Alles anzeigenNatürlich sind 33 für einen TW kein Alter. Aber ich meine das im Gesamtkontext. Für einen TW dieses Alters, der meinerwejen gerade auf seinem Zenit ist, (ob das auf Wolff zutrifft, lasse ich mal dahingestellt) legt der Club keine utopische Ablösesumme hin. Das ist einfach nicht SCM-like. Sowas macht Veszprem vielleicht, wenn sie denken mit so einem Streich die CL zu kaufen, was schon seit über 20 Jahren nicht klappt.
Es passt aber eben nicht zum Club.
Das wäre so als wenn wir für teuer Geld einen Cindric geholt hätten, wie uns hier einer aufs Auge drücken wollte. Nein, wir holen einen Smarason. Das sind unsere Deals und so sollten wir das auch mit einem TW machen.
Gut & günstig, wie bei EDEKA.
Wenn der Kader auf dem Feld so bleibt wird die nächste Saison eine Übergangssaison.
Dazu werde ich mir dann eine passende Übergangsjacke im trostlosen Rentner-beige oder ecru kaufen.
Könnten wir damit leben?
Vor allem könnte es Benno?
Kleine Idee: Für die kommende Saison einen RL (Grgic), dafür Weber oder Damgaard abgeben, damit würde der Claare Entlastung bekommen und gleichzeitig Gisli auf RM entlasten. Würde dann wohl auf Damgaard hinauslaufen.
Nächste Saison Jönsson holen, wenn er denn im Gespräch ist, dafür dann Weber abgeben.
Somit hätten wir innerhalb eines Jahre die Qualität auf RL massiv erhöht und gleichzeitig die notwendige Auffrischung und Verjüngung vorangetrieben.
Meine Wunschlösung auf RL bleibt aber der gute Julian K. Mit dem schlägst du alle Klappen auf einmal.