Son Schuh kann immer mal kaputtgehen, Ich dachte aber auch, dass man da Ersatz auf die Fahrt mitnimmt.
Spieler:innen wäre das nicht passiert.
Son Schuh kann immer mal kaputtgehen, Ich dachte aber auch, dass man da Ersatz auf die Fahrt mitnimmt.
Spieler:innen wäre das nicht passiert.
Die Aussage gilt eigentlich auch für den HCE, wenn man die Klasse halten will. Ist wie bei Kulenkampff früher. "Einer wird gewinnen" oder auch nicht ...
Mich interessiert aber nicht Erlangen.
Sieg, bums, fertig.
Was anderes zählt doch nicht mehr.
Lassen wir was liegen, ist es vorbei.
Also ganz einfaches Spiel.
Ehrlicherweise mag ich den Hype um Grigc nicht so ganz: Er ist ein Ausnahmetalent. Zehnder aber auch. Der hat EA letztes Jahr in der Liga gehalten. Dann der Sprung zum SCM. Verletzung, klar, aber er muss das alles auch erstmal neben/mit Mitspielern wie Claar, OIM und Co. nachweisen.
Grigc hat das Potential dazu, ohne Frage. Ich hoffe, er wird nicht verbrannt, sondern weiter behutsam aufgebaut.
2 Super Spieler.
Was Zehnder kann, hat er vor seiner Verletzung gezeigt. Da war er unser bester Mann im Rückraum.
Bei Grgic hatte ich gehofft/gewünscht, das hier der Osten zusammenhält. ![]()
Ich verstehe das Problem mit dem letzten (ja, bzw. vorletztem) Angriff nicht. In der Sekunde, in der der Ball zum Keeper gespielt wurde, müsste der Arm kommen, schon klar, aber zeitgleich kam die Auszeit. Und nach der Auszeit kam sofort der Arm. Was hat sich geändert? Die vier Pässe wären sowie übrig, ob mit oder ohne Auszeit. Benno hat das einfach clever ausgereizt.
Niemand sagt was über Saugstrup! Das ist eine Maschine! Vorne wie hinten. Richtig gut gestern, viele Sperren, der bewegt sich clever und nicht 0815 und hinten es der Beste überhaupt, und ja ich bin Fan.
Über den Sauger braucht man nicht mehr zu reden.
Welthandballer-Niveau.
Das Eisenacher Passspiel und Lückenkonterspiel ist wirklich perfekt eingespielt. Da hängt es im SCM-Angriff etwas momentan.
Trotzdem gewonnen. Alles gut.
Ob die Nationalmannschaft jemals so zusammenhängend spielen wir wie diese beiden Teams???
Lückenkonterspiel; herrlich
Auch wenn es wieder mit einem Tor und der obligatorischen Schiedsrichterbevorteilung erfolgen sollte..
Das einzige was mich an diesem Spiel ärgert, das Grgic nicht zu uns wechselt.
Dann ab jetzt wieder Feuer frei zwecks Schiedsrichter.
Können wir uns ab heute auf Köln fokussieren.
Muss ich das wirklich noch extra erklären?
![]()
Der Gidsel-Bonus ist von den Bonus-Sachverständigen Rheiner und sonst Keiner und die Muddi vom Stifler wohl noch nicht als offizieller Liga-Bonus im Bonusheft der Schiris gelistet worden. Deshalb lasse ich das mal an der Stelle hier weg.
Ansonsten ist das wieder ein Paradebeispiel dafür wie Wunsch und Erwartung auseinander klaffen können.
Wunsch klar pro MT, Erwartung leider klar pro Füxxe.
Wunsch MT ![]()
Aber wohl nur weil der Gegner aus Berlin kommt.
? Möchtest du, dass Benno nicht mehr an der Seitenlinie steht?
Doch. Der Benno passt schon.
Das man nicht mit bei jeder Personalie hurra schreit, ist doch wohl auch verständlich.
Der Benno hat ja die letzten Jahre alle Argumente auf seiner Seite.
So ein klitzekleines abrücken des "kleinen" Handballs fände ich trotzdem nicht übel.
Ich leg mich fest. Die Füchse oder die MT holen die Meisterschaft.
Honda.
Durch den Sieg der MT in Hannover müssen wir alle Spiele gewinnen. Dazu wahrscheinlich auch noch am Torverhältnis schrauben.
Beide da oben werden nur noch im direkten Duell Punkte abgeben; dafür ist ihr Restprogramm zu einfach.
Berlin hat jetzt das 2. mal großes Glück, das ein direkter Konkurrent am WE vorher ein Final4 spielt.
Kommen wir in die CL ist alles in Ordnung.
Davon kann man ausgehen, da wir mit diesem System und mit diesen Spielern Erfolg haben. Für mich sind das auch die Gesichter der Ära Wiegert.
Heißt, solange Benno hier an der Seitenlinie steht, wird sich auch das Gesicht der Mannschaft kaum ändern.
OK.
Dann hoffen wir mal, das wir weiterhin überall oben anklopfen können.
Sehr schön. Gehört wie Gisli und Saugstrup zum Inventar. Die drei kann ich mir in keinem anderen Verein mehr vorstellen. Nur noch zum Ausklingen der Karriere in der Heimat.
Das heißt, wir gehen mit dieser Mannschaft in Rente.
Kontinuität mag gut sein, aber solange kaum Veränderungen.......
Jetzt noch Zehnder bis 2028, dann ändert sich 3 Jahre im Rückraum nüscht.
Also weiter mit Durchbruch, hoffen auf 7m........
Hätte mir generell auch mal eine andere Nuance im Spiel gewünscht.
Dann können wir erst mal für uns den Wechsel-Thread ad acta legen.
Das innere Klima muss in MD einmalig sein.
Senkt zwar unseren Altersschnitt nicht, aber als Lösung des Problems auf LA wohl in Ordnung.
Würde er für 1 Jahr bei uns unterschreiben?
Meine Top 3 bei der Wahl zum SCM-Spieler der Saison:
1. Sergey Hernandez
2. Magnus Saugstrup
3. Matthias Musche
Der Sauger gehört immer auf die EINS.
![]()
Gidsel und Andersson reisen nicht zur Nationalmannschaft.
Wenn ich dann sehe, wer bei uns wieder unterwegs ist, dann bekomme ich wieder Herzrasen.
Auch eine Art Wettbewerbsverzerrung.
Spricht für den SCM. Muss man sich aber erstmal leisten können. Es ist nicht davon auszugehen, dass er sportlich noch eine Rolle spielt. Sully könnte dann nächste Saison den Damgaard machen.
Hauptsache man macht die 10 Jahre voll......