Weil Weber bei der WM der beste deutsche Rückraumspieler war.
Weil Magdeburg höhere Ambitionen als Leipzig hat
So ein Standing haben wir in der Buli?
Weil Weber bei der WM der beste deutsche Rückraumspieler war.
Weil Magdeburg höhere Ambitionen als Leipzig hat
So ein Standing haben wir in der Buli?
Ist hier wirklich P. Weber gemeint?
Oder geht's evtl. doch um R. Weber....
Warum soll P. Weber nach MD wechseln? Dann ist er ganz schnell wieder auf 1,86 m gestutzt.
Was freue ich mich auf solche Rückraumkracher als Hungary bei uns nächstes Jahr...
Die haben schon ein paar sehr interessante Jungs in der Truppe.
Überragend natürlich RM und KM und der Kerl auf RR macht auch Spaß.
Bei Deutschland alles so la la.
Möglicher Rückraum: C.O - M.B. - O.M. = 1,86 m im Schnitt
Größter Rückraum: M.D - G.K. - O.M/K.S. = 1,89 m im Schnitt
Ist doch völlig Wurscht, wann, wer und warum gekommen ist.
Jedenfalls ist das wieder ein Scheixx-Transfer auf einer entscheidenden Position.
Mit solchen Leuten beschäftigen sich die Top-Mannschaften nicht mal im Ansatz.
Unser Rückraum besteht dann aus 2 Zwergen, 2 Fast-Invaliden, 1 der nicht mehr will/ darf und einem Kapitän. Unfassbar!
Und wenn ich mir dann noch überlege, das ein Chrapkowski auch mal für RL gedacht war.....
Hoffte echt, das dieser Kelch an uns vorbeigeht.
Nur noch Kopfschütteln, was vor allem RR angeht.
Ich kann doch nicht allen ernstes mit 2 Spielern dieser Kategorie ins Rennen gehen. Und dann wieder so eine beknackte "Rückholaktion". Oder hat der Scoutingexperte immer gedacht, Oma und Kay spielen aussen!?
Von der hier fehlenden Größe für die Abwehr ganz zu schweigen.
Mann sollte mal ein paar Meter weiter gucken, wohin das Totsparen führen kann.
Bin mal wieder maßlos enttäuscht, was da für den Rückraum an Land gezogen wurde. RL ist ja mittlerweile auch eine Baustelle!
So einen Kader tut sich in Zukunft kein Spieler mit Potential an.
Wieviele 7m von Smiths?
Das wir uns ja mittlerweile nur noch bei solchen Vereinen bedienen (Erlangen, Lemgo, jetzt Balingen), sollten wir gleich noch Schoch und Lipovina mit an die Elbe lotsen...
Es gibt dann keine 6:0 mehr.
Dann wird genau wie im Angriff wild umhergerannt und gehofft, das man nach 40 Minuten mit +12 führt.
Ist doch alles schnuppe, wer bei den Übertragungen führt und was Benno auf der Pressekonferenz von sich gibt.
Da die - wie erwartet- ersten 4 Plätze vergeben sind, ist doch nur noch interessant, wie unser Kader nächste Saison aussieht.
Wir haben ja die unglaublich schwere Aufgabe, einen adäquaten Nachfolger für Steinert zu finden.
Sollte es wirklich der Holländer sein, werden wir dies erst sehr spät erfahren!
Alles andere ist doch nur noch runterspielen der Saison.
Alles unter normalen Umständen betrachtet!
Wir haben doch schon mit Saugstrup den 10. KM für den Innenblock verpflichtet.
Der Innenblock kann bei diesem Kader nur Saugstrup/Gullerud heißen. Ob das reicht, keine Ahnung.
Wir brauchen RÜCKRAUM.
Sollte das wirklich passieren, falle ich auch vom letzten Glauben ab.
Ausser man kommuniziert eindeutig, das man mit Mittelmaß zufrieden ist.
Da es ja kein vernüftiges Scouting gibt, sind es nun mal solche Spieler, die beim großen SCM anheuern.
Man stelle sich mal dieses Gespann auf RR vor.
Es fehlt einfach auch Plan B.
Solange man uns laufen lässt und ein paar andere Sachen auch funktionieren, geht das gut.
Es hieß doch oben wünsch dir was.....
Unser neuer RR wird uns schön die Bälle um die Ohren hauen....
Jetzt Nägel mit Köpfen machen und Ivan Martinovic anbaggern. Ivic nach Leipzig. ich fasse es nicht. Pennen die bei uns?
Benno ist doch mehr mit sich und den doch für seine Mannschaft so schrecklichen, derzeitigen Umständen beschäftigt.
Da kann man mal schnell den Blick für das Wesentliche verlieren.
Mit Steinert wird dann aufgrund der misslichen finanziellen Lage und des schwierigen Transfermarktes verlängert. Und: Man hat noch Hoffnung auf seinen Durchbruch!
Kay Smits.
Dann wäre doch der einfachste Weg der des Tausches gewesen.
Ich glaube aber nicht, das sich Erlangen mit Steinert beschäftigt. Schön wäre es für uns.
1,96 m
Richtig. Wollte ihn mal nur aufs Parkett schmeißen, weil der Kerl alles konnte. Genau wie mein Busenfreund Gueric!
Schluss jetzt mit den alten Zeiten.
Es hat jetzt mal 2 Spiele in der Liga gegen dankbare Gegner funktioniert.
Steht die Abwehr und der TW nimmt auch mal einen Ball weg, ist dieses "Benno-Rennen" möglich.
Nur wir wissen wie es aussieht, wenn dieser Plan mal nicht funktioniert.
Es fehlen für diese Phasen die Spieler der einfachen Tore.
Aber das ist ja nichts neues.
Natürlich sieht so ein Spiel wie ab der 25. Minute schön aus, aber...….