonnen.
Nur diese blöde Halle in FH will nicht fallen.
Das Spiel scheint ja fast vergessen zu sein.