Beiträge von Kervadec-fan

Bei unseren Ansprüchen gehen nur 6:0 Punkte.
    Ach ja die armen Flensburger; sind die einzigen, die mal wieder einen Umbruch zu bewältigen haben.... Am Ende habt ihr mal wieder mit 3 knappen +1 Siegen auch 6:0 Punkte. Diese Tiefstapelei immer.

Die Wurfstarken Halben OSullivan und Lagergreen werden schon genug Zeit bekommen......
    Warum holt man nicht mal so einen wie den Baumgärtner vom VfL? Jung, unverbraucht, formbar und ne Fackel. Bitte nicht den Isi!
    RM mit Michi haben wir schon oft diskutiert. In meinen Augen passt er Top auf diese Position.

Man muss sich wirklich fragen, warum diese Aussetzer immer wieder bei Michi passieren.
    Natürlich kann so ein Spielertyp wie Michi einen auch mal auf die Palme bringen, nur sollte ich dies als Trainer besser kanalisieren können.
    Auch unter dem Gesichtspunkt, das dies unser einziger Unterschiedsspieler ist!
    Das heißt zwar nicht, das sich Michi mit dem Glauben der Unverzichtbarkeit alles rausnehmen kann, nur sind in einer Mannschaft nun mal nicht alle gleich!
    Wenn ich wie gestern vor dem Spiel höre, wer alles aus unserem Rückraum angeschlagen ist und mit Wehwechen rumrennt, da Frage ich mich schon, wie ein Damgaard nicht auf der Platte stehen kann. Die Belastung kann es ja nicht mehr sein.
    Zur neuen Saison werden dann die Magdeburger Hornke, Steinert, Musche und die üblich Verdächtigen die Platte rocken.
    Was hätten wir ein Potential mit Michi und Filip.......

Katastrophe der Benno. Den einzig werfenden Spieler so anzumachen, geht gar nicht.
    Danach hat sich Michi nichts mehr zugetraut.
    Ich habe echt Angst vor der nächsten Saison. Michi + Filip tun mir jetzt schon leid.
    Weiter möchte ich erst mal nicht auf die Personalie Benno eingehen.
    Unser Rückraum 3 Klassen schlechter als der des VfL.

Evtl. spielen wir ja ohne Damgaard, dann müsst ihr euch nur um die Shooter Bezjak und Christiansen kümmern.....
    Wie OSullivan druff ist, mal sehen, mehr haben wir nicht, also geht was.
    Im Ernst; alles andere als ne Klatsche würde mich enttäuschen.

Michi macht alles; RL, RM, Anspiele.
    Bitte nächste Saison Michi vermehrt auf RM bringen! Ansonsten kommt von dieser Position rein gar nichts mehr.
    Hoffentlich bekommt Kuzmanowki Vertrauen, dann zusammen mit Michi im Rückraum, alles andere wird nichts bringen.
    War schon erschreckend das Spiel ohne Michi.
    Was Mads hier 3 Jahre gemacht hat.......unfassbar!
    Über das Spiel heute lohnt sich keine Zeile!

Nur wird bei uns solches Potential sehr oft nicht genutzt.
    Christian ist viel torgefählicher und vor allem dynamischer als Marko.
    Was könnte/hätte man hier im Rückraum mit Michi, Christian, Marko, Albin und meinetwegen auch Mads variieren können.
    Aber die Mannschaft die ein Spiel beginnt, die spielt dann auch 60 Minuten durch. Siehe gestern.
    Für die nächste Saison bieten sich wieder viele Möglichkeiten an......

Warum ist der Isi die einzige Alternative? Ich hoffe es nicht.
    Bleibt Albin, haben wir noch einiges an Zeit, mal den richtigen für RR zu finden.
    Man kann nur hoffen, das die Krankenlage bei Albin und Steinert genau bekannt ist.

Für mich aber weiterhin die spannendere Frage; wie läuft die nächste Saison mit Albin?
    Es wird ja drum herum soviel Glas zerbrochen (nur von Fanseite?), das aus meiner Sicht gar kein normaler Umgang mehr möglich ist.
    Man weiß ja auch aus anderen Sportarten, wie sich solche Dinge entwickeln können.
    Aber evtl. sieht das der Verein ja ganz entspannt und Albin spielt eine überragende Saison. Solange dies der Fall ist, wird es auch verhältnismäßig ruhig bleiben.

Wechsel ist vollzogen, nun ist dann auch gut.
    Wenn man alles so glauben darf was geschrieben wird, hatten/haben wir doch genug Zeit, für Ersatz zu sorgen. Nichts anderes ist doch jetzt wichtig.
    Holt man jetzt "Stefansson" hat man die Zeit nicht genutzt.
    Aber ein Geschmäckle bleibt doch. Vertrag beim SCM unterschrieben, dann kamen die Löwen - zu spät -, Unterschrift bereut, gleich aber Anschlussvertrag unterschrieben.
    Diese Jahre im Voraus geschlossenen Verträge sind für beide Seiten nicht immer vorteilhaft.
    Sportlich wäre Albin zu ersetzen.