Beiträge von Coco

Zitat

Original von Crusty

Nun mal nicht so streng. Selbst beim Finanzamt kann man um Fristverlängerung "betteln"..... ;)

Ich sag ja auch gar nicht, dass es keine Ausnahmen geben kann. Aber darauf berufen oder sie erwarten, also davon ausgehen, dass man sie eh kriegt, sollte man dann doch vielleicht nicht. Na gut, war aber auch nur eine kleine Randbemerkung. Zurück zum Thema.

Zitat

Original von Karl
    Kann man schlecht beurteilen - wenn der VFL natürlich gar keinen Antrag fristgemäß eingereicht hat, kann man ihn (in einer formalen Gesichtsweise) auch nicht nachbessern. Aber da sollte es doch eigentlich auch noch eine Möglichkeit geben...

Eigentlich sollte man auch in der Lage sein einen Antrag fristgerecht abzugeben. Wenn man das verpasst, ist mein meines Meinung nach selber schuld.

(Ich erwarte schon von meinen Grundschülern, dass sie mir an dem Tag etwas abgeben, der angekündigt war und nicht 3 Tage später...)

Zitat

Original von Felix0711
    Ach, da isses ja. Sehr schöne Ausweichbewegung von Herrn Bush, soviel Reaktionsfähigkeit würde man ihm gar nicht zutrauen.

Versteh ich nicht - ich dachte immer Ausweichen wäre ein "Einstellungskriterium" für Politiker.

Ansonsten finde ich es natürlich nicht gut, wenn jemand mit irgendetwas beworfen wird.

Ich habe in letzter Zeit häufiger eine Mail bekommen mit "Passwort vergessen", habe aber selber kein neues Passwort agefordert.
    Probiert jemand in meinen Account zu kommen? Abgesehen davon, dass ich nicht weiß, was derjenige davon haben sollte - kann ich dagegen irgendetwas tun?

Zitat

Original von cruise

wenn dich das stark interessieren würde, könntest du meine verzweiflung verstehen. 80 prozent des duells gegen singapur musste ich mir am live-ticker (!) reinziehen und da ging es um's halbfinale. wesentlich höher zu bewerten als jede fechtmedaille

Das ist höher zu bewerten. Aha. Jetzt weiß ich wenigstens, dass du das entscheidest.

So ist es nunmal wenn viele Sportarten parallel laufen. Ich hab vom Handballspiel heute vormittag die zweite Halbzeit gesehen. Fand ich nicht weiter tragisch. Schlafen war mir wichtiger, ich musste mich nicht darüber ärgern, dass sie das Spiel nicht gezeigt haben und es war trotzdem spannend, weil ich mich vorher nicht drum gekümmert hatte wie es ausging.
    Irgendeine Sportart muss nun mal leider immer zurückstecken. Ist natürlich ärgerlich wenn man sich für die nun gerade besonders interessiert, aber irgendjemand ist immer unzufrieden.

Zitat

Original von - F -
    Zum Glück überträgt DR1 das Spiel. Sch*** Ard.

Es gibt eben auch noch Sportarten außer Handball. Und Fechtfinale ist ja nun auch nicht uninteressant (finde ich zumindest). Hab allerdings auch das Glück, dass ich zwischendurch immer mal auf Handball umschalten kann.

Zitat

Original von Schmiddy
    Moin Moin,

so nun bin ich 3 Tage da und kann mich gleich noch als fremdenfüher bewerben. Ich war nämlich gestern mit der Mone in P5 und musste im Vofeld Q7 und Q6 durchqueren...

Also wenn jemand Hilfe in Mannheim braucht... könnt euch gerne melden bei mir ;)

[SIZE=7]kenne da nämlich die telefonnummer von mone, die euch perfekt helfen kann [/SIZE]

Und ich dachte schon, Du würdest vor lauter Verzweiflung dem Internet fernbleiben ;)

Wieder da von einer Woche Nordseeurlaub. Bei dem Wetter brauche ich wirklich nicht in Süden zu fliegen. :)

Kai: Hab auf der Autobahn fleißig in die anderen "Wacken-Autos" geguckt, ob ich dich entdecke, aber nöööö...

Schmiddy: Na dann mal viel Spaß in "Mannem" und hab keine Angst :D

Nachdem wir jetzt wissen, wer alles viel Geld und wer lieber wenig Geld für seinen Stuhl ausgeben möchte, fänd ich es jetzt tatsächlich mal spannend, mit welchen Stühlen ihr gut zurecht kommt. (Also nicht "meiner hat 72,99€ gekostet und ist toll", sondern "ich hab den Stuhl XY und komme gut damit zurecht", oder eben nicht.

Bei mir liegt wohl im nächsten Jahr mal ein ordentlicher Bürostuhl an. Ich sitze da allerdings auch mehrere Stunden am Tag drauf. Gut gefallen mir Kniestühle. Aber ewig kann ich da auch nicht drauf sitzen und ob die empfehlenswert sind, wenn man schon mal Knieprobleme hatte, weiß ich nicht.

Zitat

Original von Monkey
    Ich warte noch darauf, ob es wirklich richtig ist. hab das jetzt nur ausm baugefühl heraus gesagt.

Sorry, war den Tag über nicht am PC. Hast natürlich Recht! :)