Beiträge von Coco

Zitat

Original von Phunky
    Sowas hab ich wirklich noch nicht gesehen.

Hätte wohl auch lieber so bleiben sollen.

Das kann jawohl nicht sein, dass die Polizei bei einem Handballspiel eingreifen muss :nein: Ziemlich schwaches Bild! (Auch wenn ich die evtl. vorhandene Vorgeschichte nicht kenne.)

Ich habe schon gesucht, aber es nicht gefunden... Also frage ich mal wieder.
    Eigentlich bin ich mir da ziemlich sicher, aber es gab wohl neulich eine Schiedsrichterin, die anderes sagte.

Ein Spieler, der in der B-Jgd spielt, aber altersmäßig noch in der C-Jgd spielen darft, kann doch ohne Probleme in beiden Mannschaften spielen, oder? Irgendwelche Besonderheiten, die ich da beachten müsste? Ich bin der Meinung, bei mir war das nie ein Problem und wäre auch nie darauf gekommen, dass es da Probleme geben könnte...

Ich hoffe, ihr belehrt mich keines Besseren? ;)

Im Spiel spiele ich meistens mit einem Schützer und - je nach "Knielage" manchmal mit einer Bandage. Am Kreis haut's einen eben häufiger mal hin.

Beim Training eigentlich immer ohne - wie man meinen Knien leider auch ansieht...:rolleyes: Da schaffe ich es aber auch eher sie mir beim Warmmachen o.ä. aufzuhauen. :wall:

Also Sinn und Zweck des ganzen ist ja eigentlich, dass es am Ball und nicht am Boden haftet. Wer will schon den Boden klebrig haben? :D

Ein bisschen was bleibt wohl immer am Boden. Aber es gibt durchsaus wasserlösliche Backe. (Von welcher Firma, weiss ich nicht - aber mit ziemlicher Sicherheit weiss ich, dass die in meinem Trikot es nicht ist...) Das heißt aber immer noch schrubben - wenn Harzen bei euch nicht erlaubt ist...

Wenn man sich in manchen Hallen mal den Boden oder die Torpfosten anguckt, verstehe ich das Haftmittelverbot schon...

Haftspray, (was meiner Meinung nach besonders gut zwischen den Fingern klebt...), darf man in Hallen mit absolutem Haftmittelverbot soweit ich weiss auch nicht benutzen.

Zumindest ohne Backe finde ich den DerbyStar "Strike" recht griffig. (Mit hatte ich ihn glaube ich noch nie in der Hand.)

Ich spiele momentan mit dem ConSport "Allround", der allerdings relativ groß ist/wirkt. (Dürfte aber auch schon die Vorgänger Versino von dem Aktuellen sein...) Der lässt sich meiner Meinung nach mit Harz besser spielen, als ohne.

Aber letztendlich musst du es selber ausprobieren. Einfach mal die Bälle deiner Mitspielerinnen,... ausprobieren.

agusta: damit du wieder mehr kennst ;)

Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?

Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne
    gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in

Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?

Gibt's ein anderes Wort für Synonym?

Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Flavour?

Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?

Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

Wieso hat eine 24-Stunden-Tankstelle Tür-Schlösser?

Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?

Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?

Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?

Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier Öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort
    stehen würde: "Woanders öffnen"?

Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze
    Flugzeug aus dem Material?

Warum wird `auseinander` eigentlich zusammen geschrieben?

Warum ist das, was man sucht immer das letzte, was man findet?

Kleine Tips in unserem Leben, die uns weiterbringen....
    Und warum die Menscheit dem Untergang geweiht ist:
    (in der Hoffnung, dass ich sie hier noch nicht gepostet hab... :/: )

Echte Packungsaufschriften von verschiedenen Konsumartikeln.

Auf einem Fön von Sears: "Nicht während des Schlafes benutzen."
    (Mist, das ist die einzige Gelegenheit, wo ich Zeit hätte, mir die Haare
    zu machen)

Auf einer Tüte Fritos (Chips): "Sie könnten schon gewonnen haben! Kein Kauf nötig! Details innenliegend."
    (Anscheinend das Spezialangebot für Ladendiebe)

Auf einem Stück Seife der Firma Dial: "Anleitung: Wie normale Seife
    benutzen."
    (Wie gut, dass mir das schon früher mal jemand gezeigt hat.)

Auf Tiefkühlkost von Swansons: "Serviervorschlag: Auftauen."
    (Aber das ist nur ein Vorschlag)

Auf Tiramisù von Tesco's (auf der Unterseite aufgedruckt): "Nicht
    umdrehen."
    (Hoppla, schon zu spät!)

Auf einem Bread-Pudding von Marks & Spencer: "Das Produkt ist nach dem Kochen heiss."
    (Ein physikalisches Wunder.)

Auf der Verpackung eines Rowenta-Bügeleisens: "Die Kleidung nicht während des Tragens bügeln."
    (Aber das hätte doch noch mehr Zeit gespart?)

Auf Boot's Hustenmedizin für Kinder: "Nach der Einnahme dieser Medizin
    nicht Auto fahren oder Maschinen bedienen."
    (Wir könnten viel für die Vermeidung von Arbeitsunfällen tun, wenn wir nur diese erkälteten fünfjährigen Kinder von den Gabelstaplern wegbrächten)

Auf Nytol Schlafmittel: "Achtung: Kann Müdigkeit verursachen."
    (So ein Mist...)

Auf einer japanischen Küchenmaschine: "Nicht für die anderen Benutzungen zu benutzen."
    (Zugegebenermassen: Jetzt sind wir neugierig.)

Auf Nüssen von Sainsbury's: "Achtung: enthält Nüsse."
    (Ach was!)

Auf einer Packung Nüsse von American Airlines: "Anleitung: Packung öffnen, Nüsse essen."
    (Schritt 3: Mit Delta fliegen.)

Auf einem Superman-Kostüm für Kinder: "Das Tragen dieses Kleidungsstücks ermöglicht es nicht, zu fliegen."
    (Hätte ich das doch nur vor dem 30-Stockwerke-Sturz meines Sohnes
    gelesen...)

Hier steuere ich gerne auch noch ein paar bei:

A crocodile can't stick its tongue out.

A shrimp's heart is in its head.

In a study of 200,000 ostriches
    over a period of 80 years,
    no one reported a single case where
    an ostrich buried its head in the sand.

A duck's quack doesn't echo,
    and no one knows why.

[edit: Grammatik...]

Huch, das hätte ich nicht gedacht! Trainnigsspiele zählen da mit rein - was ist mit Laufeinheiten, Krafttraining,...? Das auch? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Da kommt man ja als Freizeitsportler - zumindest während der Vorbeireitung - schon fast an die Trainingszeit einiger Bundesligisten ran.

Für immer? Das weiß ich nicht.

Aber für einige Zeit mal im Ausland leben ist bestimmt nicht das Schlechteste.

Ich war schon mal ein Jahr in England. Das war eine tolle Erfahrung. Kann ich jedem nur empfehlen (es muss ja nicht England sein)!

Zitat

Original von Panic116

So sieht es wohl aus. Das wuerde aber noch andere Probleme mit sich bringen, denn die Landesverbaende schwimmen, wie Du schon sagtest, auch nicht wirklich im Geld. Waas wird also passieren? Ja klar, alles nach unten durchreichen, also zu den Vereinen. Da faengt das naechste Problem an, denn welcher Verein, der nicht gerade nen netten Unternehmer im Vorstand hat, kann von sich behaupten, dass es ihm gut geht? Daher werden die Vereine das auf ihre Mitglieder umsetzen.
    Daher denke ich, dass der Rueckgriff wirklich nur die ALLERLETZTE Moeglichkeit sein sollte, denn ansonsten werden auf der untersten Ebene einige Vereine ihren Spielbetrieb einstellen.

So wird es wohl kommen, wenn Handball zu einer Elite-Sportart wird.

Der Hamburger Senat hat bereits Überlegungen dazu angestellt, wie man dieses möglichst gut bewerksteligen könnte... Die Idee ist, dass die Vereine für die Hallennutzung zahlen müssen, so dass dann die Beiträge erhöht werden müssten. Da das nur schlecht auf alle alle Mitglieder verteilt werden kann, wird es dann wohl einen Extrabeitrag für alle Hallennutzer geben. Zum Glück ist dieses, soweit ich informiert bin, noch nicht durch. Denn ob dann noch so viel Breitensport angeboten werden kann, ist meiner Meinung nach fraglich.