Beiträge von Jeannole

    Die Franzosen dagegen … bla bla bla ....

    Die Franzosen haben nun mal 18 weltklassespieler, die rotieren müssen, um im Rythmus zu bleiben. Das wird sich am Ende des Turniers lohnen, wenn alle andere Mannschaften auf dem Zahnfleisch gehen.
    Was die Auszeiten in der letzen Minute betrifft, muss dazu gesagt werden, dass FRA seit 2006 keine keine Quali spielt, weil sie einfach zu gut sind. Dadurch fehlt es an Gelegenheiten, um solche kritische Spielsituationen zu üben. Ein Tor in den letzten 30 Sekunden erzielen zu müssen zählt dazu. Es muss alt geübt werden. Dann klappt es auch im Spiel, wie gegen Deutschland zu beobachten war.

    Allez les bleus!!!!!!!!

    hallo jungs,
    wenn ihr mal aufhört auf dem bundestrainer herumzuhacken, können wir uns auf das morgige spiel fokussieren.
    meine prognose:
    die maschine karabatic ist repariert, spielt 40 minuten und sorgt endlich dafür, dass die kreisläufer wieder ins spiel einbezogen werden.
    frankreich gewinnt die abwehrschlacht mit 1 tor unterschied und holt seine revanche für das skandaleuse halbfinal von 2007.

    ... dann würde man nicht soviel blödsinn über SR hier lesen.
    Als basketballer bin ich vor ein paar jahren mit handballfieber infiziert worden. Ein wesentlicher grund dafür, ist die tatsache, dass trotz der unglaublichen härte, die spieler nur sehr selten SR Entscheidungen kommentieren. Klar sind die Regeln gut gemacht, und die Spieler haben einfach keine zeit zum motzen. Trotzdem merkt man den Spieler gegenseitiges Respekt an.
    Was hier abgeht ist was ganz anderes. Wie wenn Fußballer schreiben würden[size=10]