War FH so schlecht?
Beiträge von Kervadec-fan
-
-
Das glaube ich bei dem extremen Vertrauen in Gisli nicht so ganz. Die 28er von Flippsi und Gisli + die Verpflichtung von Zehnder und die jetzt schon geringen Spielanteile von Serradilla und die quasi reine Festlegung auf Abwehr beim Käpt´n zeigen doch eigentlich deutlich, dass Wiegert die Wechselei langfristig mit einplant und die Rotation wird mit zunehmender Stärke des Gegners auch immer kleiner.
Den Spielertyp, der hier mal mit Carlsbogard angefangen wurde ins Spiel zu bringen, werden wir wohl auch weiterhin nicht sehen. Jonsson würde wohl auch zum Sully-Klon werden, also 90 % Abwehr.
Gleiches würde auch auf Köster, Lyse, Grgic etc. zutreffen. Darum müsste man eigentlich jedem guten und für uns zu großen Spieler ehrlicherweise raten nicht zum SCM zu wechseln, wenn er sich ernsthaft auch im Angriff sieht.
Die Plätze in der Offensive sind klar verteilt und selbst wenn jetzt noch komplette Handballer dazu kommen sollten, müssten die sich hinter Claar, Gisli, Weber, Zehnder anstellen. Es sei denn, das Experiment Zehnder wird nach 1 Vertragslaufzeit für gescheitert erklärt. Dann wäre wieder Platz.
Du schreckst ja alle zukünftigen Spieler ab.
-
Wir können uns nichts mehr erlauben.
Bin aber gespannt, inwieweit wir eine gewisse Konstanz in unser Spiel bekommen.
Hoffe, das FH keine Ausnahme war.
Sauger, Gisli und OIM müssen funktionieren. Dann klappt es auch mit Weber und Hernandez.
-
Der Gute lebt hier auch noch weiterhin. Zumindest sagte er mir das mal in der Stadt persönlich und darauf angesprochen. Feiner Kerl!
Kurze Wege zur "Notverpflichtung".
-
Und was heisst das?
Kein Foul.
-
Der Hoden führt die Hand; also nichts.
-
🎩 ab.
Wo haben die das noch hergeholt?
Hoffentlich bleiben jetzt alle mal länger fit.
-
Der Spielplan für die unsrigen ist schon ein wenig tricky.
Vor ein paar Wochen gegen Kiel, die vorher noch eine 10-Tages-Vorbereitung einfügen konnten, jetzt in Flensburg, nach dem Programm……..
Ob das alles nur Zufall ist?
Das heutige Spiel wird dann als absolutes Top-Spiel deklariert, welches aber wahrscheinlich nur von den Namen eines wird.
Seit langem interessiert mich heute nur, wie wir uns verkaufen und nicht, ob wir was mitnehmen können.
-
Es läuft schlicht und einfach nicht.
Und das hat viele, viele Gründe und Ursachen.
Wir brauchen uns jetzt hier nicht wieder an irgendwelchen Sachen aufreiben.
Habe schon Bammel vor Samstag 17.00, was hier dann los ist.
-
Alles anzeigen
Ich kann mich nur wiederholen...
Viele unterschätzen das Fehlen von Smarason und Claar...
Viele kommen dann immer mit dem Vergleich CL Sieg 2023, der gewaltig hinkt.
Damgaard ist mittlerweile 2 Jahre älter, Gisli hat niemals die Form von vor 2 Jahren, auch ein Oma Inge hat gute Aktionen aber kein Vergleich zu seiner Prime...
Smits ist auch nicht mehr da...
Damgaard, Weber, Zehnder können die beiden genannten Fehlenden nicht mal im Ansatz ersetzen, dementsprechend sieht der spielerische Aspekt im Moment so aus wie er ausschaut.
Ich hatte es ja vor der Saison gesagt, dass man den Abgang Smarason noch merken wird und ein Claar niemals ausfallen darf...
Das einzig Positive aus Magdeburger Sicht ist, dass Stand heute im Prinzip noch nichts passiert ist.
Das nichts passiert ist, sehe ich anders.
Die knappen Niederlagen, dadurch bedingt auch 2 Titel hergeschenkt, waren und sind mit Sicherheit auch nicht gerade förderlich.
Da im Moment nicht alles wie von selbst geht, wären Erfolgserlebnisse genau das richtige für die geschundene Seele.
-
Welch eine Energieleistung vom SCM, leider ohne Belohnung. Sie hatten es aber in der eigenen Hand mit einer besseren Chancenverwertung.
Eine Energieleistung für die Flensburger Tonne.
-
Zwei spannende deutsch-polnische Duelle am heutigen Abend, in denen die amtierenden Landesmeister unterliegen. Magdeburg wartet diese Saison weiterhin auf einen Erfolg gegen eine Topmannschaft.
Samstag ist es soweit.
Da gleiten die Unseren nur so über das Flensburger Parkett.
-
Dann kann sich Flensburg aber auf ein voll fokussierten SCM in ein paar Stunden einstellen.
-
Kielce führt mit Schiri-Hilfe zur Halbzeit.
Dann bin ich ja beruhigt.
Ich dachte schon, wir sind so schlecht.
-
Die Aufstellungen für heute Abend SCM - Kielce stehen fest. Der SCM mit voller Kapelle, auch mit Kristjansson und Lagergren, die beide fraglich waren. Kielce nur mit 10 Feldspielern, wie auch letztens schon in der polnischen Liga.
https://ehfcl.eurohandball.com/men/2024-25/ma…ndustriaKielce/
10 Spieler?! Dann können wir auch Kraft für Samstag sparen.
-
Montag zu Hause gegen FAG geht, aber in Flens müssen wir nach Donnerstag 20.45 Uhr CL dann am Samstag ran???
Nicht mal wenigstens Sonntag . Ich weiß nicht, was solche Ansetzungen sollen.
Können wir ja von Glück reden, dass wir Donnerstag kein Auswärtsspiel haben, sonst wäre das Spiel wahrscheinlich Freitag gewesen.
Über die Samstag-Ansetzung denke ich schon länger nach.
Hätte es selber nicht zum Thema gemacht.
Wenn Sonntag in FH die Halle nicht belegt ist, kann ich die Ansetzung Samstag nicht nachvollziehen.
Wahrscheinlich passt die Liveübertragung da besser.
Völliger Irrsinn für unsere Truppe diese Ansetzung.
FH schaukelt sich heute Abend warm, wir müssen an Donnerstag wahrscheinlich alles rausholen.
Ist schon ein wenig Wettbewerbsverzerrung.
Die 2 Gurkentruppen aus der anderen Gruppe hätten es eventuell erträglicher gemacht.
Schade, zu unseren so schon vorhandenen Personalproblemen, diese Kack Ansetzung.
-
Wird ne interessante Woche.
Mal sehen, ob unsere Jungs am Samstag in Flensburg noch gerade laufen können.
Göppingen könnte schon unangenehm werden.
Jedenfalls haben sich die Jungs gerade mit Döner gestärkt.
-
Also, wie es gelaufen ist, am Ende doch mehr als ärgerlich.
Hätte nicht gedacht, das wir derzeit mit dem 50-Mann-Kader aus Ungarn mithalten können.
Voller Kader, jeder seine Form, hätten wir beide bisherigen Endspiele wohl gewonnen.
Gerade alles so ein bisschen murkelig.
-
-
Ihr habt Probleme.