Beiträge von Coco

Zitat

Original von Olaf
    kann es und ist gekommen...

von HiF übernommen:

So geht es weiter: DHB-Team um 18.30 Uhr

In der Nacht wurde der weitere Fahrplan für das olympische Handballturnier festgezurrt. Die DHB-Auswahl trifft nun am Dienstag um 18.30 Uhr auf den Viertelfinalgegner Spanien.

Och nö - hatte mich schon gefreut, dass ich es gucken kann. Jetzt muss ich mich doch wieder mit Berichten begnügen :(

Zitat

Original von Jörg aus Basche
    es ist schon beeindruckend.

In der ersten Halbzeit bekommen wir die Siegerehrung der 4x200m Freistil-Staffel zu sehen und dann noch Military-Einzel - aber vorwiegend die nicht-deutschen Starter - und dann tatsächlich auch noch zwei Deutsche.

In der zweiten Halbzeit steigen wir nach 17 Soielminuten ein, weil in den 17 Minuten die Siegerehrung im Mannschafts-Military gezeigt werden muss - und nach 20 Spielminuten steigen wir dann wieder aus der Übertragung aus, weil ja das heute-journal gesendet werden muss.

Anschließend - also jetzt dürfte sich wohl nicht mehr lohnen. Ein Spiel dauert 60 Minuten...

Ansonsten finde ich es okay, wenn wichtige Enscheidungen (z.B. Reiten - da ging es ja schon um was) statt Hb gezeigt werden - es ist ja nicht jeder Handballfan - aber 4 Stunden Radrennen halte ich auch nicht für nötig.

Zitat

Original von hdaniel
    Ist, wie ich finde, eine weit verbreitete Unsitte alle möglichen Positionsbezeichnungen durcheinander zu werfen. Kommt immer wieder vor und zieht sich auch durch alle Spielklassen.
    HL ist eben nicht das gleiche wie RL.

Ist zwar korrekt, aber ich denke, dass das hier wohl jeder versteht. Finde ich absolut icht tragisch.
    Ich habe übrigens noch nie einen Spielzug für die Abwehr kennengelernt...

Zitat

Original von Laggy
    Hmmm ich fahre noch. Als Leiter einer Kinderfreizeit fahre ich 2 Wochen mit den kleinen Monstern (:D) weg.

schön...! das macht (meistens) echt Spaß! War gerade 5 Tage mit auf KLassenreise... Hab noch nie eine so entspannte Reise betreut :)

@ Horst: Sich jetzt Vorwürfe zu machen bringt auf jeden Fall nichts. Sicherlich wäre anhalten, oder Hilfe zu organisieren nicht das Schlechteste gewesen, aber hinerher ist man ja bekanntlich immer schlauer.

Hab mal auf der Autobahn angehalten und bin ausgestiegen, weil sich da einer überschlagen hatte. WEtterverhältnisse waren extrem mies - so heftiger hagel, dass ich das auto eigentlich erst beim vorbeifahren gesehen hab... wenn ich drüber nachdenke auch nicht so ganz ungefährlich - wie gut, dass es Standstreifen gibt...

Zitat

Original von Svenska
    Ich hatte Ende Mai eine OP an meinem rechten Knie. Bei mir wurde der Knorpel geglättet und Teile vom Knorpel entfernt.

Hat das mit dem Knorpelglätten geholfen? Hatte mir nämlich auch schon mal ein Arzt vorgeschlagen. Wollte dann aber doch lieber gucken, ob es nicht vielleicht von selbst wieder besser wird.

Zitat

Original von TBV Thiesi
    Was für eine Jugend trainierst du denn wenn man fragen darf??

Darfste, auch wenn's leicht off-topic gerät ;) : mB OL (aber nur als Co-Trainerin - für mehr reicht die Zeit leider nicht)

Zitat

Original von Mannheimer

Was isn das? ;)
    MfG
    Tobi

Eine entzündliche Veränderung der Knochenhaut am Schienbein...

Oder, wie der diagnostizierende Arzt es mir erklärt hat:
    "So was wie ein Tennisarm, nur im Schienbein"

Schmerzen treten im allgemeinen bei Sprungbelastungen auf hartem Untergrund auf. ->Sprungwürfe in der Halle sind also optimal... :(

Hatte da bisher extrem viel Glück. :)

Das "Schlimmste" was ich hatte, waren Gehirnerschütterungen und eine Kapselzerrung.

Naja und dann eben noch die typischen Handballgebrechen, die ich aber nicht wirklich zu Verletzungen zähle: weicher Knorpel im Knie und (vielleicht nicht ganz so typisch, aber es klingt unglaublich toll und wichitg :rolleyes: ) Tibiakantensyndrom

An den BLicken und vor allem an der (nicht vorhandenen) Lautstärke der HSV-Fans, die mir heute abend noch über'n Weg gelaufen sind, konnte man schon einiges ablesen... :D

:devil: 25 km Stau... Es zog sich heute von einer Autobahn (war gesperrt) über's Autobahnkreuz auf die Nächste und dann 25 km (!) - bei den Temperaturen (nein, keine Klimaanlage... :/: ). Und dann durch'n Tunnel - man war ich froh, dass ich nicht gefahren bin und wir nicht die gesamte Strecke gefahren sind... Stau durch'n Tunnel bei über 30°C - traumhaft... :rolleyes:

Zitat

Original von Phunky

Hey, wir sind hier in Deutschland, da muss alles seine Ordnung haben. Und wenn da Stau steht, hat da gefälligst auch Stau zu sein. ;).

Oh Mist, da hab ich mich wohl schon so einige Male daneben benommen... Ab jetzt werd ich dann auch immer brav runterbremsen. Danke! :Hail: Man lernt ja nie aus *g*

Das ist wie beim Elbtunnel - "Hilfe ein Tunnel, da bremse ich doch lieber ein bisschen übertrieben doll ab" - und schon staut es sich... :wall:

Ihr merkt schon - mein Lieblings-Nadeloer ;)

Hab momentan - zumindest auf der Autobahn - relativ viel Glück. :) (Fahr aber auch keine weiten Strecken.) Rechtzeitig zum Sommer wurden alle 4 Röhren des Elbtunnels geöffnet - bis Herbst. Dann wird's wieder ein lustiges im Stau stehen. Vor allem, wenn mal wieder die Höhenkontrolle ausgelöst wurde... :wall: