Wegen weil is so!
Beiträge von Coco
-
-
-
-
Ferienende
-
-
Als letztes hab ich "Chemie des Todes" gelesen. Ziemlich spannend. Die letzten ca. 100 Seiten musste ich einfach auf einmal fertig lesen.
Jetzt habe ich gerade angefangen mit "Die souveräne Leserin" von Alan Bennett.
-
barbara: Wenn du im Norden noch Zeit übrig hast: In Schwerin ist zur Zeit Bundesgartenschau. Soll ganz schön sein. (Selber war ich aber noch nicht da.)
-
Wenigstens ist er mal wieder in den Medien...
-
Habe gerade Glenkill durch.
Nicht so fesselnd wie ich Bücher mag, aber durchaus ganz lustig mal einen Krimi aus so ganz anderer Perspektive zu lesen. -
Zitat
Original von Brownie
Und jährlich grüßt das Murmeltier. Wolfsburg mit dem nächsten vergebenen Matchpoint und die Sache wird noch spannender, KLASSE!!!P.S.: Bei der Berichterstattung zum Hoffenheim-Spiel kamen mir ja gerade fast die Tränen "... dann fielen die Kölner Fans nochmals negativ auf, nachdem sie vorher schon minutenlang Dietmar Hopp aufs Übelste beleidigten."
Der Ärmste 
Ganz ehrlich - ich hab keine Ahnung, was daran so lustig ist. Ich hatte die Kölner Fans kreativer und geistreicher in Erinnerung. War dort auch schon mal im Stadion. Aber wenn im Stadion (und das ist egal wo das ist) gesungen wird: "Wenn wir wollen schlgen wir euch tot!", kann ich persönlich da überhaupt nicht drüber lachen.
-
Ich hatte heute schon alles zwischen Regen und Daumen großen Schneeflocken.
Dabei ist doch Frühling... (und den möchte ich bitte ab spätestens nächste Woche auch haben!)
-
Ich stelle gerade fest, wie unterschiedlich die Gedanken direkt nach einer solchen schrecklichen Tat sind.
Meine Gedankengänge gehen momentan weniger in die Richtung des "Warum?", sondern eher indie Richtung des Umgangs damit. Wie geht man "richtig" damit um? Gibt es ein allgemeines "richtig"? Was sage ich Kindern die mich darauf ansprechen?
Bei mir direkt gegenüber ist eine Schule. Natürlich ist heute auf Halbmast geflaggt. Ganz schön bedrückend.
-
-
Zitat
Original von S.A.M.
Tätlichkeit = Ausschluß und nicht Rot.Aber das wissen die Komentatoren nicht, da sie Handball immer Fußball vergleichen, wo es bei einer Tätlichkeit Rot gibt.
Gut, danke. Dann bin ich ja beruhigt. Ich hab schon angefangen an mir zu zweifeln.

-
Ich glaube nicht, dass die dänsichen SR mitgespielt haben...
Irgendjemand muss ja nunmal pfeifen. Entweder, sie sind zu schlecht, weil in dem Land auf "zu niedrigem Niveau" gespielt wird oder sie sind dürfen nicht pfeifen, weil die Mannschaft des gleichen Landes irgendwann gegen eine der Finalmannschaften ausgeschieden ist.
Klar, wenn es gerade das Halbfinale war... Aber mal ehrlich, vielleicht warten wir erstmal das Spiel ab und können danach immer noch meckern?
-
Bitte korrigiert mich, wenn sich das geändert hat oder ich völlig daneben liege, aber ich hab sowohl eben beim DSF, als auch neulich bei RTL gehört: "Die rote Karte gab es zurecht, das war eine klare Tätlichkeit".
Die beiden Dinge gehören für mich nicht zusammen - oder wofür gibt man dann noch einen Ausschluss?
-
1000 Rituale für die Grundschule.
Und in den nächsten Tagen wird noch einiges andere an "spannender" Fachliteratur dazu kommen.
-
-
Bei uns sind ist eher das Problem, dass der gestern gefallene Schnee(matsch) jetzt gefroren ist. Rad möchte ich heute nicht fahren und auch zu Fuß ist das nicht sonderlich lustig. Die Hauptstraßen sind dafür (nocht) frei.
-
Eine fertig geschriebene Examensarbeit.
Aber ich befürchte, den Wunsch kann nicht mal der Weihnachtsmann erfüllen.