Beiträge von Coco

Immer lieber direkt, es sei denn du hast einen guten Händler ;)
    Wir hatten das Problem mit unseren Trikohosen :wall: und da haben die erstam stress gemacht, sie dann eingeschickt und dann war plötzlich alles kein Problem mehr...

Da fragt man sich doch, wie die Aufklärung in 10 Jahren aussieht... :baeh:

Hätte noch eine etwas abgewandelte Version der obigen "Bienchen und Blümchen-Geschichte": :)

Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?

Na gut mein Kind, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen:
    Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" kennen gelernt. Später haben der
    Papa und die Mama sich in einem "Cyber Café" getroffen und auf der
    Toilette hat die Mama ein paar "Downloads" von Papas "Memory Stick" machen
    wollen.

Als der Papa dann fertig für das "Uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass
    wir keine "Firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät um
    "Cancel" oder "Escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich
    uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am
    Anfang gelöscht.
    Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedateted" worden und kannte
    sich mit Papas "Blaster-Wurm" nicht so recht aus.
    Wir drückten die "Enter-Taste" und Mama bekam die Meldung "Geschätzte
    Download-Zeit 9 Monate".

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Danke, Jörg!!!

Wenn wir beide hier schon nicht gepostet werden dürfen (falscher Thread - "die größten Machos der Welt" kommt erst ab Montag), dann sollten wir doch wenigstens den Boygroupdarlings was entgegensetzen :D :D :D.

Eine Freundin von mir fliegt echt auf den Kerl.

Ach, bitte - tut euch keinen Zwang an ;) - ansonsten bin ich aber sehr gespannt, was da Montag kommt :D

Zitat

Original von Jörg aus Basche
    Oedeme

*lol*, da wohn ich :hi:

Naja, angeblich soll man Muskelkater auch "ausstreichen" können. Wei? nur nicht mehr, ob in Richtung Körper (ich glaube), oder vom Körper weg.

hehe, nachdem ich mich eben schon im "Süßigkeiten-Thread" als Kinderschoki-Fan geoutet hab, muss ich hier auch noch mal meinen Senf zu geben :)

In der Reihenfolge:

Kinderschoki
    Bueno
    Schokobons

Country

Da muss ich ja geradezu als erste antworten - und wehe es kommt mir jemand zuvor *g*

Mal schnell 'ne kleine Auswahl ;)

Lecker: Weingummi, Kinderschoki :hi:

Nicht mein Fall: Zartbitterschokolade, Marzipan

Die Entwicklung der Links- oder Rechtshändigkeit geschieht in früher Kindheit:
    Bei ca. 13 Monate alten Kindern kann man die erste Tendenz erkenne, ob sie Dinge eher mit links, oder mit rechts "erkunden". Im Kindergartenalter, ist die Präferenz normalerweise gefestigt.

Ab dann wird es schwierig sich umzugewöhnen - wie alle wissen, die sich ab und zu mal daran versuchen ihre "schwächere" Hand zum Schreiben oder Werfen zu nutzen.

Beim Fußball läuft das ganze wohl unter "Pampasliga" :)

Es sollte viel wert auf Grundlagen der motorischen Entwicklung gelegt werden. Und auf die Ballgewöhnung.

Das Hinführen zum Handball, würde ich ganz langsam durch eine Spielreihe machen, in die jedoch nicht nur Ballspiele, sondern wie du schon schreibst auch andere Spiele einfließen sollten.

Zitat

Original von Jenny
    Coco, von dir brauch ich keine Antwort , du bist ja perfekt ;)

:lol: Das Kompliment gebe ich doch gerne zurück ;)

Edit: Haben ja auch perfekte Rahmenbedingungen :D <insider>

Zitat

Original von Jenny

Naja bei mir war es das Seminar "Schriftliche Unterrichtsvorbereitung" .....mit dem ganzen Zeugs wie Sachanalyse und so , wirste ja kennen oder ? ( Yoon meinte du würdest auch auf Lehramt studieren ) ......und naja da meinte er "Schreibt eure Hausarbeit ....Thema ja egal, sucht euch was aus aber besprecht es vorher mit mir ...so kam ich nun zum Thema der Schulwesen in Europa im Vergleich ...machen wir zu 2. ....das ist ok :)

Ups - da bin ich wohl ertappt worden ;)

Schreibe einfach nicht so gerne lange Ausarbeitungen. (Deshalb auch kein Deutsch...) Besonders schwer fand ich eine in Englisch.

Aber zurück zum Thema: Diesen Sommer passt es irgendwie in keinem Seminar. Also werde ich wohl Unifreie vorlesungsfreie Zeit haben *gg*

edit: nevig diese analysen, oder?

Zitat

Original von meteokoebes
    [...] Ansonsten bin ich wohl eher ein Kind der Hörspielgeneration, wie die Fünf Freunde Hörspiele. Die habe ich dauernd gehört.

Hörspiele :hi:
    Fünf Freunde, ???, TKKG, Benjamin Blümchen (Törööö!), Hui Buh,...

Davon konnte ich auch nie genug kriegen ;) Habe auch noch meine komplette Sammlung bei meinen Eltern liegen :)

Bin auch ein "Rolf Zuckowski-Kind"... :) Kann bestimmt immer noch die meisten Lieder mitsingen ;) Ich glaube meine Eltern hatten manche furchtbare Autofahrt mit unseren Kassetten und dem Gesinge. *gg*

Klar - Märchenbuch stand bei uns auch im Zimmer.

Zitat

Original von Jenny
    Wir fangen am 20.10 wieder an , also naja ;)
    Ja hab mir die Themen bisher immer aussuchen dürfen :)

Glück gehabt. Bei uns geht's nicht immer. Nicht, wenn es sich auf ein ganz spezielles Seminar bezieht. Manchmal sind die Wahlmöglichkeiten eben sehr beschränkt. Aber geht ja alles irgendwie.