Sieg.
Standesgemäß.
Abhaken.
Weiter.
Leipzig erstaunlich abgezockt!
Beiträge von Kervadec-fan
-
-
Was machen Benno Ancelotti!
-
Dieser Ante Kaleb scheint kein schlechter zu sein......
-
Noch härter finde ich die Aussage, das uns andere Vereine in der Fan-Kultur überholt haben.
Noch so ein Schlag ins Gesicht in Anbetracht wiederholtem Dauerkartenrekordes.
In Zukunft gibt es ein weiteres Alibi für Niederlagen: Den Fan!
Ich glaube solche Aussagen in Bezug zu seinen Fans würde sich der FCM nicht trauen. -
-
Es beginnt die 40. Minute.......
-
Pro Jahr 10 Minuten mehr Dominanz und wir sind oben angekommen.
Also Plan bis 2020 passt.
Ich vermisse auch weiterhin mal ganz klare Worte zu solchen Spielverläufen. Man kann doch nicht schreiben "Überragend gespielt", wenn man am Ende wieder verliert.
Man hat hier einfach mal wieder verkackt. Klare Worte und fertig. Scheixx auf das positive. Positiv ist, wenn ich solche Spiele ziehe, egal wie!
Letzte Saison hat man durch solche Aussetzer die CL verspielt und dieses Jahr scheint es kunterbunt zu laufen, nur wer verpennt wahrscheinlich wieder die große Chance...... -
Evtl. sollte man dann wenigstens versuchen, bis zur 45. Minute mit mind. 10-12 Toren zu führen.
-
Nur noch Kopfschüttel.
Ist ja so langsam wie in alten Zeiten.
Einbrüche nach der Halbzeit, gewonnen Spiele noch verlieren.
Es muss doch verdammt noch mal möglich sein, solche Spiele nach Hause zu bringen. Der Gegner liegt am Boden, nur noch der Gnadenstoß fehlt, was machen wir, helfen dem am Boden liegenden auf und der lacht sich ins Fäustchen für soviel Doofheit.
Da wünsche ich mir auch mal solche A....löcher wie gestern in Jena! -
Freundschaft! Genau so sieht es aus.
Angeblich beim Etat auf Platz 6-9, aber vom Angriff auf die TOP 3 träumen. Das verkauft man dem Fan. Und das schon sehr lange.
Leider haben die so meckrigen User hier im Forum nicht das erste mal Recht behalten, was die Neuverpflichtungen betrifft. Man hat sogar manchmal den Eindruck, das der Fan den Spieler besser kennt!
Wahrscheinlich geht es uns doch zu gut, um sich mal so richtig Gedanken um passende Spieler zu machen.
Ich wundere mich immer wieder, was andere Vereine so für Spieler an Land ziehen. Ein Björnsen nach Wetzlar, ein Elisson nach Berlin. um nur mal 2 Beispiele zu nennen. Junge, entwicklungsfähige Spieler!
Wir holen dagegen Spieler, die der alte Verein nicht mehr will. Null Risiko! Sinnlose Verlängerungen! Nach Pokalsieg wieder in Trott verfallen! Nach Super Rückrunde wieder in Trott verfallen!
So ein Napoleon könnten wir gut gebrauchen. -
Bringen wir es doch mal auf einen ganz einfachen Punkt: vergleichen wir doch einfach mal die Personalpolitik beider Vereine die letzten Jahre.
Wer das besser produziert hat ist doch wohl völlig klar.
So schwer es mir fällt: Der Kader östlich von uns hat enormes Potential! Und das auf lange Sicht!
Hier sitzen einfach die richtigen Leute am Hebel.
Ein Schrapkowski, Molina etc.steht dort mit Sicherheit nicht auf der Agenda, obwohl unser Club ja bei jeder Neuverpflichtung damit prahlt, wer alles an diesen Spielern drann war.
hier liegt unser Hauptproblem. -
für solche Fälle haben wir doch Schrapkowski geholt! Oder Molina!
Wäre doch nur Cupitano geblieben! -
Welche 3 haben denn für dich höheres Niveau? Michi in Normalform und dann?
-
Leider hat die Rückrunde dem Verein nicht gut getan. Die hat den Blick auf das wesentliche mal wieder verschleiert.
Das viele Mannschaften Probleme hatten, wollte man wahrscheinlich auch nicht sehen.
Solange die Mannschaft nicht wirklich verstärkt wird, braucht man überhaupt nicht an die ersten 5 Plätze zu denken.
Zu den Neuen ist alles gesagt.
Dazu passt dann auch die Verlängerung vom Phantom Mads. Hier treiben wir mittlerweile das gleiche Spiel wie mit den grandiosen Vorgängern.
Michi trifft nicht, Abwehr hat Probleme, Überzahl geht gar nicht; wie gehabt! -
Solange in den entscheidenen Phasen kein TW und Entlastung von RR kommt, ist und bleibt es schwer so ein Spiel zu ziehen.
So in der Art liefen doch viele Spiele die letzten Jahre in Kiel.
Trotz allem habe ich mit so einer engen Kiste nicht gerechnet, was mir dann doch wieder Mut macht.
Nur sollte man tunlichst am Donnerstag gg. die Füchse nicht auch wieder so ein Vergangenheitsspiel abliefern! -
hlp - so sieht es leider aus.
Ich konnte gestern absolut nicht nachvollziehen, warum im linken Rückraum Chrapowski und Molina nicht eine Minute gespielt haben. ich glaube es war ein TESTSPIEL!!!!!!!
Wie lange Michi das körperlich noch durchsteht?
Was es bedeutet, wenn Michi nicht zündet, haben wir nicht erst gestern gezeigt bekommen.
Der einzige der mir richtig Spaß macht ist Mertens. Wenn der von der Leine gelassen würde, wäre er nicht nur bei uns die Nr. 1 auf dieser Position. Sehe hier ein unglaubliches Potential.
Nach dem bisher gesehenen und den weiterhin bestehenden Schwächen am Kreis und RR tippe am Ende auf Platz 6. -
Wolff beim THW unzufrieden........
-
-
hlp mein Freund: Für mich Idealmaße eines Rückraumspielers!
Dazu noch Blutjung.
Wie gesagt, auf der Position ist absolut Bedarf. -
Da ist dann wieder unser Hauptproblem.
Steht Abwehr und TW geht sehr viel, wie die letzten Monate zeigen, aber bröckelt dieses, haben wir es sehr schwer, da der Rückraum dann doch seine Schwächen hat.
Klar kam dieses Dilemma zum ungünstigsten Zeitpunkt.
Berlin für mich klarer Favorit.
Was soll das Spiel um Platz 3?