Beiträge von Kervadec-fan

ScheiXX, doch der worst case, was für eine Seuche.

Nachdem Matze nicht direkt ins Krankenhaus gefahren wurde, sondern das Spiel zu Ende geschaut hat, habe ich noch auf mildernde Umstände wie Muskelfaserriss In der Wade o.ä. gehofft.

Sicher eine Position, die am ehesten verkraftbar ist. Solange nicht beide ausfallen.

Wir hatten jetzt erstaunlich viel Ruhe zwischen dieser und der letzten schweren Verletzung.

Natürlich wünschen wir dem Zausel gutes Heil-Fleisch.

Mertens kommt jetzt wieder in seinen Flow.

Ich habe von gestern wenig gesehen. Wir saßen im Urlaub beim Abendessen. Danach wollte ich mir gemütlich das Spiel auf dem erfolgreich installierten Fire Stick ansehen, hatte aber schon nach 5 Minuten genug. Und das lag nicht nur am Spielstand. Wobei ich die Würfe von Kosorotov ohne Kontakt aus unserer Sicht weniger toll fand. Dann habe ich immer weiter vorgespult und am Ende ein Ergebnis gesehen, mit dem man noch leben kann. Blöd, dass wir im Gegensatz zu den Füchsen am WE ran müssen. Gut, dass Speedy offensichtlich (nach allem, was ich lese) dann wieder super performt, wenn er muss. Hoffentlich bleibt das so.

Muss nicht immer negativ sein.

Honda.

In deiner Aufzählung geht es alleine für den Rückraum um 5 Spieler!!

Felix, Omar und Gisli sind schlicht nicht bei 100%. Dies hat aber auch Gründe. Verschleiß und Verletzungen.

Weber und Damgaard haben leider auf diesem Niveau nichts (mehr) zu suchen.

Da bleibt dann im Moment wirklich nur noch mein Liebling Albin. Wenn dann auch noch der sich immer besser zurechtgefundene Zehnder ausfällt, siehts nicht gut aus.

Das Felix mal in ein Loche fällt ist verständlich. Für uns natürlich fatal.

Diese Saison ist einfach zu viel schief gelaufen.

Trotz allem ist immer noch die CL möglich.

Beide Teams in MD mit dem erwarteten Aufgebot für das Spiel heute Abend.

Vor rund 23 Jahren, am 27.04.2002, standen sich beide Vereine im Finalrückspiel der Champions League gegenüber. Damals und auch heute persönlich dabei, Arpad Sterbik und Bennet Wiegert.

Ein paar Zuschauer sicherlich auch ...

Mal sehen, zu was es heute reichen wird.

Da wir nicht die Form der Vorjahre haben (können), sehe ich uns in der Außenseiterrolle.

Um zu gewinnen oder gar ein kleines Polster zu generieren, muss vieles passen.

Bin echt gespannt, wie man die Wurfmaschinen gestoppt bekommt.

Na ja, wenn Kretzsche das sagt. Weber würde ich nun aber nicht zur Weltklasse zählen und zeitweise war halt Claar der einzige spielfähige Rückraumspieler, auf dem dieses Prädikat zutrifft.

Wir müssen jetzt nicht ins letzte Detail gehen; am meisten geschröpft waren wir. Dafür stehen wir in der Liga erstaunlich gut da.

Die Truppe, die bis jetzt am besten durch die Saison gekommen ist, steht im Moment auch oben.

Auch wenn ich wahrlich kein Freund der MT bin, aber die Verletzungen haben den einen oder anderen Punkt gekostet.

Man braucht leider das quäntchen Glück.

Leistungsmäßig wäre er bestimmt nicht die schlechteste Wahl, aber irgendwie sehe ich da kein Match mit dem SC.

Ich persönlich finde seinen Jubel, der an mittelalterliche Schlachtenrituale erinnert, extrem extrovertiert, um es mal vorsichtig zu sagen.

Aber wenn er was hält und es ihm hilft, meinetwegen.

Als Kuzmanovic-Fan hatte ich mich ja schon mal geoutet und sein großer Gegenpart in der Nati, Mandic wäre auch nicht schlecht.

Mit Späth bin ich bei dir. Manchmal ist es zum Fremdschämen.

Nur: Sobald er in unserem Kasten steht, würden wir diese Emotionen anders verkaufen. Siehe Heine.

Könnte ihn mir bei uns absolut vorstellen.

Glückwunsch an die Berliner. Ihr seid reif für die DM.

Toller Kampf vom THW. Hätte ich ihnen nicht zugetraut. Der Verschleiß ist einfach zu groß. Es fehlen zudem die Wechselmöglichkeiten im Rückraum. Bitte ab jetzt volle Konzentration auf die EL. Die Platzierung und der Punktestand in der Meisterschaft wäre mir egal.

Den ersten Satz streichen wir.

Ist Schade und unglücklich, das so ein Spiel so kurz nach einem Final4 stattfindet.

Dafür war es am Ende doch noch recht knapp.

Das Spiel könnte die Meisterschaft entschieden haben.

Völlig egal, wie sie pfeifen. Den Füchsen wird das Fell gegerbt :hi:

Aber nur, wenn sich ab heute auf Mittwoch konzentriert wird.

Samstag/Sonntag Spiel, Sonntag/Montag Feier und Rausch ausschlafen, Dienstag Rausch ausschlafen, Mittwoch Halle suchen.

Aber eventuell schweben die Zebras mit 2 Promille über das Parkett.

Auf der anderen Seite wären sie mit einem Sieg auf 2 Punkte ran.

Wenn die Kieler das wuppen, bekommen sie sogar von mir mal ein :thumbup:

Der Puls ging nie über 70. Solide gelöst, aber zu Hause ist eben dahoam. Meim Heim is meine Burch.

Sowohl was Erlangen gg. Berlin angeht, um ein Haar Leipzsch gegen uns und jetzt wir gegen Erlangen.

Ein wenig mehr Mitnahmeeffekte bei Erlangen hätte ich allerdings schon erwartet. Nach der Hz-Pause war Flasche schnell leer.

Man weiß nicht, was das für die kommenden Spiele bedeutet, aber es war schön zu sehen, dass Gisli sich auch mal wieder direkt durchsetzen konnte, Weber ebenfalls und auch die Omi. Dafür haben vor allem der Claare und Lager etwas Dienst nach Vorschrift gemacht, war aber egal und das Sergey einen sehr guten Tag hatte, war fürs Torverhältnis auch nicht schlecht.

Genau dafür sollten solche Spiele auch da sein.

Gut so, wenn der Claare nicht immer 60 Minuten keulen muss.

Für den Endspurt werden wir mehr als 7-8 Spieler brauchen.

So wünsche ich mir die Spiele gegen solche Kaliber. Ob nun 1-2 Tore mehr, egal.

Jammern hilft da auch nicht. Innerhalb von 7 Tagen fünfmal zur Maloche, sag ich mir auch nicht täglich. Es gibt eben Dinge, die müssen erledigt werden und möglichst claar und nicht knapp bis zur letzten Sekunde. Ansonsten braucht man nicht von CL-Quali reden.

Ich meinte das nicht negativ.

Diese 3 Spiele sind erstmal eine Riesenchance.