Beiträge von Coco

Zitat

Original von vr316
    Es gibt jetzt auch den dritten Raum --> blue chamber

Schon Lösungsansätze außer Rohrpost verschicken ?

Nachdem ich den 2. Raum nicht öffnen kann (bzw. er eeeewig braucht zum Laden), versuche ich mich gerade an Raum 3. Rohrpost ist klar, aber weiterbringen tut mich das irgendwie auch nicht. Was muss ich denn beim Telefon wählen? Dafür muss ich sicherlich noch was finden, was ich nciht finde :/: Und das Bild finde ich auch noch sehr misteriös. Ich bin am verzweifeln ;)

Hm, vielleicht habe ich da in dem Verein in dem ich trainiere einfach Glück. Kann mich nicht daran erinnern, dass (außer bei Turnieren am Wochenende) die Halle mal von Fußballern blockiert wird. Allerdings haben wir die Halle ganzjährig auch nicht für uns alleine. Ein Tag ist immer Volleyball drin und einmal Badminton, mit denen man dankenswerterweise jedoch eigentilch immer eine Regelung findet, wenn wir mal Jugendturniere am Freitagabend machen wollen. Und natürlich ärgert man sich, wenn man Hallenzeiten abgeben muss. Kenne das Prozedere des Kampfes um Hallenzeiten für eine Mannschaft ganz gut...

Aber das Jugendfußballer in die Halle dürfen sollen und Ältere nicht, kann ich nur bedingt verstehen - sonlange die Hallenzeiten anständig genutzt werden!

Fazit: Ich verstehe sehr gut, dass ihr die Hallenzeiten nicht abgeben wollt (logisch, wer will das schon - und zudem auch noch mitten in der Saison), aber den Sinn unterschiede beim Alter der Fußballer zu machen kann ich nur begrenzt sehen (bei Kinder verstehe ich es z.B. sehr gut).

edit: dei Kooperation mit der Schule klappt darüberhinaus recht gut - hatte selber lange in einer "Schulsportzeit" Training. Da die Halle aber von der Schule nicht genutzt wurde, war das kein Problem. Schade, dass das nicht überall so gut klappt.

Zitat

Original von TBVAndy

Wir werden in den kommenden Wochen die Forenstrucktur ein wenig verändern. Dabei wird auch der Amateubereich umstrukturiert. Wann genau dies geschehen wird ist leider noch nicht klar, da mir derzeit ein wenig die Zeit fehlt. Der Plan ist jedenfalls komplett fertig und wartet nur noch auf die Umsetzung.
    [...]

Sollte auch nur heißen, dass ich das für sinnvoller halte, als die Karte.

Das mit dem Traffic hab ich natürlich nicht bedacht...

Kenne das auch - finde das eine nette Einrichtung - aber ich denke der Amateurbereich sollte auf jeden Fall erstmal gemacht werden. Wenn die Chefs dann noch Lust haben... :)

(und ich glaube, "home" waere richtig gewesen - aber da wird es shcon jemand hinschieben)

Zitat

Original von triplex87
    bei 2 min strafe gibt es ein dickes lob von mir, außer es waren unnötige 2 min strafen, wie z.b bei meckern.

Sprich: WEnn man ein Lob haben will, freift man noch mal schnell in den Arm, auch wenn der Gegenspieler schon lange weg ist????

Zitat

Original von Jörg aus Basche
    [...] trainiere ich lieber noch 1,5 Stunden beim UniSport.

...Abtrünniger... :baeh:

Damen: 2 x 1 3/4 Stunden (einmal mit der wA-Jgd, einmal parallel mit den 1.Herren). In der Vorbereitung natürlich mehr...
    Und - auch ich finde mich zusätzlich immer in der Halle beim Unisport wieder... (ca. 2 Std.) :nein: :D

Zitat

Original von magath
    Gott sein Dank erwähnt mal einer diese Alt Herren Fußballer. Also wenn eine Fußballjugendmannschaft die Hallenzeiten im Winter bekommt OK, aber diese Alten Herren, meistens doch nur weil der ein oder andere im Gemeinderat sitzt oder sonst wo Einfluß hat.

Ich bin mir irgendiwe noch nicht ganz sicher, ob du den Beitrag ernst meinst, oder nicht. ?( Aber falls: Wieso sollen "Altherrenfußballer" denn bitte nicht in die Halle dürfen?

War gerade ein paar Tage in Paris - hat mir ziemilch gut gefallen!

Abgesehen davon, dass die Stadt einfach von Touris überfüllt ist (ich habe mein bestes getan dafür zu sorgen ;)). Außerdem ist Paris mir - zumindest ist das mein erster Eindruck - zu hektisch. Und ich bin schon 'ne "Großstadtgöre"...

Zitat

Original von Steffi

Das wäre doch was Keksi,ich bin dafür:head:

Könnte ich mich auch durchaus mit anfreunden. :D

Zitat

Original von Phunky

Oder umgekehrt, man sollte sich beim Umzug nie von jemandem helfen lassen, der kein Freund ist. ;).

Da hat wohl jemand Angst um seine Möbel ;)

Ein Leben ohne Freunde wäre für mich auf jeden Fall schrecklich!

Um mal zur eigentlichen Frage zurückzukommen:

Spielen tue ich gerne Volleyball. Inzwischen auch mal Basketball, wobei mir da die Regeln ein wenig Ärger machen (wie soll man da bloß jemanden vom Treffen abhalten? ;) ).

Beim Gucken bin ich da ziemlich flexibel. Baskettball finde da nicht so spannend, aber sonst bin ich für fast alles zu begeistern.

(Zählt man jedoch die Rückschlagsportarten dazu :baeh:, gibt es für mich kaum etwas langweiligeres, als Cricket.)

Zitat

Original von Phunky
    Coco:
    Wenn du mal ein Turnier gespielt hättest, und dabei fünf Stunden lang immer wieder um den Tisch gelaufen wärest, dann wüsstest du, dass das sogar vom körperlichen Aspekt her durchaus als Sport zu bezeichnen ist.

Das wollte ich nicht bestreiten!

(Schließlich wird das auch auf'm Sportsender gezeigt... :lol: )

Zitat

Original von Micha

Aha. Und was wird dort zurückgeschlagen? Ach, ein Ball. Keine weiteren Fragen... :D

Sag bloß... ;) :baeh:

Zitat

<columbo-mode=on>
    Eine Frage habe ich noch: Auch in anderen Sportarten muß man mit einem Rückschlag rechnen, wo ziehst du da die Grenze? ;) <columbo-mode=off>

Solche klugen Dinge darf ich mir in der Uni anhören. Das wollte ich euch nur nicht vorenthalten. :D Wo ich die Grenze ziehe steht dabei zum Glück gar nicht zur Debatte. Für mich ist "Schach" z.B. auch eher kein Sport... (Sorry, sollte ich damit jemandem zu Nahe getreten sein ;) ) Ach übrigens: Rückschläge sind nicht für den Sport reserviert... ;)

Zitat

Original von Micha
    Und was ist mit Golf, Tennis, Badminton, Squash, Tischtennis usw.?

Auch Ballsportarten, auch Mannschaftssportarten... :D

[Klugscheiß] Zumindest bei Tennis, Badminton, Squash und Tischtennis handelt es sich um Rückschlagsportarten und nicht um Ballsportarten. [/klugscheiß]

[edit]: Bin mir gerade nicht mehr so sicher, ob sie offiziell zu Mannschaftssportarten zählen, oder nicht...

Zitat

Original von matz
    ich find das schwierig zu sagen, wieviele freunde man hat. [...]

Tja, denn leider merkt man oft erst wenn die "Freundschaft" vorbei ist, dass sie, so gut wie man sich vielleicht eingebildet hat wohl nicht gewesen sein kann. :(