Beiträge von Kervadec-fan

Wir reden von vier Langzeitverletzten bei einem Kader, dem ohnehin schon ein weiterer Rechtshänder als Backup fehlte. Tskhovrebadze ist unbrauchbar und wurde in den letzten Spielen von Sigurdsson klar abgewatscht. Wir haben außer ihm im Rückraum nur Schluroff, Pregler und Protsiuk. Es geht nicht um das Erreichen eines EC-Platzes, sondern darum, dass bei einem vollen Terminkalender diese Spieler es gar nicht wuppen können. Wäre mit einer baldigen Rückkehr von Köster/Kiesler/Einarsson zu rechnen, hätte man bestimmt so etwas verlauten lassen. Momentan muss man davon ausgehen, dass sie noch länger fehlen. Da steht doch die nächste Verletzung vor der Tür.

Genau davon hängt das Wohl und Wehe einer Saison ab.

Schade für euch, habt gut angefangen und sah vielversprechend aus.

Um das Thema abzuschließen; wenn der gute Flori hat warten müssen, warum hat er nicht an unsere Kabinentür gedonnert?

Ich wäre nicht 3x umsonst zur PK gelaufen.

Alleine war der Flori doch mit Sicherheit in den Katakomben auch nicht.

Oder hat sich der TBV im Maritim-Hotel umgezogen? Dann schmerzt natürlich ein Weg umsonst nach Ost-Elbien.

Also spinnt der Flori.

Grgic war eigentlich letzte Saison schon kein Geheimtipp mehr und für die mit der längeren Leitung sollte er spätestens bei der letzten EM in Erscheinung getreten sein und da sah man dann mal wieder, dass es bei manchen doch auf 1x sehr schnell gehen kann.

Die öffentlich-gebrechlichen Jubel-Medien haben sich natürlich Uscins als neuen Star herausgesucht, was ja auch auf der Hand liegt, aber Grgic hat bei seiner Feuertaufe auf internationalem Parkett m. M. n. ebenfalls überzeugt.

Bei Uscins könnte es ja mit der Vertragslaufzeit von Omi Ingo gerade noch hinkommen, aber Grgic ist dann, wenn uns unser größter Rechtshänder verlässt, schon lange bei einem anderen Verein und zwar mind. 2 Jahre.

Was mich an den Rentenverträgen am meisten stört ist, dass man u. U. auf Spieler, die mit 17-18 noch keiner auf dem Zettel hat, was auch normal wäre, die dann aber mit 20-21 auf 1x wie Kai aus der Kiste kommen und dann kann man nicht reagieren, weil die Planstelle noch ein paar Jahre geblockt ist.

Genau deswegen jammere ich ja wegen dieser blöden Verträge. Hier noch irrsinniger wegen Alter und Perspektive.

Du musst, um auch mal ein Talent zu bekommen, einen aus dem laufenden Vertrag "raus begleiten".

Wir werden sehen, wie weit Benno die Zukunft geplant hat.

Leider tritt bei Weber genau das ein, was ich vor kurzem schrub; nach 2 Spielen nimmt sich der Körper wieder seine „Auszeit“.

Man kann mit Weber einfach nicht planen.

Es ist ja in der noch jungen Saison nicht der erste Ausfall.

Neben Damgaard musst du auch Weber ersetzen.

Schade für den Jungen. Jetzt wo er mal liefert, macht der Körper endgültig schlapp.

Vielleicht bin ich bei Damgaard einfach mal genauso negativ wie bei Weber unterwegs und er hilft uns doch nochmal.