Beiträge von Coco

Zitat

Original von Twingolady
    [...] und nach einer Tätigkeit eines Göppingers an Dragunski. Zu erwähnen bleibt noch, dass Yoon 13 Tore warf!

Sicher, dass es sich um eine Tätigkeit handelte? Dann hätte es wohl eher einen Ausschluss geben müssen, oder? ?(

Zitat

Original von Teddy

Und womit??
    MIT RECHT!

Dem Mann gehört der Trainerstuhl abgesägt ... als "Retter" vor dem Abstieg ist er brauchbar - sobald er weiterarbeiten soll, scheitert er.

Wieso? Da kann er doch jetzt wieder ansetzen :baeh:

Zitat

Original von OsloStar

Wenn ihr jetzt noch sagt, ich bin Schuld dann setzt was ... :baeh:

Was soll ich sagen, Oslo... :D

Schließe mich mal einigen hier an - Stimmung ist immer ein wenig subjektiv und von vielen Faktoren abhängig. Bin zu selten in BL-Hallen, um mir da ein Urteil erlauben zu können...

Zitat

Original von OsloStar

Danke Jörg aus äääähhh Teddy (immer diese namensänderungen! Hasch gehaiert? Jörg Teddy :P ) - wenigstens einer der zu mir hält! Aber ich warne euch ..... nicht das Gerüchte enbtstehen wenn dort wirklich mal HE-Filmkritiker steht! ;)

Was denn für Gerüchte... :lol:

Ups - und wir sind grade ein bisschen Off-Topic... Sorry...

Wie Jan schon schriebt - es gibt richtige Kurse die zum Tapen angeboten werden. Einfach mal im Verein oder Verband nachfragen - vielleicht können die dir was sagen.

Wenn du einen Ball fangen und werfen kannst und motorisch nicht "völlig unbegabt" bist, sollte das kein Problem sein.;) Wie meine Vorredner schon schrieben: Ausprobieren!

Zur Mannschaft: Wichtig ist tatsächlich dein erster Eindruck der MAnnschaft, aber auch des Trainers. Dann solltest du gucken, wie das Engagement beim Training ist. Gar keins ist schlecht und Übermotivation kann auch evtl. nicht das Richtige sein. Auch je nachdem, was du willst.

Hast du denn schon einen Verein im Blick? Sonst kennt ja vielleicht hier auch jemand einen Verein in deiner Nähe und kann dir Tipps geben.

Zitat

Original von Prof. Nachtigaller

Nee. Das Nikolaustrnier in Münster. Dies Jahr findet es am 03./04. Dezember statt. Kommt sonst noch wer von euch?

Ach ja, hab ich schon mal von gehört. Mal sehen, vielleicht kriegen wir ja ne Mannschaft zusammen. Weisst du, wann Anmeldeschluss ist?

Zitat

Original von Prof. Nachtigaller
    Ich hab im letzten Jahr bei einem Uni-Turnier in einer Mixed- Mannschaft gespielt. Das hat richtig Spaß gemacht. Frauentore zählten doppelt:D ! Wir hatten einen männlichen Torwart und zwei Feldspieler. Sonst nur Frauen. In den anderen Mannschaften waren die Frauen häufig in der Minderzahl. Allerdings mußten pro Team 3 Damen auf dem Feld sein. Die Party anschließend war natürlich auch sehr spaßig.
    :bier:

Werd in diesem Jahr auf jeden Fall wieder mit machen

Aber mit Jungs trainieren will ich lieber nicht. Das kann doch nicht ernsthaft ablaufen, oder?

Wo war denn das Turnier? In Flensburg?

Von gemischten Trainingseinhaiten halte ich auch recht wenig, wobei es manchmal schon ganz praktisch ist, wenn man Übungen übers ganze Feld machen möchte und nur eine halbe Halle zur Verfügung hat. Aber das sind Ausnahmen.

Finde es aber nett, zum Spaß gemixt zu spielen (würde ich aber nicht als Trainingseinheit oder so machen, nur damit ihr das nicht falsch versteht ;)). Gerade weil Männer und Frauen eine so unterschiedliche Spielweise haben. Da sind schon die Passwege komplett anders. Kann echt Spaß machen.

Zitat

Original von OsloStar
    Die beiden haben ihr eigenes Leben aufs Spiel gesetzt und was noch schlimmer ist, dass sie auch verletzung/tötung anderer in Kauf genommen haben. Von daher ist es egal ob Sie Spitzensportler oder Hunz und Kunz sind. So ein Verhalten ist einfach inaktzeptabel. Es sagt niemand was, dass man mal oder auch öffters einen über den Durst trinkt, nur sollte man dann wenn man schon für x Euro sich einen ansaufen kann ein Taxi zahlen können.

Da sprichst du mir aus der Seele...

speedy: Danke, jetzt bin ich schon mal ein bisschen schlauer ;) Wie schon häufiger geschrieben, ging es auch wirklich nur darum, dass ich den Unterschied zwischen den Altersklassen nicht sehe. Aber wie du das schreibst, fängt es langsam an mir einzuleuchten ;)

Zitat

Original von Jörg aus Basche
    Habt Ihr euch mal die Highscores angeschaut und durchgerechnet, wie lange man das Spiel blind im Hintergrund laufen lassen muss, um den Score zu erreichen?

Wieso blind? :D Das muss ja wohl unter höchster Anstrengung geschafft worden sein! :baeh: