Gefühlt hätte der SCM 4 Punkte in dieser Gruppe mehr verdient!!!
Hätte.
Mit voller Kapelle wären wir Weltmeister, Super-Cup-Sieger, Pokal weiter und in der Liga ohne Verlustpunkt.
Gefühlt hätte der SCM 4 Punkte in dieser Gruppe mehr verdient!!!
Hätte.
Mit voller Kapelle wären wir Weltmeister, Super-Cup-Sieger, Pokal weiter und in der Liga ohne Verlustpunkt.
Das schlimme für die Jungs ist zusätzlich, das sie diese Saison jedes knappe Spiel verlieren.
Hätte man eigentlich drauf Wetten können.
Standard-Niederlagen-Ergebnis.
Haste Scheixxe am Fuß…
Wohnst Du eigentlich weit weg vom Abtshof oder liegt eine Pipeline für Absinth bis zu Dir? Irgendeinen Grund für die besonders geistvollen Posts muß es doch geben.
Man Leute, ich versuche die derzeitige Seuche irgendwie zu verarbeiten.
Und Muuusche macht 13 Hütten, ohne 7m!!!
Nicht auszuschließen.
Wenn man das hier so liest ...
Vielleicht sollten beide ihre Traditionsmannschaften aufs Spielfeld schicken, die sich vorher auf ein Unentschieden geeinigt haben.
Volle Pulle drauf lautet die Devise, scheiß auf den Weltuntergang. ✌️ 💚 ❤️
Jenau.
Volle Pulle mit 3 Rückräumern.
Wenn die Platt sind, kommen unsere Innenblock-Rückraumer und eventuell noch der "Michi aus der Kiste".
Bin absolut optimistisch.
Die Ansetzungen in Gruppe B am 10. Spieltag, sind für den SCM schon günstig unter der Voraussetzung, dass man in Nantes gewinnt. Den Abstand zu den Teams vor dem SCM in der Tabelle verkürzen und zu den Plätzen dahinter absichern. Eigentlich hat Nantes dem SCM immer gelegen. Die Niederlage im SCM-Heimspiel zuletzt, war der erste Sieg für Nantes gegen den Club überhaupt. Zuvor gab es mal ein Unentschieden in MD und sonst nur Niederlagen für die Franzosen. Auch wenn die Vorzeichen nicht so günstig sind, dass waren sie letzte Woche gegen den Titelverteidiger auch nicht. Nantes leistet sich auch gerne mal einen Patzer. Warum nicht heute Abend?
Ich bin sowas von Optimistisch; das Ding rocken wir.
Scheixx auf Verletzungen, Formkrisen etc.
Der Kader hat immer noch högschte Qualität.
Lager macht das Spiel seines Lebens.
Minne sieht keinen Stich.
Paint it Black. Man Kervi, mit frohen Mutes an die Herausforderungen.
Hast ja recht.
Wird schon. ![]()
Die Aufstellungen für Nantes vs. SCM liegen vor. Klick EHF Der Club heute nur mit 13 Feldspielern + 2 TW. Aus der 2. Mannschaft wurde für den verletzten Magnusson, kein Spieler nachnominiert. Lagergren gibt heute den Alleinunterhalter im rechten Rückraum.
Um heute was zu holen, müsste Hernandez 37 Paraden liefern und Nantes weit unter 30 Tore werfen.
Es geht um einen Zeitraum, den Smits 2023 auch abgedeckt hat. Sogar etwas mehr. Allerdings schien der damals grenzenlos belastbar und die Saison war danach zu Ende. Ich traue das Albin eher nicht zu, lasse mich aber gerne überraschen.
Ich auch nicht.
Ich finde es schade, dass hier offensichtlich niemand im Forum LSC-Anhänger zu sein scheint. Sonst könnte man mal Infos aus erster Hand zum Kölner Handball in Erfahrung bringen.
Unabhängig davon, das das Forum SCM Hoheitsgebiet ist, wer ist der/das/die LSC? Hatte jetzt keine Lust bis zum Anfang zu scrollen.
Leider haben wir keinen adäquaten Unterbau.
Oder springt bei den Youngsters wer rum?
3 Monate sind 3 Monate! So bis jetzt die Annahme.
15 Spiele bis Anfang März!
Davon einige Hochkaräter! ![]()
Es sollte nur ein halbwegs gesunder, fitter Spieler sein, denn unser Lagerbier ist auch mal schnell "abgestanden".
Dann lieber Lipovina. Spielt wohl in Kuwait.
Wie oft durfte er bei uns auf's Tor werfen?
Kay zurück nach Magdeburg und dafür holt Flensburg Beneke von Bob ab... (Sorry, ich werde irgendwie ironisch 🫣)
Ich würde lieber Beneke nehmen.
Kay ist nicht mehr Kay. Hat leider Gründe. Oder er erwacht wieder "zu Hause".
Ich bin ja immer Optimist ![]()
Berlin kann sich aus meiner Sicht nur selber schlagen.
Und wer weiß, was in Nantes noch so alles passiert.
Vielleicht lässt ja Siewert um Chancengleichheit zu gewährleisten, Gidsel und Andersson draußen.
Blamieren kann sich nur die Hauptstadt.
Aber selbst wenn es einer denken würde, sind die Gedanken immer noch frei wie die Möwen an der Fle Fö.
Und man hat schon Pferde vor der Kieler Apotheke kotzen sehen.
Nach dieser Entscheidung sinkt m.E. der Transfer von Fischer, der wird die Nummer eins sein wollen
Muss nicht sein.
Die Verlängerung ist ja doch stattlich.
Denke das hier mit dem Sauger klare Absprachen geführt werden würden.
Offensiv wäre Fischer eine klare Verstärkung.
Hammer-Scheixxe.
Auch wenn OIM nicht in Top-Form war, der Rückraum ist jetzt mehr als ausgedünnt.
Unser Restprogramm bis Weihnachten sehe ich im Gegensatz zu manchem Schreiber eben nicht als so einfach machbar an.
Wir spielen jetzt wie
Melsungen ohne Jönsson/Mensing und Kristopans
Flensburg ohne Pytlick/Möller und Kirke
Hannover ohne Kulesh/? und Uscins
Berlin ohne Andersson/? und Gidsel
Löwen ohne Heymann/? und Martinovic
Das ist eigentlich unstemmbar.
Die restlichen Jungs keulen jetzt, bis auch sie am Ende sind.
Der Handballgott hat uns verlassen.