laut Stuttgarter Nachrichten hat Schiller verlängert!
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.handbal…a4ab3d8dc4.html
Der ist erst 33 Jahre ![]()
Der Name schwirrt mir schon seit Urzeiten im Handballzirkus durch den Kopf.
laut Stuttgarter Nachrichten hat Schiller verlängert!
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.handbal…a4ab3d8dc4.html
Der ist erst 33 Jahre ![]()
Der Name schwirrt mir schon seit Urzeiten im Handballzirkus durch den Kopf.
Gisli fällt mehrere Wochen aus:
Wie gehabt diese Saison; wenn dann richtig.
Wird schon fast zur Normalität.
Unfassbar.
In den Krankenhäusern gibt es bestimmt schon eine SCM-Etage.
Vorteil der vielen Verletzungen; die Rehas muss kein Spieler alleine machen.
Unfassbar.
Naja, Benno und Gisli werden sich tief in die Augen geguckt haben, werden den Reim der 10 kleinen N. gesummt haben und dann wurde entschieden.
Hier ist man bewusst Risiko gegangen. Deshalb sprach ich ja auch von Raubbau am Körper.
Danach ist man aber immer schlauer.
Bitte ab sofort die 4. Minute bei Heimspielen ausblenden.
Es fällt schwer, jemanden hervorzuheben, eine unglaubliche Leistung.
Abwehrleistung sehr stark, toll wie sich die Torhüter ergänzen können und toll, wie Matze am Strich eiskalt serviert (man sollte es dabei belassen... )
Mika hat geliefert, Felix sowieso überragend, unglaublich der Mann!
Mann des Spiels für mich unser Sauger, auch wenn er im Angriff gegen den munter durchwechselnden IB kaum einen Ball bekommen hat. Dann spielt er eben RR, ein absolutes Highlight für mich, großartig.
Es wird nun Zeit, dass mal jemand wieder zurückkommt.
Es wird Zeit, das auch keiner mehr dazu kommt.
Was Felix und der Sauger hier abreißen seit dem sie beim Club sind, ist phänomenal.
Den Stellenwert vom Claaren sieht man jetzt noch deutlicher als letzte Saison. Nicht umsonst war er der beste Spieler in der Liga der abgelaufenden Saison.
Gisli wäre tragisch. Er hat unglaublich vom wieder mitwirkenden Claar profitiert. Wie auch andere Spieler.
Dann muss Michi jetzt erst mal weiter ballern.
Soll man sich jetzt wirklich freuen?
Wir verlieren jedes Spiel den nächsten Spieler.
Das ist Raubbau an den vorhandenen Spielern.
Vor allem Claar muss von 0 auf 100.
Kann nicht gut gehen.
Trotzdem natürlich Hochachtung!
Die nächste Verletzung für Gisli, unglaublich!
Nicht wahr jetzt. Was schlimmeres? Die Frage erübrigt sich eigentlich.
Scheixx auf das Spiel.
Scheixx auf die Saison.
Hat doch für uns alles keinen sportlichen Wert mehr.
Claar wird das auch nicht lange durchhalten.
Die Jungs aus Aalborg kommen mit einem 50-Mann-Kader.
Sehe uns heute als Außenseiter.
Wer spielt heute eigentlich auf RR?
Lt Heimatblatt fällt Flippi heute aus. Wegen muskulärer Probleme. Und ein namentlich nicht genannter Spieler konnte gestern nicht trainieren aber da hat Bennet Hoffnung, dass Er es in den Kader schafft. Es geht ans Eingemachte und bis 05.03.wird es nicht besser. Evtl kommt Albin heute zum Einsatz
Gewohnte Meldung.
Ich finde Novak in Ordnung. Hab ja auch nirgends behauptet dass ich ihn scheiße finde.
Aber Vind hab ich schon sehr lange als sehr passend für Flensburg angesehen.
Zu Glavas hab ich noch keine derartige Meinung. Zu wenig bei der WM auf ihn geachtet.
Kommt er nicht zu uns?
Vorteil Novak: er kennt die HBL schon
Ist aber kein Däne ![]()
Das ist aber jemand ganz schön dünnhäutig. An der Rollenverteilung für dieses Spiel, ändert das trotzdem nichts. Eine Wiederholung vom 20. Mai 2017 z. B. , wird es nächsten Sonntag nicht geben.
Gegen Aalborg kann der Club gewinnen. Vielleicht geht's auch in die Hose. Gegen FAG muß der Club gewinnen. Die Punkte in der HBL sind wichtiger.
Kann man so sehen.
Ganz schön oberlehrerhaftes Auftreten.
Warum soll der Kollege jango nicht in einem bereits eröffneten Thread seine Meinung zu genau diesem Thema schreiben? Und warum sollen wir hier in diesem Tread nicht "spekulieren" über den Ausgang des Spiels?
Ist all das nicht genau Sinn und Zweck eines Forums?
Frage für einen Handballfreund.
Sehe eventuell auch Stolpergefahr.
Mittwoch noch sehr schweres Spiel gegen Aalborg.
Dieses und die Spiele gegen Kielce und die MT haben mit dem derzeitigen Kader sehr viel Kraft gekostet.
Warten wir ab.
RT meldet jetzt auch das Vind ab 2026 zum SCM kommt und bezieht sich auf TV2
Das wäre dann endlich mal die notwendige Auffrischung des Kaders.
Hoffe, das ist erst der Anfang, den Kader die nächsten 2 Jahre neu zu justieren.
1,96m
![]()
Die Offensive mit Gisli und Claar war schon in Kielce ein Unterschied zum Kielspiel, wie Tag und Nacht. Dass der Claare so schnell so wieder performt, hätte ich nach Kiel nicht für möglich gehalten. Auch das Zusammenspiel mit Gisli sehr sehr stark verbessert.
Na dann sollten wir mal alle 3 x auf Holz klopfen.
und wenn das Spiel für die Magdeburger verloren gegangen wäre, hätte man auf die Schiris (man sind die schwach gewesen) rumgehackt.
Die Magdeburger haben gestern alles in das Spiel reingehauen. Respekt. Die MT hat ersatzgeschwächt unter ihren Möglichkeiten gespielt und trotzdem nur mit -1 verloren.
Timo Kastening hat nach dem Spiel alles gesagt.
Über die verletzten Spieler (langfristig) der MT schreibe ich nichts, wird ja von den anderen 17 Bundesligisten als lachhaft angesehen...
Da die MT bei mir im Ranking sehr weit unten steht, verfolge ich diese nicht sehr intensiv.
Also kenne ich auch nicht eure unfassbare Verletzungsmisere.
Wer fehlt denn bei euch derzeit langfristig?
Wir hatten bis jetzt einigermaßen Glück; wenn dann waren unsere Verletzten sehr schnell wieder auf den Beinen.
Und so viele waren es auch nicht.
Glückwunsch nach Magdeburg, aber hätte Melsungen nur annähernd an der Normalform gespielt wäre das Ding aber saftig nach hinten losgegangen für Magdeburg, das muss man mal ganz klar sagen. Trotz unserer schwachen Leistung und den vielen Verletzten nur mit einem Tor verloren.
Auf geht’s MT 💪🏻
Haste Recht.
Da haben wir gestern sowas von Glück gehabt, das wir gegen eine MT gespielt, die nur 7 Feldspieler aufbieten konnte.
Zum Glück waren bei uns alle wieder an Bord.
Und die 7 Spieler der MT hatten zum weiteren Glück auch noch einen gebrauchten Tag.
Ich glaube, dieses Glück für dieses Spiel haben wir uns mal verdient.
Du, ich freue mich für das Team und den Verein, gerade in diesen Zeiten.
Ohne RR war das gestern schon Sahne
Ja, war schon gut gestern.
Nur birgt der ganze Aufwand den die letzten Mohikaner auf der Platte veranstalten große Gefahren.
Der Claare gerade wieder einigermaßen fit, muss jetzt schon wieder alles wuppen. Wie wichtig der Kerl ist konnte man wunderbar sehen.
Schauen wir mal. Die nächsten Spiele werden nicht einfacher.
Mit nur sechs Toren in den letzten 20 Minuten gewinnst Du in der Champions-League aber auch nicht allzu oft.
Wenn man vorher mit 8 führt schon.
Super Jungs. Kommt gut heim
Vor allem ohne weitere Verletzungen.
Kervi, wo bleibt dein Lob für die erste Hälfte 😉
Du hattest ja vorher Alarmstufe 3fach rot gesehen
Natürlich Lob. Hätte ich nicht gedacht.
Nur leider wird das nicht jedes Spiel so funktionieren.