Beiträge von Kervadec-fan

Der letzte Satz ist entscheidend.
    Berlin wäre auch die letzten Saisons bereits an uns vorbeigezogen, wenn die nicht dieses Verletzungspech hätten.
    Unseren Kader sehe ich als sehr unausgewogen an.
    Das wir ohne RR und KM so nah an den anderen dran sind, liegt mit Sicherheit nicht an unserer Stärke.
    Zu Mertens: Für mich deutlich vom Potential über Musche!
    Aber das sind eben die Magdeburger Personalien ala Steinert, Hornke etc.

Ja, wir haben gewonnen.
    Aber das haben wir alleine FH zu verdanken.
    Die waren zum Glück am Ende noch schlechter als wir.
    Ob der Sieg gut für die weitere Zukunft war? Ich denke nein!
    Diese Mannschaft wirkt wie ein zusammengewürfelter Haufen ohne System und Steuerung.
    Wenn hier schon Musa als unverzichtbar gesehen wird, dann weiß man, wie es um den SCM gestellt ist. Das wir uns nicht falsch verstehen, ich kann mich im Moment auch eher mit Musa identifizieren, als mit vielen anderen. Denn eins kann man Musa trotz beschränktem Talent nicht vorwerfen; alles reinzuhauen es er hat. Nur soll das unser einziger Anspruch sein? Magdeburger Tugenden?
    Es ist schon geschrieben worden; keiner unserer Neuen spielt irgendeine Rolle! Bei den meisten war dies aber auch zu befürchten.
    Nur wie man seit langem so oft in die Scheixxe bei Neuen greifen kann, ist mir unbegreiflich. Und für die nächste Saison grüßt schon das Murmeltier!
    Benno kommt/ist genau so am Limit wie als Spieler. Das was er da draußen teilweise aufführt, bringt mich am TV zum Fremdschämen.
    Ich kann leider trotz des Sieges im Moment wenig Positives erkennen.

Kaderzusammenstellung, Integration etc., für mich im Moment kein Konzert erkennbar.
    Die Frage ist, wie lange lässt man diese Situation noch in ihrem Saft schmoren.
    Wir haben diese Saison alle wichtigen Spiele (THW zur richtigen Zeit) vergeigt. Dazu schon wieder zu Hause gegen 2 direkte Konkurrenten.
    Die letzten Spiele verheissen nichts gutes! Kommt mir jetzt nicht mit Zabsche.
    Wir sind nur noch in Reichweite, weil andere Truppen noch schwächeln!

jA1: Beschäftigst du dich mit jedem Verein so intensiv?
    Oder weil der SCM einfach geil ist!
    Oder bist du kein normaler Fan?
    Oder hast du dich schon vorbereitet!?
    Da du ja unglaublich tief im Thema SCM drinnsteckst; wie bekommt man den SCM wieder in ein besseres Fahrwasser? Welche Spieler würden uns weiterhelfen? Von welchen sollte man trennen?
    Welcher Trainer passt zu uns?
    .
    .
    .

hlp: Grundsätzlich magst du sogar Recht haben, dass ich beim Namen Metzner komisch geguckt hätte. Nur mir geht es doch gar nicht explizit um Metzner.
    Ich wünsche mir schon lange einen Spieler im Rückraum, der auch mal aus 10-12 Metern einen in die Maschen nagelt.
    So wie es zum Beispiel ein Cavor oder jetzt Metzner getan haben.
    Einfach mal einfache Tore. So einen Start ins Spiel wie gestern wird es selten noch mal geben und wenn wir dann wieder ins gebundene Spiel müssen.....
    Aber diese Diskussion verfolgt uns doch schon die letzten Jahre.

Steinert zurück, Metzner her.
    Sind unsere blind. Sehen unsere solche Schlackse nicht.
    Insgesamt aber ein fragiles Gebilde! Wenn es ganz dumm läuft, kippt das Spiel noch.
    Michi rettet uns in den entscheidenden Situationen mal wieder den Arsch.
    Das reicht für Leipzig nicht.

Der Abstand nach oben wird doch eher größer. Wenn man sieht, was nächstes Jahr neu in Kiel und Flensburg auf der Platte steht! Zu dem bereits vorhandenen!
    Melsungen scheint auch so langsam die Kurve zu kriegen, die Löwen finden sich auch wieder usw usw.
    Für uns ist da oben bald kein Platz mehr.

Danke Schieris.
    Danke Stuttgart.
    Das war nichts.
    Heute hat Benno bei mir endgültig verschissen. Was der da coacht.....
    Kuzma kommt rein, läuft, wieder raus. Und dann wieder der alte Scheixx im Rückraum. Ich kann es nicht mehr sehen.
    Kuzmanowski schüttelt auch nur noch mit dem Kopf.
    Vielleicht erlöst uns Erlangen.

Zu den Shootern: Die passen nicht in Bennos Philosophie. Die Spieler werden eher kleiner als größer.
    Nächste Saison spielt dann von den 7 Zwergen hinter den Bergen der 8. bei uns! Dazu dann Steinert.......
    Lipovina, Salger, Cavor (vor Vertragsverlängerung) usw., waren auf dem Markt.
    Wenn Vranjes noch spielen würde; für den hätte Benno sein letztes Hemd gegeben. Dazu noch Zarabec und unser neuer Zwerg aus Island, fertig der Benno-Rückraum.