Sepp: 8 von 8 Beiträgen im Chauvi-Forum... Entweder, du willst dem eisbeeren Konkurrenz machen und ihm den Rang des Ober-Chauvis (Grüße aus'm Chat...*g*) ablaufen, oder es ist wohlmöglich schon zu spät und es bringt shcon nichts mehr sich Sorgen zu machen...
![]()
Beiträge von Coco
-
-
Im nördlichen Niedersachsen taut es... Viel ist von der "weißen Pracht" nicht mehr zu sehen.
In Hamburg sollen gestern die Straßen um den Fernstehturm gesperrt gewesen sein, weil die Eiszapfen entfernt wurden, um Verletzungen von heruntrefallenden zu vermeiden.
-
Zitat
Original von OsloStar
[...] wie hoch war denn die Quote bei einem SGL Sieg?Langsam geht es mir echt auf die Nerven, dass man momentan bei jeder strittigen Schiri-Leistungen etwas von "Quoten", "Wetten" oder "Bestechungen" liest.
Ist das denn wirklich nötig? Ich denke eigentlich, dass hier jeder in der Lage sein sollte/ist seine Kritik auch zu äußern ohne sich auf so ein Niveau herabzulassen.
Ich möchte hiermit niemanden persönlich angreifen, aber es macht mir einfach keinen Spaß mehr sowas zu lesen.
-
Zitat
Original von Felix0711
Es gibt offenbar zum Glück mehrere Möglichkeiten, einen Moulin Rouge zu mischen. Die Version gefällt mir auch bedeutend besser...

Was soll ich sagen
Mit euch beiden würde ich sofort Cocktails mixen und trinken
-
Mensch Oslo, da ist ja seit langem mal wieder unser Filmkritiker am Werk
Den werde ich mir wohl auch mal angucken - fand die Vorschau schon ganz gut. -
Zitat
Original von Felix0711
Ich vermute mal, wir meinen denselben...1 Schuss Bitters (Jägermeister oder was sonst so da ist)
3 cl sloe Gin
10 cl Wermut süß
und natürlich EisNicht, dass ich den sonderlich lecker fände...
Danke Felix.
Also so vom Lesen könnte ich mich auch was besseres vorstellen - wie hätte es auch anders sein können (
Felix :D) - aber vielleicht schmeckt er ja beser, als er sich anhört. -
Ich hab ir keine Sorgen gemacht, ZeeBee
Dafür muss schon mehr passieren 
-
Zitat
Original von jfherden
In Niedersachsen gibt es vier Orte mit dem Namen Stelle, müsste sich nur noch jemand bequemen, den richtigen rauszusuchen
Oh, das war mir nicht bewusst.
*rechtfertige das damit nicht aus Niedersachsen zu kommen*
Danke für das bisschen Klüger machen
-
Und was ist da drin, Juju?
-
Zitat
Original von Dany
findet man sollte nur noch im Dialekt schreiben aber wenn geht im schwäbischen

Geht aber nicht

Naja, vielleicht mal wieder zum Thema zurück...
habe bisher immer in blau oder weiß gespielt. Sowohl in meinem alten, als auch in meinem jetzigen Verein. Alles andere wäre jetzt doch sehr gewöhnungsbedürftig

-
Zitat
Original von Micha
Ich schreibe ja auch kein Plattdeutsch.

Würde mich aber freuen, wenn du das tätest, Micha.

-
Zitat
Grauenhaft ist auch eine andere Variante der körperlichen Attacke. Da liegt man wohlig unter seiner Decke und ist am wegnicken - und dann kommen sie: kalt, eiskalt. Gefrorene Frauenfüße schieben sich langsam und unaufhaltsam zwischen die männlichen Schenkel. Dort sollen sie gewärmt werden. Der Mann zuckt zurück, windet sich, versucht die Flucht, aber die weichen Gletscher unter der Decke sind stärker. Alle Frauen haben kalte Füße! Alle! Und sie kennen kein Erbarmen. Stumm, aber fordernd kommen sie in der Nacht gekrochen und saugen Körperwärme im Gigawatt-Bereich ab. Schrecklich!
Sowas tun wir? Kann nicht sein.

-
Konkretes Ansprechen.
Wenn sich jemand selber umguckt, ist das ein ganz normaler Vereinswechsel und hat meiner Meinung nach nichts mit abwerben zu tun. DAs man sich dann vielleicht für einen Verein mit besseren Trainingsbedingungen entscheidet ist wohl normal. wenn der Verein damit lockt, gehört das zum ABwerben, aber wenn sich ein Spieler entscheidet den Verein zu wechseln und dann auf so einen stösst, ist das doch in Ordnung - gut für den Spieler. -
Meistens bemüht man sich wohl, dass die Vereinsfarben dabei sind, oder? Zumindest finde ich das immer ganz passend. Andere Variante ist wohl möglichst "Kampffarben" zu nehmen.

Also unsere sind weiß mit ein bisschen blau (an den Ärmeln) und die Auswächseltrikots (also unsere Alten ;)) sind blau.
-
Ich laufe moemtan überall hin... Mit'm Rad würde ich ja eh nur im Schnee landen

-
Zitat
Original von Meikel
Dann macht aber nicht das St.Pauli-Modell! Die sind nämlich auch 2001 mit einem untauglichen Kader aufgestiegen und dann direkt zweimal abgestiegen. Jetzt krebsen sie im Mittelfeld der Regionalliga rum!
Erzähl's doch ruhig noch mal...;( 
-
naja, trotzdem viel Spaß dabei

-
Ein Sohn fragt den Vater: "Was ist eigentlich Politik?" Da sagt der Vater:
"Also, mein Sohn, das ist ganz einfach. Sieh mal, ich bringe das Geld nach
Hause, also bin ich der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, sie ist die REGIERUNG.
Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat,
also ist er die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE.
Wir alle haben nur eines im Sinn: nämlich Dein Wohlergehen, denn Du bist das
VOLK; dein Bruder, der noch ein Baby ist, ist die ZUKUNFT.Hast Du das verstanden, mein Sohn?"
Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er noch mal eine Nacht
darüber schlafen will. In der Nacht wird er wach, weil sein kleiner Bruder
in die Windeln gemacht hat und fürchterlich brüllt. Da er nicht weiß, was er
machen soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Da liegt aber nur die
Mutter und schläft so fest, dass er sie gar nicht wecken kann. So geht er
weiter ins Zimmer des Dienstmädchens, wo sich der Vater gerade mit
derselben vergnügt, während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle
sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge vor ihrem
Bett steht. Also beschließt der Junge, unverrichteter Dinge wieder
schlafen zu gehen.Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen
Worten erklären könne, was Politik ist. "Ja", antwortet der Sohn, "Der
KAPITASLISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT Schaut
zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die
ZUKUNFT liegt in der Scheiße. DAS IST POLITIK." -
Wenn ich das richtig sehe fallen Kempatrikots relativ groß aus.
-
Zitat
Original von millos
die meisten Antworten hier beziehen sich auf Wechsel oder abwerben ab C-Jugend. Dort finde ich es auch O.K. wenn die Besten mit den Besten zusammen spielen. Aber in der E-Jugend und D-Jugend sollte keine abwerberei stattfinden. Die Kids wollen da dort Spaß und weniger leistungsbezogen Trainieren. Wenn man dort schon Spaß mit "Kantersiegen" (siehe Tread von Zibä) definiert, verliert Handball die Breite Basis, die der Sport zum Erfolg braucht.Wobei es meiner Meinung nach auch in der D-Jugend keinen Sinn macht, wenn das gesammte Spiel auf einen Spieler zugeschnitten wird, bzw. alles über einen Spieler läuft - dann wird nämlich weder eine Mannschaft geformt, noch der "auftrumpfende" Spieler gefördert. Manchmal hilft es, den Spieler dann schon eine Jugend höher spielen zu lassen, aber wenn auch das nicht klappt, würde ich es evtl. in Erwägung ziehen den Spieler wechseln zu lassen. Wenn man meine Gedanken, die ich oben schon erwähnt habe mit einbezieht...
ZitatAndersherum bringst du Eltern mit ins Spiel, die das Können ihren Sprößlinge oft weit überschätzen und dadurch viel Druck machen. In dem Alter entscheiden die Spieler oft nicht selbst sondern die Eltern wo Handball gespielt wird.
Da kann man nur hoffen, dass die Trainer ein Wort mitzureden haben - und dieses auch tun...