Beiträge von Kervadec-fan
-
-
Ich habe und werde mir nicht alles durchlesen, was hier bereits alles zum Besten gegeben wurde.
Hat der HSV gegen Auflagen, Fristen etc. verstoßen, gehört er bestraft, Basta.
Ist ja nicht das erste Mal in der Weltstadt.
-
Interessante Statistiken vom "Sauger":
https://www.handball-world.news/artikel/keiner…rgarant-1028259
Ganz Claar Spieler der Saison mit Felix.
-
Was? Die nächtliche Meisterfeier oder keine Gespräche mit dem bösen Wolff?
Das NUR noch die Personalie TW offen ist.
-
Wenn man Donnerstag um 20:45 CL spielen kann, kann man auch mal am Sonntag um 20:15 die Meisterschaft feiern.
Laut MHS in der heutigen volksstimme ist die letzte ungeklärte Position für die neue Saison die TW-Position. Man hofft hofft Niko, hatte bislang keine Gespräche mit Kielce in Sachen Wolff.
Gefällt mir nicht.
-
Weitere Ablöse, sicher gehobenes Gehalt, keine Perspektive bei uns; also unrealistisch.
Mal sehen, wer den Smarason macht.
-
Natürlich muss man abwarten. Ich denke aber nicht, dass die Geschichte mit Portner im Zusammenhang mit Wolff zu sehen ist. Falls es ein Interesse des SCM an Wolff gab und sich, wie BILD berichtet, sogar beide grundsätzlich einig wären, dann würde es zeitlich gar nicht zur Dopinggeschichte passen. Dann hätte es eher mit den Vertragslaufzeiten zu tun. Sergey hat bis 25 Vertrag und Nico bis 27. Und wenn man einen Torhüter bräuchte, dann wohl nur, falls Sergey schon einen Vertrag ab 25 bei einen anderen Verein hat. Und da könnte dann halt Barca ins Spiel kommen.
Ich denke, es wird Portner nicht gelingen, seine Unschuld beweisen zu können. Das bedeutet aber nicht, dass er schuldig ist und wissentlich gedopt haben muss. Ich könnte dies auch nicht, wenn man nach ner Urinabgabe beim Urologen bei mir Crystal Meth nachweisen würde. Selbst dann nicht, wenn ich vom Tage X an rückwärts 2 Wochen meinen Speiseplan durchforsten würde. Ich würde nur wissen, dass ich alles mögliche verzehrt hätte, aber niemals dat Zeug. Und dann würd ich genauso vor der Frage stehen, wie kommt dat Zeug in meinen Körper.
Ich gehe davon aus, dass eine Sperre folgen wird. Aber ich hoffe doch sehr, dass der SCM ihn nicht fristlos kündigen wird.
Was sollen sie denn sonst machen, wenn er gesperrt wird.
Bekommt Portner im Moment sein normales Gehalt?
Ich hoffe, das die Sache, egal in welche Richtung, kurzfristig geklärt wird.
Wird er gesperrt, erfolgt natürlich die Kündigung und ein neuer TW muss/wird kommen. Und für diesen gilt das gleiche wie für den Smarasson-Ersatz; Qualität muss auf die Platte.
-
Für mich eine 5.
Waren Top-Favorit auf alle Titel.
Den unwichtigsten haben sie gewonnen.
Gruß vom eventuellen Alles-Gewinner

-
Glückwunsch Gidsel, unglaubliche Leistung 👍
Trotzdem hat es nie zum Spieler des Monats gereicht 😉
Weil es zum Glück noch andere Spieler gibt.
-
Warum sezieren wir immer wieder irgendwelchen Szenen nach Spielen bis zum erbrechen?
Das Spiel ist aus. Keine Änderung mehr möglich.
Unsportlich ja/nein? Wurscht!
Hat es das Spiel entschieden? Nein!
-
Alles völlig wurscht.
Titel, aus Schluss und vorbei.
Glückwunsch zum nächsten Titel.
Unfassbare Konstanz die letzten Jahre.
Ob wir uns auch so gehen lassen würden wie der große THW?
Jetzt 2 Wochen unter Wettkampfbedingungen auf Köln vorbereiten.
-
Als Mika verpflichtet wurde, war er Top-Qualität. Das hat er hier über Jahre nachgewiesen.
Ist-Zustand!
-
Dein Lösungsvorschlag ?
Dafür haben wir Benno.
Wollen wir weiter feiern, wird was passieren.
-
Wollen wir hoffen das für den Rückraum noch ein Spieler kommt, die mögliche Verletzung von Gisli
zeigt wie anfällig wir da sind.
Eventuell reicht ja nicht mal einer.
Hoffen wir erst mal, das Gisli Glück hatte.
Wenn nicht, fehlen uns 2 Spieler!
Und wenn noch wer kommt, brauchen wir absolute Top-Qualität.
Keine Kategorie Weber, Michi und Lagergren.
-
Nicht jetzt noch irgendeine beknackte Verletzung in so einem Spiel.
Für Köln wäre das bitter.
-
Ohhhh, Nostalgie !!
PW 2028 und Damgaard zusammen auf der Platte....
Bei 16 Hütten Vorsprung kann man sowas mal riskieren 😉
Kann man nicht machen.
Dachte die 50 fällt.
-
Dafür ist Jonsson kaputt 😞
Übernächste Saison ist er fit.
Für die nächste kommt noch ein Knaller.
-
Wieviele Minuten haben Dami und Webi bekommen?
-
Ohne die 7 gegen 6 Regel würde Balingen heute mit mindestens 20 Toren verlieren!
Auch mit 7:6.
-
Freundschaft!
Felix Claar bis 2028.
Das sind die richtigen Bretter.
Super Typ, super Spieler.
Jetzt noch Sauger.