Nicht das sie jetzt noch Olympiasieger werden.
2x mehr Glück als Verstand gehabt.
Das Spiel heute haben Wolff und die Spanier
gewonnen.
Nicht das sie jetzt noch Olympiasieger werden.
2x mehr Glück als Verstand gehabt.
Das Spiel heute haben Wolff und die Spanier
gewonnen.
Gute Frage. Innerhalb eines halben Jahres vom Euromaster zum Notfallpatienten. Die Gründe werden vielfältig sein, also nur Überheblichkeit kann es nicht sein.
Die Karabatice sind mittlerweile wahrscheinlich keine Hilfe mehr, Porte auch nicht mehr.
Auf RL fehlte N`Guesson als stabiler Faktor. Auf RM fehlte die Alternative zum offensichtlich nicht auf Topniveau agierenden Remili. Richardsons beste Zeit scheint auch mit Anfang 20 bei Montpellier gewesen zu sein.
Für mich hat Gille zu viel Nibelungentreue zu den Altstars gezeigt, die es nicht mehr zurückzahlen konnten.
Naja, machen sich die Franzosen das Leben nicht selber schwer, würden wir jetzt anders diskutieren.
Führen zwischendurch mit 6 und das Ende ist bekannt.
Sicher haben auch einige nicht ihre Normalform erreicht.
Aber so ist Sport.
24/25 auf jeden Fall, aber danach?
Ich hoffe doch mal, das Benno und Schmedt eine Rückholoption beim Abgang vereinbart haben.
In der gestrigen Form kann er uns helfen.
Lagergeren geht mit Bergendahl 2025 in die Heimat und somit ist Platz. Problem ist nur Magnusson.
Selten so ne arrogante Aktion auf einem Handballfeld gesehen wie die letzte Aktion von Mem
Wird dann auch manchmal bestraft.
Heute Mem, damals Prandi, manchmal gleicht sich etwas aus.
Als Fan des Handballs doch geiles Spiel.
Zeigt, wie Frankreich drauf ist.
Nerven entscheiden.
Solange die Franzosen N. Karabatic bringen, besteht noch Hoffnung.
Freue mich über euren Optimismus zu Weber und Damgaard.
Echt bewundernswert, wie lange hier sich an einer Szene abgearbeitet wird.
Völlig wurscht, ob Hals, Kopf oder Schniepel; das tangiert mich in diesem Spiel soviel, als ob Kiel, FH, Berlin und die MT gleichzeitig absteigen. ![]()
Der Sauger spielt heute wieder für Dänemark gegen Ungarn.
Bei den Vorschlägen von HW fehlt noch Joël Abati. Der kann RA und RR. Da wäre man doppelt abgesichert.
Gerade gesehen. Nur noch 3.
Das die kommende Saison murkliger als die 3 vorherigen wird, war abzusehen.
Durch die Defekthexe kann sie ganz schnell auch böse verlaufen.
Claar, Sauger, Tim und Daniel; habe ich wen vergessen? Bis jetzt ist doch wohl nur bei Tim von einer längeren Ausfallzeit auszugehen, oder?
Da die genannten erst mal bei Olympia nicht mehr spiele, ist die Wahrscheinlichkeit weiterer Verletzungen gesunken.
Und Saugstrup
Hör uff.
bitter für den SCM aktuell...Hornke, Claar, oh man
Jönsson ![]()
Na hab ich doch. Die zitierten Beiträge von dir und Küstentanne beziehen sich doch auf die beiden Postings von Kervadec-Fan. Hätte ich die nicht zitiert, wer bestimmt einer damit um die Ecke gekommen, wie ich nur auf Stichelei und Sarkasmus kommen kann. Aber mein Fehler, dass ich nicht daran dachte, dass dann auch ne Benachrichtung über die zitierten Beiträge aufploppt
Ich versuche zukünftig deine Bitte zu berücksichtigen.
Setzt doch bitte mal einen "Funkruf" diesbezüglich an alle ab.
Wäre schön, wenn du bitte dich auf denjenigen fokussierst, den du ansprechen willst, oborit.
Alles und alle in einer Nachricht ![]()
Kervi, liegt es an der Hitze, dass du heute nur stichelnd und sarkastisch unterwegs bist. Etwas Kühles
ist da hilfreich.
Was kühles wäre in meinem DG-Büro wirklich hilfreich.
Ich bekommen nur langsam Schnappatmung bei den Hiobsbotschaften aus der Stadt der Liebe.
Der unkaputtbare Claare auch noch?!
Da freuen sich aber Weber und Michi über viel Spielzeit nächste Saison.
Viel sollte jetzt aber nicht mehr passieren. Obwohl Claar der Super-Gau wäre.
Müssen wir wohl nochmal in den spanischen Niederungen wildern.