Beiträge von Kervadec-fan

Bekloppte Aussage von Benno in Richtung Sauger.
    Der ist ja nun bei weitem kein Azubi mehr.
    Woanders sollen die sog. Top-Einkäufe - genau deswegen hole ich sie ja - gleich Verantwortung übernehmen.
    Bei uns werden sie gleich gestutzt und habe dann große Probleme flügge zu werden.
    Hoffe er wirft 12 Tore....

Man will doch an die Fleischtöpfe.
    Also brauche ich doch über so ein Spiel nicht nachzudenken.
    Alles andere als ein Sieg kann doch wohl nicht zur Diskussion stehen.
    Ansonsten verabschieden wir uns bereits nach dem 1. Spiel wieder von den heroischen Zielen.
    Und ein paar mehr Heimpunkte als letzte Saison würden uns gut zu Gesicht stehen.
    Aber da ja wieder die "Börde-Hölle" existiert, sollte dies möglich sein.
    Gespannt bin ich aber trotzdem.

Das nenn ich mal ne richtige Verjüngungskur in Paris. Nach Green (Jahrgang 88) wechselt nun Palicka (Jahrgang 86) nach Paris. Zwar werden wohl 2 Torhüter der Jährgänge 81 und 86 ersetzt. Aber ein Umbruch ist etwas anderes. Bin mal gespannt ob man bei den Löwen dann auf Späth setzt oder ob man einen anderen Torhüter holt.

Analog der Fußballer.
    Hoffe, das dieses Konstrukt nie erfolgreich sein wird.

Medaille halte ich auch für unrealistisch. Gegen Frankreich sah es in der ersten Hälfte teils ganz böse aus. Ein großer Unterschied im Vergleich mit Spanien und Frankreich: Die individuelle Klasse ist weniger ausgeprägt. Es ehrt die Mannschaft, dass sie bis zum Ende gegen gehalten haben.

Der Unterschied in der Individualität ist schon krass. Die Franzosen haben nur ein Problem und das jetzt schon eine gewisse Zeit; Potential, Talent ohne Ende, nur sie schaffen es nicht über 60 Minuten.
    Karabatic hilft der Mannschaft nur noch bedingt.
    Wenn ich einen Häfner gegenüber einem Mem sehe........
    Aber man hat gesehen, selbst Grobmotoriker haben gegen Talent eine Chance.

Nein, tun wir nicht. Wir setzen nur ein Zeichen an potentielle Interessenten. Wenn er die Arbeit einstellt wird der Vertrag halt aufgelöst. Als ob wir missliebige Spieler bisher nicht auch losgeworden wären.
    Warum sollte sich Wiegert um Wagner kümmern? Hast du die letzten Jahre im Schrank verpennt? Wiegert und ein 2m-Werfer? Habe ich da was verpasst die letzten Jahre?

Du hast nichts verpasst.
    Ich möchte nur von Zeit zu Zeit mal wieder loswerden, das es auch andere Typen von Handballern gibt. Nicht mehr, nicht weniger.
    Evtl. fehlen ja genau diese Typen, um den Abstand nach vorne von 50 Punkten auf 20 zu verkleinern.
    Aber egal, sportlich kann man Benno ja für die abgelaufenen Saison nicht viel vorwerfen und der Kader für die neue Saison steht ja auch bereits.
    Den ich übrigens trotz allem sehr interessant finde.

Jetzt kommt der Party-Crasher; warum so lange?
    Damit berauben wir uns wieder jeglicher Flexibilität. Wer weiß, ob Omi auch nur annährend noch mal so eine Saison aufs Parkett legt.
    Der Vorteil mag sein, spielt er in den Augen potentieller Interessenten gut, gibt es eine ordentliche Ablöse.
    Aber gut, gibt schlechtere Personalien und er hat ja wirklich geliefert. Nur sähe ich gern zwei unterschiedliche Typen auf den halben!
    Auf RL bitte um Wagner kümmern!

Mal von neutraler Seite betrachtet:
    Beide auf einem Niveau. Was entscheidet da meistens; wie komme ich verletzungsbedingt bei gleicher Belastung durch eine Saison! Und da hat es die Flensburger nun mal härter erwischt!
    Aber diskutiert ruhig noch weiter. Ändern wird sich am Ergebnis nichts mehr.

Benno wird auf der Homepage zitiert, dass man "weiterhin mit Spielern aus dem eigenen Nachwuchs" die Position hinter Mertens besetzen möchte.

Nach dem letzten Heimspiel der Saison, ist es ja üblich, Spieler zu verabschieden. Da wird dann also auch der gute Justus stehen, neben Zeljko, Tobias und Christoph. Und einige werden feuchte Augen haben ...

Haben wir da wen, bis die Nr. 2 zurückkommt?

Wir müssen uns nicht kleiner machen.
    Jetzt kommen Weber und der Sauger.
    Wird hoffentlich kein Lagergren.
    Eventuell denkt ja Sagosen; mal vor richtigem Publikum spielen….und nicht immer in geliftete und zerknautschte Gesichter gucken…

Bitte nicht noch so ein "Gurken-Heimspiel".
    Die Truppe hat bis jetzt nach dem Cup-Erfolg fast alles richtig gemacht; sich nicht hängenlassen und absolut seriös ihre Spiele abgespult.
    Das hätte ich so nicht erwartet!
    Und neben dem 3. Platz sollte man noch eins versuchen; die "Kanone" für Omi.
    Interessanter RL beim Gegner!

Omi führt.
    Ist Wagner einer?
    Wieder seriös Spiel abgearbeitet.