man kann sich ne Studie patentieren lassen ?)
Beiträge von Coco
-
-
Zumindest, um sich das gute Zeug selber über'n Kopf zu gießen

Vielleicht kannst du dann auch gleich nochmal herausfinden, welches Bier am besten für die HAare ist
-
Zitat
Original von Butzi0815
Wieviel muß ich denn trinken, damits hilft??

-
Oder die Dosis stimmte nicht

-
Ich kann seit gestern keine Veränderung feststellen...

-
Zitat
Original von Los_de_Abajo
Das iss nich immer Bier. Durfte vor einigen Jahren mal erleben, wie ein ganz toller Mensch in den leeren Becher gep... öhm gemacht hat. (und dann ab dafür die tribüne runter)...

Ja danke - da bin ich jetzt aber beruhigt.

[qupte] Die Leute die mit Bier "werfen" wollen eigentlich ja nur teilen
Immerhin soll man davon schöne Haare bekommen.[/quote]Sag ich mir auch immer

-
Stimmt. So als Heimmannschaft möchte man natürlich auch besonders glänzen. Und wenn man dann noch zu den Favoriten gehört...
-
alles ist besser, als wenn kein Schiri kommt!
-
Es gibt Leute, die scheinen das gute Gebräu überhaupt nicht zu schätzen - oder wie ist es zu erklären, dass man beim Fußball immer 'ne Bierdusche abkriegt?

Schiri neu: Bei Veltins vergeht mir eher die Lust auf Bier...
Aber wie gut, dass jeder was anderes mag - was würden unsere armen Brauereien sonst machen? -
Werd wohl auch in die Uni fahren - aber Bier gibt's bei uns bestimmt nicht umsonst
(Wäre ja auch ein ziemlicher Gewinnausfall
) -
Man darf glaube ich nicht in der Liga (Staffel) pfeifen, in der man selber spielt.
Eigentlich macht das dann als Trainer auch Sinn. Wobei ich es in unteren Klassen für nicht so relevant halte.dieKleine: Das A-Jgd-Spielerinnen bei euch mitgespielt haben, das weiß ja der Schiri Obmann vermutlich nicht. Aber da hat er ja auch keinen Nutzen sollte er gegen euch pfeifen. Wobei ein Schiri das natürlich eh nicht (wissentlich) tun sollte!
-
Gäbe es nur Guiness, würd ich mich doch lieber zu den Antibiertrinkern gesellen. Mag ich überhaupt nicht.
-
Und wann darf dann der "Kaiser" wieder ran???

-
wen wundert's? Echt nicht schlecht!
-
Und dann auch noch so ein schönes Flugkopfballtor!

-
Zitat
Original von Jörg aus Basche
Ja, ja, wann denn??? Ich schaie so selten in den Chat ... nur heute abend kann ich nicht, muus Handball trainieren ....
Nachts? - Oder zählt das "kühle Blonde" anschließend zum Training?

-
Doch schon. Hab neulich im Film mit Überlänge, Freitag Spätvorstellung, Loge mit Studi-Ermäßigung auch nur 5 Euro oder so bezahlt. Fand ich ganz gut. Ansonsten am Kinotag 4 Euro glaub ich (=Trainingstage...) Also geht schon. Vorallem wird dank DVDs , oder warum auch immer, langsam in den meisten Kinos wieder Studi-Ermäßigung eingerichtet (gab es hier in einigen läner nicht). Sehr praktisch.

-
Nicht schlecht! Die Anreise dürfte sich für mich aber wohl nicht lohnen - dann bezahle ich eben 2 Euro mehr im Kino und spare die Fahrkarte

-
Zitat
Original von Los_de_Abajo
bei mir waren es nur drei euro.

Im Kino? Wo kriegt man denn dafür noch 'ne Karte?

-
Selbstverständlich hab ich (wie immer durch Briefwahl - dann ist man nicht so "gebunden") gewählt.