Beiträge von Kervadec-fan

1 Faß Störtebeker, dass der dicke Emil (übrigens sah er vorgestern gar nicht mehr so dick aus :)) nicht an die Elbe kommt und ob alle glücklich bleiben, darüber kann man auch noch streiten.

Und wo steht, dass für Sergey nach 26 hier Schluss ist? Ich hab darüber noch nix gelesen. Erstmal bleibt er 1 Jahr länger. Kann ja sein, dass Benno aufgrund der Erfahrungen aus gewissen Langzeitverträgen nur noch von Jahr zu Jahr denkt :hi:

Wäre bei gewissen "Granaten" ratsam (gewesen).

Prokop ist zu lieb. :hi:

Claar kann er auch mal einen Titel holen, dafür braucht es aber ne Truppe, die auch ohne Trainer Meister wird. Lemgo hatte doch mal vor zig Jahren so eine Truppe auf die Platte bekommen. Hannover hat auch diese Saison schon mehr Punkte eingebüßt, als ich vorher bei dem Kader erwartet hatte.

Wiegert ist da anders, der holt eben noch mehr aus den Spielern raus.

Um zum Thema zurückzukommen. Wieso sollte Grgic keiner für Benno sein? Einige haben dies hier ja geschrieben. Aber nach der Saison gehen Sully und Mika. Dann haben wir nur 1 Rechtshänder im Rückraum, der vorne und hinten kann. Dazu Weber, der bisher noch keine Saison komplett durchspielen konnte und Gisli. Wann und wie Zehnder zurückkommt, steht in den Sternen. Also ich würde Grgic liebend gerne in Grün-Rot sehen.

Mein reden seit Ewigkeiten.

Hab Dank Holli. In der Tat hatte ich das Wörtchen "ein" vor "wenig Optimismus" überlesen. Na ja, bei dem Stress heute am Wochenanfang :) . Also dann leiste ich hiermit für meinen Frevel Abbitte beim 58er :hi:

Wenn Oscar länger ausfällt, muss Zechel jetzt liefern.

Denke auch, am Kreis müssen dann die beiden übriggebliebenen liefern.

Probleme sehe ich im Rückraum.

Wie und wann kommen Claar und OIM zurück.

Hält Weber mal mehr als 2-3 Spiele durch?

Die 3 bräuchten wir allerdings gleich zum Rückrunden-Start in Form. Geht der in die Hose, kann man den Rest der Saison bereits für Experimente nutzen.

Von weiteren Verletzungen will ich hier gar nicht erst anfangen.

Kann natürlich sein, aber gottgegeben ist es nicht, dass sich die drei gut verstehen. Niemand findet automatisch alle anderen Leute desselben Jahrgangs super, selbst wenn sie den gleichen Beruf haben. Vielleicht sind seine besten Buddys in der Nati Steinert und Kohlbacher.

Genauso könnte Grgic keine Lust haben auf ein Team das fast ausschließlich auf junge Talente setzt. Lernen kann man am besten von den alten Haudegen die schon alles erlebt (und gewonnen) haben, das weiß er sicher auch.

Natürlich kann er am Ende in Hannover landen und es würde sicherlich einen Sinn ergeben. Ob der allerdings auf Uscins und Fischer zurückzuführen ist..

Genau deswegen wechseln die beiden ja auch aus Hannover die A2 entlang Richtung Osten.

So wurde hier jedenfalls bereits gemutmaßt.

Jedenfalls ist der Kerl aus Eisenach eine ganz heiße Aktie.

So langsam wird es für mich echt zweitrangig ob wir noch mal vorne angreifen oder nicht.

Für mich nimmt das immer mehr Züge eines unfairen Wettbewerbs an oder besser gesagt, eines verzerrten Wettbewerbs. Kann ja keiner direkt was dafür, aber es macht mir jedenfalls keinen Spaß mehr nur noch beim Grand ohne 4 in Serie zugucken zu müssen.

Mein Hals wird auch immer dicker.

Nur leider wird wegen unserer Misere kein Wettbewerb abgesagt.

Natürlich ist/wird unsere Wettbewerbsfähigkeit immer dünner.

Wir müssen leider hier durch.

Zweitrangig ist der weitere Verlauf für mich nicht, nur wird ein Angriff nach ganz vorne jetzt noch unrealistischer.

Erstmal alles Gute und schnelle und vollständige Genesung für Manu. Jetzt war er gerade angekommen und auch sportlich integriert. So blöd das klingt. Er wird daran wachsen und der SCM ihn sicher nicht fallen lassen.

Keiner wird daran wachsen.

Die Serie der schweren Verletzungen ist mittlerweile schon grotesk.

Jetzt hilft uns nur noch Smarason 2.0

Mal gucken, ob in Kiel wenigstens Weber, Gisli und Lager auflaufen können.

Das mit den ganzen Verletzungen ist doch großer Mist. Klar gab es sie auch in den letzten Jahren und irgendwie gehört der ein oder andere Ausfall im Laufe der Saison auch zum Profisport dazu, aber diese Häufung von langwierigen Ausfällen ist einfach nur sehr bescheiden.

Es bleibt jetzt erstmal wieder nur zu hoffen, dass sich die Verletzung als doch nicht so schlimm herausstellt.

Glück auf

smoerf

In dieser Saison ist die Hoffnung auf eine glimpfliche Verletzung gleich null.

Alle die bei uns gerade in Schwung kommen, fallen aus.

Grgic ist meiner Meinung nach ein kommender Welthandballer...der Junge ist der Wahnsinn...jeder mit Ausnahme von Magdeburg und Flensburg möchte ihn haben...er kann es sich aussuchen...nachdem was ich mitbekommen habe, ist der THW momentan der Favorit für 26...

Zunächst allen willkommen in 2025.

Warum sollten wir eine Ausnahme bei Grgic sein?

Der SCM mit einer vollen Trainingswoche und keinem Pflichtspiel unter der Woche, sollte hier nichts anbrennen lassen. :cool: Die Mannschaft wird nach dem Spiel bei den Löwen, auch weiter mit breiter Brust aufspielen. Mal schauen wie das Spiel von Eisenach heute Abend ausgeht... Ich denke bei einem Sieg wird man zwar mit ziemlich breiter Brust o. Kater ;) den Weg nach Ostelbien antreten, aber bis auf Heines Lieblingsgericht von der Käseglocke, wird der Bus ohne Punkte die Rückfahrt antreten. Mal schauen ob das "Gästekontingent" wie in der letzten Saison vollständig abgerufen wird.

Soviel Ruhe sind unsere Jungs aber nicht gewohnt.

Nicht das sie eingerostet sind.