Beiträge von Coco

Zitat

Original von Phunky

Dafür fällt er in München im Winter und in Hamburg im Sommer ;).

Pssst... Sag sdoch sowas nicht. Im Winter fällt er in HH auch... Dann ist es nur meistens nicht kalt genug für Schnee ;)

Ach ja und: :sorry:  felix ;)

Zitat

Original von Felix0711

Das ist mir auch neu. Da hat wohl jemand den Wettergott positiv gestimmt :)

Ihr habt einfach keine Ahnung :baeh: Passt bloß auf, dass Mitte April wieder jemand den Wettergott positiv stimmt. ;)

Wenn das, was hier gerade an Regen runterkommt als Schnee kommen würde, wäre es hier in Kürze wieder schön weiß - jetzt sind's halt viele Pfützen :(

Zitat

Original von Stenimaus
    Die Sonne war heute doch wohl herrlcih..

Habe fast alle Fenster bei uns geputzt und das sind insgesamt 34!!!

Sonne pur - das war wunderbar... Mehr!!!

Ich hab nicht ganz so viele.... würden also gar nict mehr auffallen...
    Wann bist du mal im Norden? :D

Zitat

Original von Dany
    Glaubt das Coco vom Staat bezahlt wird das sie aufpasst wer im Unterricht bzw. in den Vorlesungen im I-Net surft. ;)

Das wäre doch mal ein toller Nebenjob. Kannst du mich mal dafür vorschlagen und eine gute Bezahlung dabei rausschlagen? :D

Zitat

Original von OsloStar

Da tust du nichts falsches .... ich hoffe doch mit einer männlichen Begleitung :D

Na wenn du das sagst ;). Männliche Begleitung sollte sich wohl auch einrichten lassen - ich vertraue dir da mal komplett. *gg*

Zitat

Original von Twingolady

Hier auch!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D
    Endlich wieder Sonne und sofort steigt die Laune hier an (anders kann man den Unterricht den wir hier grade haben auch nicht aushalten).

Während des Unterrichts schreibst du ins Forum :nein: ich bin entsetzt! :D

Zitat

Original von TBV Phil
    [..]weil er gibt ja sein hirn am eingang ab ;)

Zitat

Original von Schwarzfahrer
    dass etwas Hirn von Himmel fällt...

Vielleicht überlegt ihr euch mal, was ihr schreibt??? (Den Rest der Gedanken zensiere ich lieber...)

Man kann sich aufregen und man muss kein Freund von Zeitz sein (ich stehe ihm auch eher "neutral" gegenüber - und solche Kopftreffer sind natürlich absoluter mist), aber was momentan in diesem Forum gepostet wird (und ich meine nicht nur zu Zeitz) geht meiner Meinung nach langsam zu weit.

Zitat

Original von OsloStar
    @ coco: So lange ich mit den Schwaben net reden muss *lach*

Nein nein, von mir aus nicht - ich laufe gerne mit sich anschweigenden Leute durch die Gegend :wall: ;)

@Oslo:
    Das weiß ich nicht, da musst du Jenny fragen ;)

Klar, hab ich doch gesagt...:) Wenn ihr Badener und Schwaben es vielleicht schafft einen halben Tag miteinander auszuhalten, müsste ich niemandem die Bitte abschlagen... Aber wie gesagt - ich weiß noch nicht, wie meine Vorlesungen nächstes Semester liegen...

@Ronald:
    Dann scheinst du wirklich nicht viel von HH zu kennen, oder du hast eben einen anderen Geschmack als ich ;)

Zitat

Original von OsloStar
    Back to Topic: Wo sind den die Eckler alles untergebracht? Also Hotel mäsig ... habe noch kein Hotel gebucht und brauche noch ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. Tipps bitte!

Wofür brauchst du noch ein Zimmer? :lol:

Zitat

Original von OsloStar
    Jetzt habe ich schon zwei Angebote ... zum einen von Meikel und zum anderen von Jenny *lautlach*