Beiträge von Kervadec-fan

    Nein, ist der SCM nicht! Im Grunde ist der SCM mir sogar egal, zumal mir deren Handball so gar nicht zusagt.

    Mich nervt es nur - und das habe ich schon mehrmals geäußert - daß gefühlt jeder Spieler, der den Ball halbwegs fehlerfrei führen kann, inzwischen als „passend zum SCM“ bezeichnet wird als würde sich die Handballwelt nur noch ausschließlich um Magdeburg drehen. Und das nicht nur hier sondern gefühlt in jeden Thread!

    Sie dreht sich nun mal im Moment in Magdeburg.

    Seid froh, das wir bei Pytlick nicht ernst gemacht haben.

    Da stimme ich dir vollkommen zu. An diese Belastungen der nächsten Wochen habe ich auch gedacht. Aber es scheint ja nun so zu sein, dass der Trainer Mika und Philipp null Vertrauen entgegen bringt. Finde ich auch sehr schade, zumindest in solchen Spielen könnte man ihnen Spielzeit geben. Und im Gegensatz zu Spielen der letzten Wochen, wo sich Mika trotz null Spielzeit mit der Mannschaft mit gefreut und gejubelt hat, hat sich uns gestern ein ganz anderes Bild dargestellt. Er wirkte richtig bedient, zumindest kam es bei uns vor Ort so rüber.

    Und da helfen dann auch die Mika - Rufe der mitgereisten Fans nicht viel.

    Dieses Thema verfolgt uns jetzt schon sehr lange und wird und hoffentlich nicht noch nächste Saison verfolgen.

    Beide Spieler haben beim derzeitigen Leistungsstand der anderen schlicht und einfach keine Chance.

    Das Benno das aber so penetrant durchzieht.

    Für beide gibt es keine Zukunft bei uns.

    Schwierig stelle ich mir eine weitere Zusammenarbeit vor. Vor allem sportlich.

    Mir kommt es so vor, als ob Benno diese Saison mit aller Macht das ganz große Ding erreichen will, weil er nächste Saison eventuell kleinere Probleme sieht.

    So siehts aus.

    Und dieser muss um einiges besser sein als unsere beiden Bankdrücker.

    Jetzt geht der ganze Kram hier wieder los.

    Keiner, wirklich keiner hier im Forum sollte sich zu irgendwelchen Theorien hinreißen lassen.

    Keiner hier weiß, was wirklich passiert ist. Eventuell nicht mal Portner selbst.

    Abwarten, Tee trinken, wenn nötig Wolff verpflichten.

    Wir sind nun mal die Quoten- und Reichweiten-Weltmeister.

    Freundschaft!

    Du erzählst kompletten Unsinn. Es macht überhaupt keinen Sinn, Meth als Dopingmittel zu nehmen. Selbst wenn man unterstellt, es hätte eine leistungsfördernde Wirkung, was wir nicht einmal wissen. Es gibt nämlich den zweiten Aspekt, der für ein Dopingmittel relevant ist. Nämlich, dass man - zumindest mit einiger Sicherheit - davon ausgehen kann, dass es nicht entdeckt wird. Das Zeug ist vor 100 Jahren bereits entwickelt worden. Es ist zu 100 Prozent klar, dass man da bereits mit kleinsten Mengen positiv getestet würde.

    Zudem ist es kein Mittel, dass man im Training nehmen könnte, um die Leistung zu steigern, sondern es muss schon während des Wettkampf drin haben. Und damit würde man zu 100 Prozent erwischt. Wenn man dann noch die geringe Menge berücksichtigt und den Aspekt, dass er bei 2 Test unter 16 Spielern im Schnitt etwa alle sechs Wochen getestet wird, dann müsste man davon ausgehen, dass er plötzlich mitten in einer Saison mit Ende 20 damit angefangen hätte. Wenn das mit der Haarprobe korrekt sein sollte, dann ist verstärkt das noch die Basis, dass da vorher nie was genommen wurde.

    Hier Doping anzunehmen, macht null Prozent Sinn. Da ist es - man denke an die Steffelstory - tatsächlich wahrscheinlicher, dass er gezielt von Außen kontaminiert wurde.

    Zum Glück werden die trotzdem nur Vize-Meister.

    Nö, ist in den DFO der HBL eindeutig geregelt und der deutsche Vizemeister, würde das ganz sicher nicht widerspruchslos hinnehmen. Standing taucht in den Regeln nicht auf, sollte man aber vielleicht zukünftig berücksichtigen, damit der Küstenverein ein verbrieftes Startrecht in der CL bekommt. Aber, wie bereits erklärt, der Fall wird nicht eintreten. Der THW belegt in Köln einen guten 4. Platz.

    Deswegen würde ich auch Kiel im HF bevorzugen.

    Barca und Aalborg lieber erst im Finale.