Ich finde das schon riskant.
Beide mit Schulter!
Nicht das wir uns schon wieder unnötig Geld ans Bein binden.
Bei Gisli ist ja wenigstens die Zukunft noch da, aber bei Marko....
Haben wir denn keine Optionen?
Immer die einfachen Wege wie bei Hornke, Steinert etc.
Wir brauchen RR und evtl. KM (Gullerud?)
RM ist ja im Moment noch völlig vakant!
Beiträge von Kervadec-fan
-
-
Gegen den SCM bekommen die komischerweise ihre Knochen immer noch halbwegs aufs Parkett....
-
Wir brauchen unbedingt Optionen im Rückraum.
Der Schoch gefällt mir schon länger.
Ansonsten das gewohnte Bild der letzten Spiele; es kommt einfach keine Ruhe ins Spiel.
Abwehr heute ganz schwach. Man sieht aber mal, was ein groß gewachsener Rückraum so alles veranstalten kann!
Und die Tonne am Kreis von denen war dreimal beweglicher als all unsere KM.
Abhaken! -
Wir gewinnen aber nur, wenn wir mindestens 7-10 Tore vorlegen.....
-
So, eine Nacht drüber geschlafen.
Das ist doch kein Handballspiel mehr was wir da betreiben.
Ball auf Michi, kurz gucken, kann ich werfen, wenn nicht, notgedrungen zu meinen mit auf der Platte stehenden Gesellen.
Die Körpersprache von Michi sprach gestern Bände!
Am Ende der Saison muss doch sein rechter Arm einen halben Meter vom werfen länger sein.
Erschreckend Schmidt (geht zum Glück), erschreckend Steinert (Vertrag auflösen!), kleiner Lichtblick Smits, Rest war da.
Mit graut vor der nächsten Spielzeit. -
"Bahnschranke" Musa als Geheimkniff; Genial!!
-
Wandschneider ist frei!!!!!
-
Benno sagte: Die Liga wird nicht in den Spitzenspielen entschieden, sondern man muss die anderen Spiele gewinnen!
Ergo: Gewinnen wie gewöhnlich die Spitzenmannschaften die anderen Spiele, wird die Liga also bei welchen Spielen entschieden?
Wahrscheinlich werden unsere Jungs schon so in ein Spiel geschickt; egal, nicht heute muss gewonnen werden, sondern nächste Woche in Nordhorn...
Man machen wir uns klein. -
Dürfen/müssen wir gewinnen?
In welche Kategorie Mannschaft steckt Benno Leipzig?
Unfassbare Aussage! -
Kuzma war der einzige in den ich Hoffnung gesteckt habe.
Wenn ich so einen Spieler hole, muss er auch spielen!!!!!
Tut er es nicht, ist dazu noch südeuropäisch labil, geht's dahin.
In meinen Augen läuft das entscheidene von Trainerseite falsch.
Wenn ich noch an unseren sehr guten Start in die letzte Saison denke, wir mehrmals mit 30 Toren vorne lagen, aber sich nur die erste SIEBEN weiter die Lunge aus dem Hals rennen durfte/musste, war klar, das Benno keine Integration kann/will.
Wahrscheinlich gab es damals nur 2 Ziele: Musche zum Gott machen und die beste Tordifferenz ever aufzustellen. Wozu dieser Raubbau geführt hat, wissen wir alle noch.
Da er bis heute nichts gelernt hat, verpulvern wir weiterhin viele unnütze Jahre!
Ich wünsche mir einen Trainer ohne "Stallgeruch" und einen "Facharbeiter für Scouting im In- und Ausland". -
Ach Leute, selbst 5 Tore 1 Minute vor Schluss werden gegen Berlin nicht reichen.
Ist schon unfassbar, wie man in dieser Regelmäßigkeit die Spiele vergeigt.
Aber unser Hauptproblem ist generell die katastrophale Chancenverwertung. Zieht sich ja wie ein roter Faden durch die gesamte Mannschaft.
Trotz allem und das ist das fatale, hätte man gegen schwache Hannoveraner und Berliner gewinnen können/müssen!
Leider wird der Abstand nach oben mit diesem Kader in der nächsten Saison wieder größer! -
Die ? kannst du von deinen Verletzten streichen. Spielen mit Sicherheit!
Kristopans wird, wenn er spielt, mit Sicherheit 6-8 Tore werfen.
Ansonsten wird das Murmeltier wieder grüßen. -
Zu Steini: Wie hoch war denn die Feldtorquote? Danach beurteile ich jedenfalls einen Rückraumspieler.
Was nützt mir einer, der von 5 Toren 4 von der Siebenmeterlinie versenkt..... -
Warum wirft er 7 bzw. 8 Tore?
Weil er in einer schwachen Mannschaft noch einer der Besten ist.
Paradebeispiele dafür sind Steinert und Hornke! -
Und er war nur der 3. Mann auf RR!
Wäre er DER Mann auf RR gewesen, hätten die ihn nie gehen lassen.
Hauptsache wir haben jetzt nicht Unsummen in unserer Notlage hingeblättert. -
Größer als Albin!
-
Bleib ja fit!!!
-
Auf was denn warten; der hat keinen Bock mehr hier zu spielen.
-
Stand jetzt gehen wir also mit 4 Rückraumspielern in dieses Spiel.
2 davon haben bis jetzt noch nicht einmal gezündet, der andere kaputt von der EM, der andere bald kaputt!
Grandiose Voraussetzungen! -
hlp: Was wir natürlich gerne täten.