Ich verstehe die MT-Fans komplett, die etwas verkniffen reagieren, wenn Externis hier entweder Häme, kluge Ratschläge oder beides abladen. Würde. Doppeltes Gehalt führt also offenbar nicht zu doppelter Leistung.
Man kann ja zu Kühn und Häfner stehen wie man will, aber so schlecht sind sie nicht, wenn auch nicht so gut wie 40 000 pro Monat. Die brauchen einfach einen verlässlich guten RM. Mikkelsen und Pavlovic sind insgesamt eine Enttäuschung. Leider gibt es in Deutschland keinen RM von Format. Der einzige ist mit Knorr erstmal vom Markt. Aber vielleicht macht die MT ihm in 4 Jahren ein Angebot, was er nicht ablehnen kann. RL könnte dann Heymann sein und RR der Metzner. Für den Kreis wird Golla zurückgeholt. Man könnte natürlich auch Firnhaber 35 000 pro Monat bieten. Dann kommt der vielleicht auch.
Auch wenn ich Geerken natürlich nicht einschätzen kann, außer das er mich in Interviews nie überzeugt hat, aber wenn ich einen Verantwortlichen für die MT-Misere suchen würde, dann würde ich mich fragen, wer schon so lange im Verein und in verantwortlicher Position ist, ohne das es vorangeht. Für mich wäre das Geerken. Dazu noch dieser etwas unwürdige Machtkampf mit Schorle. Also ich hätte eher Schorle als Geerken behalten. Aber vielleicht empfinden das die entscheidenden Leute auch gar nicht als Misere.
Dann stünde es erst recht keinem zu an der MT herum zu kritisieren.
Machst du jetzt schon Personalplanung für die MT.
Die MT interessiert mich im Handball genauso wie RB im Fußball. Der Unterschied ist nur - das muss man fairerweise anerkennen - das bei RB Profis am Werk sind.
Ist doch herrlich mit anzusehen, das ein sinnloses zusammenkaufen nichts bringt.
Das Problem ist nur bei Mannschaften mit nimmermüden Geldquellen, das auch die mal ein glückliches Händchen mit Trainer etc. haben können und dann geht's leider bergauf.
Paradebeispiel für eine perfekte Kaderbearbeitung ist FH. Mit Möller wieder eine absolute Granate verpflichtet.