Was heisst bieten lassen. Er hat für 2 Jahre unterschrieben, verhandeln wird nicht verboten sein.
Sollte der Ablauf stimmen, das evtl. schon in 2018 verhandelt wurde, dann ist das wirklich traurig und bemerkenswert. Dann muss man sich wirklich fragen, warum er hier unterschrieben hat.
Oder sind hier intern Sachen vorgefallen?
Ich war noch nie großer Fan von ihm, aber sein Leistungseinbruch war schon gravierend. Auch ohne Verletzung!
Soll uns aber nicht weiter interessieren. Bin nur gespannt, wie man jetzt mit der Personalie umgeht.
Wenn er dann wirklich noch mal für uns aufläuft, bekommt es jedes schlechte Spiel um die Ohren gehauen. Ob wir das für den großen Angriff gebrauchen können?
Bleibt er, brauchst du ein gutes Handling mit den Spielern. Nur genau da sehe ich im Verein große Probleme. Benno wird schon genug zu tun haben, damit sich F.K. wohl fühlt.......
Beiträge von Kervadec-fan
-
-
Bank wärmen lassen?
Mal sehen wie fit Steinert ist/wird?
Also ich denke, RR wird uns wieder sehr viel Spaß bereiten.
Nun bitte noch mal gründlich über die Position RR nachdenken. Wir brauchen auch Wurfkraft von rechts. Ob wir die mit Steinert und irgendwann dem RIESEN haben.......
Also für Albin und vor allem für uns, würde eine weitere Saison sicher nicht einfach. Also wenn da was geht, sage ich auch: Ab nach Mannheim!
Es findet sich bestimmt auch in Liga 2 das eine oder andere Talent! -
Schlimmes Spiel der unseren gegen biedere Löwen.
Ohne TW und Abwehr bekommen wir gg. jedes Team Probleme.
Die katastrophale Chancenverwertung wird so langsam unser Markenzeichen.
Die Mannschaft kann man einfach nicht mehr motivieren (Ausnahme Damgaard und O`Sullivan), wenn die Ziele der Saison verpufft sind.
Wenn die Löwen jetzt wirklich ein Wild Card für die CL bekommen...... -
An Magnusson waren viele Vereine in Europa dran, aber wir haben eines der größten Talente im Rückraum vom SCM überzeugen können.
Name im Artikel unserer letzten Glanzverpflichtungen auf RR angepasst und raus mit der Meldung.
Schade, habe mir schlicht und einfach mehr erwartet und bin enttäuscht.
Das wir die Kategorie Sagosen nicht bekommen weiß ich, aber ein wenig mehr als die Steinerts, Christiansens etc. sollte doch wohl möglich sein.
Der nächste RR wird dann ein Norweger mit 179 cm. -
RR bekommen wir nicht hin.
Steinert/Magnusson sollen uns also nach ganz vorne bringen.
Auch hier melde ich bereits wieder vor den ersten Würfen meine Zweifel an.
Er soll sogar nur 184 cm sein.
Ist doch aber (hoffentlich) noch nicht fest...... -
Wohl nicht.
-
Lagergren 2.0
-
Leider ist das so.
Musche ist leider wieder auf sein altes Niveau geschrumpft. -
Dann kann/muss man ja gespannt sein, wie er mit dem Riesenkader nächste Saison zurechtkommt.
Ich mache mir um Kuzmanovski schon Sorgen!
Ansonsten ist die Saison gegessen. Sollen sich doch alle angeschlagenen Spieler schon auf die nächste konzentrieren und ihre Wehwehchen auskurieren und behandeln lassen. -
Kommt mal wieder ein verletzter zu uns.
-
Aber nur Feldtore zählen.
-
Also ich möchte schon sehen, warum wir Steinert geholt haben. Habe aber so eine Ahnung, das uns eher sein Partner Theilinger ärgern wird.
Das wir trotzdem gewinnen sollten, versteht sich von selbst.
Ob die Spritzen bei Mads nun anschlagen oder nicht, was ändert das an seinem Spiel? -
Oh ja, der Gueric, unvergessen.
Musste mal kurz schwelgen. -
Nun warten wir mal ab.
Sollte Albin wirklich schon jetzt gehen, werden wir sehen, was möglich ist.
Nur bitte dann keine interne Lösung mit Linkshändern.
Wenn soviel geredet und gemunkelt wird, ist immer ein wenig Wahrheit dran. Und wenn dies so ist, dann bestimmt nicht erst seit gestern.
Also hatten unsere Verantwortlichen bestimmt auch Zeit sich umzuschauen.
Evtl. kommt ja ein Spieler, mit dem wir schon 2015 einen Vertrag geschlossen habe ...... -
So, nun beruhigt euch alle wieder.
Ist doch alles schon durchgekaut worden.
Bei uns muss in solchen Spielen ALLES passen. Ist dies nicht der Fall, bekommen wir Probleme.
Wir haben nicht die Optionen im Kader wie der THW. Wenn dann noch über 2 Tage gespielt wird, wird es mit unserem derzeitigen Kader eng.
Wenn dann noch Spieler nicht ihre Form haben oder gänzlich ausfallen, dann ist so ein Spiel schwer zu gewinnen.
Ist schade, war sicher möglich den Pott zu holen, dafür muss aber vieles passen, nur hat es dies am WE nicht. -
Wenn Albin gehen will, das finanzielle stimmt, dann Schlussstrich hier in MD.
Wichtiger ist, was dann?
Nur mit Steinert, wo ich meine Skepsis (keine gute Feldtorquote) bereits hinterlegt habe, wird das eng.
Hoffentlich beschäftig man sich im Verein schon länger mit Personalie und man ist vorbereitet, ansonsten kann die nächste Saison wieder anders verlaufen.
Unser Scouting wird sich ja mit Sicherheit Gedanken nach Albin gemacht haben, denn nach der nächsten Saison wäre mit Sicherheit Schluss gewesen.
Den Namen Cavor habe ich auch schon mal in den Ring geworfen. -
Wir können froh sein, das Michi wieder seine Form gefunden hat. Will mir gar nicht ausmalen, wo wir ohne ihn stehen würden.
Auf den "spielerischen" Rückraum hat/hätte sich die Liga eingestellt. Was uns hier weiterhin fehlt, ist Abwechselung!
Aber die bekommen wir ja mit Kuzmanovski (von ihm erwarte ich einiges ) und Steinert (hier bin ich skeptisch). -
Ich denke, die Flensburger waren jetzt einfach mal dran zu spüren, wie es ist, mit -1 aus einem Spiel zu gehen....
-
Ich weiß nicht was los ist hlp, aber wir nähern uns immer mehr an.
Dem kann ich nur zustimmen.
Wobei, wahrscheinlich war ihnen das Duo Musa/Preuss doch nicht geheuer.
Also an der Kaderbreite kann es dann nicht mehr liegen. Ob die Qualität für ganz oben reicht? -
Im letzten Satz stecken alle meine Vorstellungen. Sogar die Namen sind TOP.