Jenny: Kann ich nicht - deswegen werde ich aber auch nicht Kommentator... Es gibt eigentlich auch nur einzelne Sprüche (s.o.), die ich etwas anstrengend finde. Sonst hätte ich den Ton schon lange ausgeschaltet.
Beiträge von Coco
-
-
"Da hat die 5 den Ball voll auf die 12 bekommen."

-
Zitat
Original von block-o
Wie sieht das eigentlich zivilrechtlich aus, kann man für dieses Geschwafel Teile der GEZ-Beiträge zurückfordern? Wir haben doch Juristen unter uns. Klärt das mal!Halte ich für 'ne ausgesprochen gute Idee!

aber wenn's denn gar nicht mehr geht, kann man ja den Ton abstellen. Leider hört man dann auch nichts mehr aus'm
jaaaaaaaaaa! - och nö, doch nicht

Stadion.
-
Das befürchte ich auch

-
Och nö... 1:1
Da sollte Figo sich jetzt mal wieder anregen. Immerhin hat seine Auswechslung zumindest zum Tor beigetragen... -
Zitat
Original von Steffi
Habe extra mein Owen-Trikot aus dem Schrank geholt und hat sich gleich ausgezahlt.
Hi Steffi,
du hast nicht zufällig noch mehr von der Sorte bei dir rumliegen? Wenn das so gut hilft...
-
Oh oh - das aus für Rooney. Bin mal gespannt, ob die Engländer sich schon zu sehr auf ihn verlassen haben, oder ob sie trotzdem das Tor treffen...
-
Zitat
Original von annasch
... und danach 3 tage anch sylt fliegen, ....unsereins fährt da mit dem Zügle hin... Hoffentlich schaffe ich das dieses Jahr auch nochmal für'n Tag oder so.
-
Ich drücke im Gegensatz zum Skeptiker dem Norden die Daumen - und hab das erste Tor verpasst
Aber da ja hoffentlich noch einige für die Insulaner folgen werden... 
-
Meine Mannschaft (allerdings Jugend) hat auch Nummern bis 99. Soweit ich in formiert bin, ist das absolut kein Problem mehr.
-
@Waldorf: Hoffe ich auch...
Mein Wunschfinale wäre England-Deutschland gewesen... Jetzt lass ich mich einfach überraschen

-
@Butzi: Wenn du grad dabei bist - selbstgestrickte warme Socken hätte ich auch gerne

So richtig durchgeplant ist das alles noch nicht. Erstmal liegen bis Ende Juli noch ein paar Prüfungen vor mir. Im September geht's hoffentlich noch 'ne Woche in die Sonne Spaniens.
Evtl. gibt's auch noch 'ne Hausarbeit zu schreiben - sonst werden einem die Semesterferien ja auch lang... 
Die Hamburger verstopfen übrigens schon seit heute die Straßen

-
Jetzt hat er es auch offiziell in der Pressekonferenz bestätigt.
-
Soll aber noch nicht vom DFB bestätigt sein...
-
Zitat
Original von der_skeptiker
Meikel
Jetzt wo Du es geschrieben hast... eine Fuehrerscheinsperre haette ich allerdings auch noch erwartet!
Wozu?
Er fährt doch sowieso auch ohne... 
-
Schön, dass das Spiel schon seit 2 Stunden zu Ende ist und gewisse "Zeitungen" schon wieder meinen alles zu wissen

-
Zitat
Original von KSV-Jens
Mein Selbstbewußtsein steigt von Minute zu Minute...
Na dann ist der Thread doch schon mal positiv zu bewerten 
-
Lukas wird gleich ins Spiel kommen...

-
Zitat
Original von Jörg aus Basche
Kann mir mal EINER sagen, warum dieser doofe, bescheuerte deutsche 22er (Frings?) bei dem Freistoß in der Mauer stehen bleibt und dämlich sich umdrehend zum Tor schaut anstatt hochzuspringen und den Ball abzublocken??Wozu steht da eine Mauer, wenn der Freistoß über die Mauer ins Tor fliegt?
So was bescheuertes ...
Exakt das Gleiche hab ich mich auch gefragt...
-
In Hamburg wird auch von der Jugengerichtshilfe ein Bericht darüber erstellt, ob der Angeklagte nach Jugend- oder Erwchsenenstrafrecht zu verurteilen ist. (Zumindest als Vorschlag - ich denke, der Richter kann immer anders entscheiden. (?))
Daniel Kübelböck (
)... anscheinend ist er dann ja doch noch nicht so "reif" wie er gerne wäre - oder es handelt sich wirklich um den "Promibonus".