Nur leider haben wir ja keine anderen Möglichkeiten auf RA/LA....
Beiträge von Kervadec-fan
-
-
Am schlimmsten finde ich, wie schnell die Truppe aus dem Konzept zu bringen ist.
Der Gegner pupst mal kurz und wir zerfallen in alle Einzelteile.
Es gibt auf die Änderungen des Gegners kein Mittel, sprich Plan B, Plan C etc.
Heute hat uns nur die doppelte Strafe für FAG kurz vor der Pause gerettet.
Aber woher sollen denn die Pläne für die Mannschaft kommen? Benno war ja auch als Spieler nun nicht gerade einer der Strategen!
Wenn Wetzlar u.a. unsere Möglichkeiten hätten, würden sie an uns nur so vorbeifliegen!
Von Melsungen, Hannover, Leipzig ganz zu schweigen!
Mertens, Pettersson, Kalarash endlich einbauen, schlechter machen die es auch nicht. Sonst gehen sie wieder und wir haben sie kaum gesehen!
Das festhalten an alten Zöpfen scheint wohl eine Magdeburger Eigenheit zu sein. Beim FCM Beck, hier Weber etc.
Warum kann man die Spieler nicht einfach auch mal schützen und nicht warten, bis sie endgültig am Boden sind!
Katastrophales Management! -
Wahrscheinlich sind beide besser als Christiansen.....
-
Wenn so mit meinem Geld umgegangen würde, wäre ich auch stinksauer.
Was hier die letzen Jahre in unnützes Personal verpulvert wurde, ist schon Wahnsinn. -
Was issen eigentlich mit unserem fast verpflichteten Mazedonier?
-
Natürlich Lagergren. Man kann bei unserem Personalkarussell schon mal den Überblick verlieren.
Eben genau die beiden von dir erwähnten sind die mit Abstand besten RM der Liga. Und die sind nun mal knapp 2,00 m groß! Können also auch von RM mal über dem Block werfen.
Bezjak und Christian müssen es durch die Beine des Blocks probieren.
Der Handball bewegt sich nun mal seit einiger Zeit in Richtung Größe und Masse. -
zu Bezjak: Auch ein RM benötigt mittlerweile eine gewisse körperliche Präsenz. Die hat er nun mal leider nicht.
Unser Problem: Der zweite RM ist ähnlich gebaut!
Eventuell kann ja Apelgren RM, körperlich passt er haargenau zu den beiden. -
Euer Scouting wird schon wieder was passendes finden.
Nehmt Bezjak, wir bekommen Ernst oder Drux! -
Die hohe Fehlerquote ist ja hausgemacht.
Spielen wir gg. eine 6:0 Abwehr mit unserem Rückraum, haben wir kaum eine Chance. Also volles Rohr nach vorne und Fehler ohne Ende.
Der Kader ist einfach schlimm zusammengestellt. Und es wird nächste Saison wahrscheinlich noch schlimmer.
Wenn ich lese, das Lagergren genau für dieses Tempo gekauft wurde, na dann gute Nacht.
Im Grunde besteht die Mannschaft aus Damgaard und Green. Der Rest ist graues Mittelmaß oder darf sich nicht zeigen.
Läuft die Kaderplanung weiterhin nach bewährtem Schema, finden wir uns bald im Niemansland wieder. Und dann ist die Frage, was machen Michi und Green. -
Auch wenn es nur am Ticker, scheint ja mal wieder ein Fehlerfestival zu sein.
Was auffällt, gibt es einen langen Angriff, Die Abwehr der Löwen steht, geht nichts. -
Man gut das wir unseren Albin Lagergren bald haben. Der bringt mit seiner Statur alles für den Rückraum mit.
-
Hat einer ne schnelle Statistik aus der CL zur Hand?
-
Wir bekommen also eines der größten Talente auf RR.
Viele Vereine wollten ihn. Wir haben ihn!
Schritt in die Buli war logisch.
Die haben doch bestimmt einen Vordruck, in welchem sie immer nur noch den neuen Namen eintragen.
Was wir schon alles für Talente anderen Vereinen weggeschnappt haben, dazu noch die umworbenen erfahrenen Recken.
Die anderen Vereine weinen bestimmt den Christiansens , Molinas, Schrapkowskis, Kalaraschs unzählige Tränen nach. -
Christiansen ist auch Nationalspieler......
-
Ich erwarte keinen Super-Star.
Aber in meinen Augen gibt es für gewisse Positionen im Handball einfach gewisse Parameter.
Und ein Punkt für den Rückraum ist nun mal die Größe. Das wir einen zweiten Pettersson finden.......
Warum nicht einen Rambo, Lipovina und wer noch so alles rumspringt. Oder wie Flensburg 2 junge Burschen mit Gardemaß.
Eigentlich habe ich gehofft, das es nach Natek/Rojewski und den dazugehörigen Ankündigungen vom Verein, nicht noch schlimmer werden kann.
Aber jetzt Springen dann bald Christiansen/Lagergren auf RR rum.
Die Qualität des Kaders geht entgegen der Ziele des Vereins. Passend sind ja auch die Neuen für diese Saison. -
186 cm für RR kommen zur neuen Saison.
Albin Lagergren.
Oder meinen sie für RA!?
RR kann ich nicht mehr ernst nehmen! -
Da waren sie wieder, unsere klassischen Probleme:
Funktioniert Green nicht, haben wir keinen TW.
Funktioniert Michi nicht, haben wir keinen Rückraum.
Über den rechten Rückraum schwadroniere ich schon seit Jahren.
Wichtige 7 m von Robert.......
Alles in allem ist der nächste Schritt mit dieser Mannschaft nicht möglich. -
Ich hoffe und glaube, das nicht wirklich irgendwer unseren Abgängen hinterher weint.
Das Problem ist nur leider wieder, das alle Neuen mehr oder weniger kaputt sind. Ausnahme Mertens.
Resterampe passt dann leider doch wieder mal.
Und das Fabi beim TBV einer der besseren sein soll, sagt doch einiges über das Niveau in Lemgo. -
Das Problem mit neuen Spielern, die den arrivierten den Platz streitig machen können, ist ja nicht neu. Obwohl LA sicher nicht unser Problem im Moment darstellt.
Mit Capitano hätten wir sicher 2-3 Punkte mehr!
Dazu noch Bagger; mein Gott, wo könnten wir stehen! -
Hannover ist wieder auf dem Boden der Tatsachen.
War doch schon sehr verwundert über die ersten Spiele.
Da haben ihre Gegner wahrscheinlich noch an die vergangene Rückrunde gedacht.
Ansonsten wäre ich wirklich mal gespannt, was die Löwen ohne Schmid wert sind. Da haben sie aber die letzten Jahre schon mehr Glück als Verstand.
Ansonsten reiht sich so langsam in der Tabelle alles wie erwartet ein.