Muss dich wohl enttäuschen. Soooo schlecht ist mein Englisch eigentlich nicht - zumindest würde ich das behaupten wollen...
Beiträge von Coco
-
-
-
Uihuihuih - Jörg! Herzlichen Glückwunsch!
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/icon_laola.gif]Na denn man viel Spaß - und sei lieb zu uns "Normalos"

-
Zitat
Original von Nauru
[Bei der Frage "Was will uns der Autor sagen?" und den Antworten die der liebe Deutschlehrer dazu auf Lager hatte, habe ich mich manchesmal eher gefragt, ob der Autor überhaupt an soetwas gedacht hatte, als er das Buch schrieb.Haha - das ist genau das, was ich auch immer sage, wenn es um Interpretationen geht!
-
Uih - schönes Thema! Das hatte ich bisher noch gar nicht gefunden. Danke für's "wieder hoch holen"
Bin zwar nicht unbedingt das, was man einen Bücherwurm nenne würde, aber wenn ich erstmal ein gutes Buch in der Hand halte...

Ja, Harry Potter gehört natürlich zu gelesener Lektüre. Alle im Original. Finde auch, dass die relativ gut zu verstehen sind.
Gut geschrieben finde ich von Stefanie Zweig "Nirgendwo in Afrika".
Ansonsten lese ich gerne Grisham. Wobei ich eigentlich nur die "Anwalt-Bücher" kenne. Besonders gut fand ich von denen "Die Jury" und "Die Kammer".
Zum Thema Bücher auf Englisch:
Lese ich gerne. Manchmal muss man sich einfach nur ein wenig reinlesen und dann sind sie gar nicht mehr so schwer zu verstehen. Schult das Englisch (wie auch Filme im Original) sehr gut.Und Schulliteratur:
Hatte die Bücher zwar meistens ziemlich schnell durch, aber irgendwie konnte ich mich selten mit denen anfreunden. Sähe vermutlich anders aus, wenn ich da jetzt reingucken würde. Aber "was will der Autor uns damit sagen?"
war noch nie meine LIeblingsfrage... 
-
Da habt ihr euch aber wieder einiges an Arbeit gemacht...
Gut gefällt mir, dass jetzt ganz oben der Posteingang angezeigt wird.
Über Farben kann mich sich eh endlos streiten, da gefällt jedem was Anderes. Aber an das gelb kann ich mich schon gewöhnen.

Besser hat mir die Auflösung vorher gefallen , aber wenn isch das nict ändern lässt ist das eben so.
Und die Handbälle, die die neuen Beiträge angezeigt haben fand ich schöner, zumal der Farbkontrast größer war. -
Zitat
Original von Laggy
Vieleicht stimmt das, aber es gibt auch "Handballer" (Merke: in Anfrührungszeichen) die fallen wie ein Stein. Gerade am Kreis hat man dann dicke Ellbogen, ne geprellte Hüfte und offene Kniehe. Also ich möchte Schoner jetzt kaum noch missen.
Dafür muss man gar nicht "wie ein Stein" fallen. Man muss eigentlich nur mal ungünstig im Fallen noch einen mitkriegen und schon landet man ein wenig anders als man das eigentlich tun würde.
-
Zitat
Original von Steve
tut mir leid wenn ich das so drastisch sage aber abati ist der grösste drecksack der in der gesammten liga spielt. jeder noch so kleine pfiff gegen ih ist mehr als verdient und selbst verschuldetWas für eine unglaublich differenzierte und objektive Aussage

-
Zitat
Original von Teddy
Studierst Du Jura, Coco?? Wusste ich gar nicht

Soooo wahnsinnig bin ich dann auch wieder nicht...

@alle (Juristen): Bitte nicht "auf den Schlips getreten" fühlen!
-
...ist es, wenn der Kopf einer Stecknadel abbricht, wenn man diese gerade in die Wand drücken will und sie sich dann statt in der Wand zu halten mit der falschen Seite in den Finger bohrt.
oder:
wenn man eine (Glas-)Selterflasche aufdreht und anstatt das der Deckel abgeht, der Flaschenhals in der Mitte durchbricht.oder:
wenn in der Mitte von Büchern Seiten fehlen.oder:
...Soll ich weiter machen?

-
Da hat Jan nicht so ganz unrecht. Besonders ins Geld gehen sie natürlich, wenn man keinen "langweilig" einfarbigen. sondern einen gestreiften o.ä. will.
Wobei man da wohl noch differenzieren muss. Soweit ich weiß kriegt man auch shcon günstig einen - der hat dann allerdings "Standardgröße" und nichts mit dem individuellen Gebiss zu tun. Wenn man sich den allerdings anfertigen lässt, wird man schon ein paar Euro los (genauen Betrag hab ich nicht mehr im Kopf, hatte mir aber vor einigen Jahren mal so einen Prospekt angeguckt und da ein wenig geschluckt). Ist aber meiner Ansicht nach zu empehlen, wenn man sich zu einem Mundschutz entschließt.
-
Zitat
Original von steelscout
Kleiner Tipp am Rande für die Aufbauspieler:
Mit dem Ding im Mund lassen sich Spielzüge verdammt schlecht ansagen.Dafür ist ein Lacher seitens der Zuschauer garantiert

Also ich kenne Leute die mit Mundschutz spielen (Wunder, wenn man sich schon 2-3 Mal die Zähne beim Handball abgebrochen hat), aber ob das unbedingt nötig ist, weiß ich nicht. Um "sicher zu gehen" bestimmt nicht schlecht.
Das eigentlich ärgerliche ist doch wieder, dass (naja inzwischen ist das ja eh alles anders...) die Kasse zwar "neue Zähne" übernimmt, aber keinen Munndschutz zur Vorsorge unterstützt...
-
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er seglen will
Michel de Montaigne -
Zitat
Original von der_skeptiker

...viel mehr fällt mir da irgendwie nicht zu ein... -
Habe mir heute erzählen lassen (keine Garantie auf Richtigkeit), dass Kempa und Rehband in der gleichen Fabrik hergestellt werden und auch die gleiche Machart haben.
-
Zitat
Original von sonnenschein
tja und das war es von mir mit der Handballecke!!Aufwiedersehen!!!

-
...wenn nur nicht doe vielen Passfehler, gerde in der ersten HZ wären... Gestern auch schon... (Oder ist das nur mein Eindruck?)
-
Was für eine Schlussphase... Schade, dass es nicht wenigstens für ein Unentschieden gereicht hat.
-
Ich weiß gar nicht, warum ihr immer alle "leider" schreibt. Ob ihr das wirklich so meint, oder ob das eher eine "Floskel" ist. Klar möchte man höchstmöglich spielen, aber bevor man nur auf der Bank sitzt, oder dauernd nur die Hucke voll kriegt, verzichte ich persönlich lieber darauf höher zu spielen.
Spaß soll das Ganze ja schließlich auch noch machen. Zumindest ist das mein Grund, warum ich Handball spiele. Und ja, wenn ich könnte, würde ich natürlich auch höher spielen wollen...

-
Heideliga
(=Bezirksliga ;))Wobei wir hier (im Damenbereich) weder Verbands- noch Landesliga haben (siehe Umfrage).
Momentan sind wir 6., können uns aber mit einem Sieg am Wochenende auf Platz 4 spielen. Haben ein Spiel weniger als die vor uns...
Das höchste was ich gespielt habe, war Oberliga in der Jugend.