Lasst uns die Energie für heute Abend 21.00 sparen.
Ich denke, da wird es genug Gesprächsstoff geben, Gidsel, Schiedsrichter, Trainer........
Lasst uns die Energie für heute Abend 21.00 sparen.
Ich denke, da wird es genug Gesprächsstoff geben, Gidsel, Schiedsrichter, Trainer........
Da es diese Saison nicht die alles überragende Mannschaft gibt, ist vieles möglich.
Netter, kleiner Stich ins Wespennest ...
Im Fuchsbau geht ein Virus um. Nennt sich lt. Diagnose Realitätsverlust. Die passende Antwort gibt es heute Abend.
✌️💚❤️
Eben Weltstadt gegen Sülzetal.
Mein Güte Kervi, bei der Personaldecke, wo sollen da die Spieler herkommen. Ich hoffe, dass die Füchse 7:6 spielen und Sergey mehrmals ins leere Tor trifft. Das würde doch reichen, dass Kretzsche ordentlich Puls bekommt.
Weiß ich doch.
Bezog mich doch nur auf seine Aussagen bei Sport Bild.
Ich hoffe, das wir morgen permanent 7:6 spielen, auch wenn wir dann auf einer Stufe mit Österreich und den Färöer stehen.
Möchte Kretzsches Puls explodieren sehen.
Wollen wir mal hoffen, dass der nicht mehr ganz so dicke Milo nicht in diese Rolle schlüpft. Aktuell halte ich den Kader der Füchse für stärker besetzt, weil sie nicht so ausrechenbar sind. Sie haben mit Gidsel einen überragenden Spieler und auch aus Rückraum fern ist genug Wurfpower vorhanden. Wir haben ein Chance über ne starke Abwehr. Darauf kommt es an, Ballgewinne hinten und schnelle TG mit Torerfolg. Nur aus dem gebundenen Spiel heraus wird es zu schwierig.
Honda.
Sehe uns auch nicht als Favorit.
Geschuldet natürlich der immer noch vorhandenen personellen Situation.
Selbst wenn Gisli und OIM spielen sollten, können sie uns nicht zu 100% helfen.
Denke auch, die Defensive muss stehen, um eine Chance zu haben.
Lt. Wiede kommen die besten Füchse ever nach MD.
Hinter wem stehen Fragezeichen? Lt. Blöd haben zwei Spieler was von den Nationalmannschaften mitgebracht? Hoffentlich nicht Saugi.
Bei unserem Glück.
Denken wir erst mal positiv.
Richtungsweisendes Spiel.
Gisli und OIM sollen für Freitag Optionen sein?
Bei aller Liebe Obo, aber ich halte Weber offensiv für stärker als Jonsson !
Feuer frei 😀
Mal sehen, ob wir den Vergleich anstellen können.
Beide sind gerne mal verletzt.
Es gab schon genügend Spiele, in denen das System an seine Grenzen gekommen ist. Da sollte es bis zur Erkenntnis, dass mit einem modifizierten System mehr möglich ist, nun auch nicht alle Ewigkeit dauern. Grgic wäre genau der passende Spieler hierfür. Es laufen die Verträge von 3 Rechtshändern im Rückraum aus. Einer davon ist nur offensiv zu gebrauchen, die zwei anderen nur defensiv. Mit Jonsson kommt einer, der vorne und hinten kann. Ein Rückraum mit Claar/Jonnson/Grgic/Gisli auf RL/RM hätte was. Die Bank wäre immer noch lang genug, dass alle rauf passen würden. Also wenn der SCM Grgic bekommen könnte, sollte er verpflichtet werden.
Für dieses Statement fahre ich Honda um die ganze Welt mit dir.
Stell dich doch nicht dööfer als de bist.
Tipp, Größe.
Hör(t) uff mit de Größe.
Wer hat denn Grgic mit dem SCM in Verbindung gebracht?
Es gibt sicher ein paar Fans, die ihn gerne hätten, aber das ist ja nun nichts ernsthaftes.
Why not?
Hier hat einer (Müller) einfach mal seinem Frust freien Lauf gelassen.
Wer ihn holt, macht definitiv nichts falsch. Sehr solider Abwehrspieler. Da kann man den TVB nur beglückwünschen.
Kein Beinbruch für uns.
Solider Spieler, mehr nicht. Guter Kerl.
Nackt!
Dann werden aber bestimmt andere Dinge vermessen. ![]()
Bei Jonsson sehe ich das nicht so weil es 2 verschieden Verletzungen sind und kein "Rückfall". Dazu ist das eine noch eine Entzündung und das andere eine "mechanische" Verletzung.
Wenn ein Spieler 2 oder 3x die gleiche Verletzung gehabt hätte würde ich das kritischer sehen.
Naja, die Anzahl anderer Verletzungen zählt aber auch.
Der Junge ist mir zu viel verletzt. Von der Seite passt er ja gerade zu uns ![]()
Hier hätte man auf die Karte Grgic setzen sollen.
Ich dachte schon, Kiko Costa verabschiedet sich für ein paar Jahre zu uns und kehrt dann zurück nach Lissabon.
Das ist maximal bitter für Kay und tut mir echt mega leid zu hören. Da rückt alles andere in den Hintergrund. Hoffentlich, kommt er noch mal zurück - ungeachtet bei welchem Verein.
Dann wird man bei der SG spätestens jetzt nicht an min. einer Nachverpflichtung vorbeikommen. Würde "nur" Simon ausfallen (womit man unseren Saisonzielen eigentlich jetzt schon von weitem winken kann), dann hätte ich noch gesagt, das kriegen wir im Kollektiv kompensiert, aber gleich 2 Rückraumspieler, die auf unbestimmte Zeit ausfallen, dass bricht uns gerade das Genick.Ich glaube, am Sa wird es eminent wichtig sein, dass Mannschaft und Fans den Zusammenhalt/Schulterschluss zelebrieren und enger zusammenrücken. Jetzt erst recht!
Eure personellen Probleme hätten wir gerne.
Mehrere Wochen sind zum Glück nicht mehrere Monate. Wenn es gut läuft ist er zur Fuchsjagd wieder mit dabei, Kolstad, Potsdam, Szeged und Eisenach müsste ohne ihn gehen.
Mehrere Wochen ist unsere neue Glücks-Einheit für Verletzungen.