Auch wenn der Sieg mal wieder nur aufgrund der Schieris zustande kam, Kompliment an die Mentaltätsmonster.
Weitere Punktverluste wären teuer gewesen.
Auch wenn der Sieg mal wieder nur aufgrund der Schieris zustande kam, Kompliment an die Mentaltätsmonster.
Weitere Punktverluste wären teuer gewesen.
Barcelona und die WM versauen uns die Saison.
Wird wieder ein grandioses Wochenende für den Magdeburger Sport.
Warum am Sonntag die frühe Anwurfzeit sein muss, weiß ich auch wieder nicht. Hätte man nicht mit dem 18 Uhr-Spiel tauschen können?
Edit: Wenn das Spiel in der Barclays ist, liegt es wahrscheinlich am Heimspiel des HSV gegenüber.
Wir sollten froh sein, das sie uns wenigstens erst am Sonntag spielen lassen.
Nichts als Sieg zählt.
Ansonsten laufen wir der Musik sehr früh hinterher.
Sport, wo sich nur ein paar Bonzen auf der Tribüne langweilen braucht kein Mensch. Nur meine persönliche Meinung.
Aber wer fragt danach heute noch.
Irgendwann sitzen nur noch Bonzen herum und heben/senken wie im Alten Rom den Daumen, wer das Spielfeld als Sieger verlassen darf.
Das Spiel ist mir relativ egal heute, für die Mannschaft und den Übergang in die Liga wäre ein Sieg aber gut. Man muss natürlich wissen, wie viel Energie man da reinstecken will. Irgendwo habe ich gelesen, dass Turnier drohe zum finanziellen Desaster zu werden. Oh weh.
Allgemein oder für uns?
Ja, das kommt schon mal vor, die Ergebnisse kommen ja auch irgendwie zustande, aber deshalb ist das noch keine Forderung die halbe Mannschaft auszutauschen.
Obwohl wir auch einen haben, der würde gern jede Saison 5 Leute austauschen und kein Neuer wäre unter 2 m.
Jetzt übertreibst du aber ein bisschen.
Trotz aller unglaublichen Erfolge die letzten Jahre stehe ich zu meiner Meinung, das die Mannschaft eine Blutauffrischung benötigt.
Hier rede ich nicht über die Heilsbringer Claar, Gisli, OIM und den Sauger, sondern was dahinter kommt.
Gewisse Verträge verbauen uns leider vieles.
Von den 4 genannten + Sergey hängt bei uns so gut wie alles ab. Die Jungs dahinter fallen schon gewaltig ab.
Heute würde ich mir aber genau diese Spieler gegen die Wüstensöhne wünschen.
So eine Steinschleuder täte uns trotzdem gut.
War irgendwie auch zu erwarten. Die tendenzielle Entwicklung der letzten Spiele war nicht gut. Vor allem die zweiten Halbzeiten werden verloren. Nur der Torhüter kann nicht jedes Spiel rausreissen. Die Abwehr stand schon mal besser, und vorn ist es jetzt wieder das viel zu statische Spiel nur über Gisli. Wenn Du immer nur denselben Brei spielen kannst, kann sich am Ende jede Mannschaft gut darauf einstellen. Jonsson ist vorn zu wenig und hinten im Vergleich zu Toni schlechter. Mir persönlich fehlt Zehnder enorm und ich würde mich freuen, wenn der endlich wiederkäme, damit wir endlich wieder vorn variabler werden.
Leider wahr.
Vorne ist wirklich der Wurm drin.
Hinten 20 Tore völlig in Ordnung.
Es knirscht ein wenig im Gebälk.
Die Unschlagbaren müssen sich mächtig sammeln.
Ja, ein fitter Zehnder, in der Form vor seiner Verletzung, fehlt.
Jönsson leider oft kein Faktor.
Jetzt noch dieses vermaledeite Spiel um Platz 3.
Wenn die Ägypter gegen Veszprem im letzten Gruppenspiel gewinnen, dann Spielt SCM gegen Al Ahly.
Könnte spannend werden. 😉
Punkte sind vergeben.
Entscheidungen getroffen.
Wir haben ab morgen 4 Spiele in 6 Tagen. Das zählt jetzt.
Da habt ihr (leider) einen Top Fang gemacht.
Das Spiel ist vorbei!!
Punkte vergeben!!
Zehnder ist sportlich schwierig zu beurteilen, da seine Spielzeiten durch seine eigene schwere Verletzung sehr überschaubar waren. Er hat anfangs ne ganze Weile gebraucht, um in Bennos System reinzufinden. Nach meinem Eindruck hatte dies aber kurz vor seiner Verletzung sehr gut funktioniert (10 Tore gegen Barcelona z.Bsp.). Ich wäre nicht böse, wenn er wenigstens 1 Jahr länger bei uns bliebe, damit beide Seiten Zeit haben, dies bei mehr Spielanteilen, allerdings auch einer anderen Situation im Team beurteilen zu können.
Menschlich kann ich bislang kein Urteil abgeben.
Genau.
Kurz vor seiner Verletzung war er in absoluter Top-Form und unser bester Mann.
Wenn er diese Form wieder annährend erreicht, wäre er ein absoluter Gewinn für unsere Mannschaft. Tolle Entlastung für den Claaren und Gisli.
Keine Ahnung wie der Verein plant, wie er plant und vor allem wie er aus der Verletzung zurückkommt.
Spiel ist vorbei.
Scheixxe gelaufen.
Der Kopf konnte sich nicht von Barcelona auf Erlangen umstellen. Und wenn der Kopf nicht will, streikt auch der Körper. Alles menschlich.
Nur wünschte ich mir, das sich in solchen Spielen auch mal die sogenannte 2. Reihe zeigt/zeigen darf.
Deswegen sagte ich; Priorität Erlangen.
Wenn wir jetzt aufgrund der Abwehrschlacht in Katalonien dieses Spiel verkacken…….
Schalter umlegen ist schwierig.
Der Spielplan meint es gut für die Liga.
Bitte heute nicht noch einen auf den Magdeburger Deckel.
Bei uns hoffe ich, das Claar, Gisli und OIM heute Abend kürzer treten.
Priorität sollte Erlangen haben.
Kampfansage von Justus Fischer an den THW gegenüber den KN!
Fischer umschreibt das Spiel gegen die SG so: „Art und Höhe waren nicht optimal. Aber es ist keine Schande, in Flensburg zu verlieren.“ Trotzdem spreche am Donnerstag „nichts gegen einen Sieg gegen den THW Kiel“. Schließlich will er ja auch in dieser Saison mit den Recken mindestens ein Final Four erreichen. Selbstbewusst ist der Mann.
Ich hoffe, auch unsere Jungs werden den Recken ihre Grenzen aufzeigen. Das wird wohl wieder nichts für schwache Nerven und bleibt bis zum Schluss spannend.
Nachdenklich stimmt mich, dass im Bericht der KN neben Pérez de Vargas und Pekeler auch wieder Bilyk (muskuläre Probleme) als verletzt gemeldet wird. Der Mann hat die "Seuche" und droht zum Pechvogel zu werden. Ich wünsche ihm jedenfalls, dass er schnell wieder fit wird.
Gehe ich komplett konform mit Justus.
Die Frage ist nicht ob Sieg oder Niederlage, sondern wie oft der Hexer wieder hinter sich greifen wird und wie oft davon, weil er die Bälle nicht festhält.
Der Hexer ist ja eigentlich auch Handball-TW.