Die einzige Kante ist dann noch Chrapek. Nur der wird auch nicht jünger und schneller.
Wir haben nächstes Jahr, noch extremer als die Jahre zuvor, eine Mannschaft, die alles in Grund und Boden rennen will/soll.
Mertens, Michi, Weber, OSullivan, Bezjak, hoffentlich Gisli, Omi und Schmidt, der neue Saug-Arm am Kreis, alles tolle Handballer, nur ob diese auch entscheidene Schlachten gewinnen können?
Trotz allem finde ich (Ausnahme meine Lieblingsposition RR) den Kader für nächstes Jahr interessant.
Beiträge von Kervadec-fan
-
-
Ich finde diese Spielart gefährlich.
Die letzten 2-3 Jahre hat diese Spielerei in der Liga Erfolg gebracht. Wenn wir die Platzierungen als diese ansehen.
Nur in den entscheidenen Spielen, wenn der Gegner körperlich voll auf der Höhe ist, bekommen wir mit unseren Leichtgewichten Probleme.
Genau da fehlen uns richtige Kanten in Abwehr und Angriff.
Nächste Saison bekommen wir mit Weber den nächsten Feingeist. Das Spiel wird mit ihm sicher wieder sehr attraktiv, nur was bleibt am Ende hängen?
Benno hat seinen Plan, den zieht er durch, fertig. -
Alles in Ordnung.
Habe mich damit arrangiert.
Die Platzierungen geben Benno ja recht.
Attraktiv finden das auch viele; also alles im Lot. -
3,4 Feldtore im Schnitt! Wenn man hier sagt, besser als nichts, dann ist alles i.O.
Er spielt schon eine vernünftige Runde. Ist schnell, beweglich.....
Ich kann mich nur leider mit diesem Typus Spieler auf den halben im Rückraum nicht anfreunden.
Bin aber alles in allem auch positiv überrascht. -
Perfekt analysiert.
-
Ich habe morgen einen Termin bei Dr. Reuner. Soll ich dich da mal anmelden?

Ich habe es doch schon geschrieben; es war der Spargel.
-
Spargel war Schuld.
-
Habe kein gutes Gefühl.
Habe im Urin, das die MT in diesen 60 Minuten mal was reist. -
Wer oben steht gewinnt.
-
Schön, dass die ganzen Vorankündigungen, die bestimmt schon seit einem halben Jahr kolportiert werden, endlich in der Unterschrift des Vertrags Bestätigung gefunden haben.
Freust du dich jetzt schon mit anderen Vereinen?Wir haben doch Kay aus der Kiste verpflichtet. Wer ist da schon Gomes.
Und ob Leipzig jetzt wirklich soviel schwächer wird? Weber geht ihnen mit Sicherheit ab.
-
Dann ist doch alles klar; wir haben wegen des Übergewichtes von Musa und Preuss verloren.
Dachte schon, wir waren handballerisch schlechter.... -
Die Schwäche am Kreis sollte auf jeden Fall im nächsten Jahr behoben sein. Wenn nicht.....
Unser Problem ist weiterhin der Rückraum.
RR gibt es keine Verbesserung. RM und RL hoffe ich einfach auf Weber und Damgaard. Gisli? Der Kerl hat heute übrigens immens gefehlt!
Der Rest im Rückraum ist einfach nur Durchschitt.
Man stelle sich unsere Mannschaft mal mit den Ausfällen der Flensburger vor!
Der größte Unterschied liegt aber auch in der Spielsteuerung von außen. Hätte ich Machulla nicht zugetraut, so Mannschaften zu formen.
Kaderplanung und Spielsystem passt einfach in Flensburg.
Da ist Machulla unserem Benno haushoch überlegen.
Ansonsten Niederlage abhaken. -
Sehe Flensburg auch als Favorit.
Ausser Gottfridson verletzt sich noch.
Auf der anderen Seite hat mich unser SCM die letzten Spiele schon überrascht.
Wäre auf jeden Fall ein ! -
Die zweite Variante dann unten in den Katakomben.
-
Wenn ich Benno und Weber sportlich vergleiche, stellt sich natürlich irgendwann die Berechtigung für Weber.
Beide, vor allem Benno, sind keine Hall of Famer!
Wenn ich mir überlege, mit wem die da hängen/hängen würden. -
Die Nordlichter beschweren sich ja permanent über die unglaubliche Belastung.
Ich sehe jetzt eine unfassbare Wettbewerbsverzerrung für unser Spiel am Sonntag.
Das Pilsener kann sich jetzt eine ganze Woche (Zagreb fällt aus) auf uns vorbereiten; wir müssen heute wieder ran.... -
Mir fällt es echt schwer, hier mitzulesen.
Unabhängig davon, dass bei einem die Hochstelltaste defekt ist, kenne ich die Verwandtschaften nicht. Die Inge scheint es früher wild getrieben zu haben, bei so vielen Enkeln.Den Atemlosen habe ich mir schonmal erklären lassen.
Nur mal so als kleiner Spitze an euch Foristen... aber eigentlich ist es im Magdeburg-Thread am unterhaltsamsten.
Habt bald schöne Ostern und passt auf euch auf.Wir schreiben hier in der SCM-Familie!
Die von außen interessieren uns nicht. -
Für die Spielweise von Bennet brauchst du eigentlich einen 20 Mann-Kader. Vor allem im Rückraum eigentlich 3 Spieler pro Position.
Der Verschleiß ist enorm. Hat Benno ja letztens im Interview indirekt bestätigt.
Im Moment geht das gerenne noch auf. Die Frage ist nur, wie lange noch.
Ich fordere keinen Kühn oder Metzner; ich wünschte mir nur auch andere Facetten in unserem Spiel, einen Plan B. -
Der Kerl fehlt uns sportlich immens.
Er ist einfach eine Element, welches wir sonst nicht haben.
Man kann wirklich nur hoffen, das Michi jetzt fit zurückkommt.
Schade, das die Schulter beim Handball so wichtig ist. -
Katastrophe für den Jungen.
Sportlich für uns immens schmerzhaft.
Den Jungen konntest du immer in den Kampf schicken. So einer fehlt uns jetzt!
Schade, die Phase war/ist gut.