Nötige Impfung hab ich mir gerade abgeholt. Jetzt kann Urlaub geplant werden. ![]()
Beiträge von Coco
-
-
Schwester
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Ob ich dabei bin entscheid et sich am 6.2. gegen halb fünf.Dann kann Steffi dich jetzt wohl auch mit auf die Liste schreiben.

-
Alles dick vereist. Da ist es mit dem Auto fast weniger gefährlich als zu Fuß - wenigstens einige Hauptstraßen sind brauchbar geräumt - im Gegensatz zu Fußwegen...
-
rot
Oli: Nein.
-
Meine Deutschlehrerin
-
Hier ist auch alles tief verschneit. Allerdings gibt es zur Zeit statt Schneefall ein paar Sonnenstrahlen.

Außerdem ist die Alster zugefroren
Auch wenn es dieses Wochenende nur ein "Neben-Alster-Eisvergnügen" gibt. -
Rosenstolz
-
-
Zitat
Original von Redcloud31
Ich denke es war eindeutig zu erkennen wem die Wut galt. Also darüber brauchen wir wohl nicht zu diskutieren.
Abgesehen davon ist absolut egal gegen wen unsportliches Verhalten geht. Wenn du deinem Mitspieler während des Spiels eine knallst müsstest du genauso einen Ausschluss kassieren, wie wenn du deinen Gegenspieler schlägst.
Auf jeden Fall wissen wir jetzt - die Tore halten.

-
Glückshormone
-
Ich plane auch dabei zu sein.
-
Gegen den Schnee habe ich ja eigentlich nichts (so eine zeitlang finde ich das sogar ganz schön), aber warum hängt damit auch zusammen, dass es irgendwann taut? Ihhhh, alles matschig.

-
Krankheitsverlauf
-
Bei uns kommt gerade eher Schneeregen vom Himmel.

-
Zitat
Original von MoRe99
"Der Schatten des Windes" von Carlos Ruiz Zafón.Ich hab es inzwischen auch durch, aber so richtig überzeugen konnte es mich bis zum Ende nicht. Auch wenn ich mit der Meinung relativ alleine da stehe. Habe bisher fast nur positives gehört. Also viel Spaß beim lesen.
Meine letzten Bücher waren:
Leichenblässe von Simon Beckett (wieder wunderbar zu lesen) und
Biss zum Abendrot von Stefanie Meyer (hey, nicht lachen!) - da hat mir das erste am besten gefallen.Als nächstes liegen auf dem Nachttisch:
Lautlos von Frank Schätzing und
Perfekte Männer gibt es nicht von Meg CabotHihi, ich gebe zu, ich lese nicht unbedingt "schwere Literatur"

-
Das "Schneechaos" ist in Hamburg (bisher) ausgeblieben. Es schneit halt ein bisschen (das hat es die letzten Wochen auch schon) und das bisschen Wind ist auch keine Seltenheit. Wir wurden als bisher verschont.
-
Zitat
Original von Meikel
Ich habs gefunden... Danke Felix!Edit: Oweia....haben sie die beiden Portugiesen nicht aus dem Verkehr gezogen. Das Duo ist grausam, die beiden pfeifen, um aufzufallen und nicht, um ein Spiel zu leiten. Na hoffentlich laufen die nicht in Innsbruck auf...sonst habe ich echte Chancen, in den Weltnachrichten aufzubauen als Amokläufer...
Es wird dich schon jemand zurückhalten.
-
Ich war seit Ewigkeiten mal wieder rodeln. Toll! 
-
Bei uns hat es vorhin gerade wieder angefangen zu schneien. Und da es Montag wieder richtig kalt werden soll, erwarte ich auch nicht, dass der wegtaut. Also am Montag schön vorsichtig zur Arbeit fahren.