Das ständige Stänkern gegen zwei Mannschaften muss ja ein unglaublich toller Lebensinhalt sein. ![]()
Toll, dass es so ein spannendes Finale war!
Das ständige Stänkern gegen zwei Mannschaften muss ja ein unglaublich toller Lebensinhalt sein. ![]()
Toll, dass es so ein spannendes Finale war!
ZitatOriginal von Felix0711
Wer von euch ist denn am Freitagabend schon da?
Hmmmm... Eigentlich bin ich jetzt schon hier. ![]()
(aber nicht im Feuerstein).
Bis zum 18.4. ist auch noch Dom, falls jemand noch einen Programmpunkt für Freitag Abend sucht.
Je nachdem, wie lange meine Fortbildung am Samstag tatsächlich geht, bin ich pünktlich im Feuerstein oder trudel dann eben etwas später ein.
Eigentlich hast du dir die Antwort meiner Meinung nach shcon fast selber gegeben.
ZitatBesondere Aktionen wie z.B. Einlaufen der Außen, Sperre/Absetzen vom Kreis oder ein einfacher Wechsel im Rückraum entstehen bei uns mehr durch Zufall und verpuffen zu meist in der Wirkungslosigkeit.
Diese Aktionen sind, meiner Meinung nach, das Grundgerüst. Insbesondere das Kreuzen im Rückraum. Bei vielen komplexeren Auslösehandlungen oder Spielzüge ist das Kreuzen ein Bestandteil (auch auf anderen Positionen als im Rückraum kann man Kreuzen, z.B. um einen Einläufer von außen zu starten). Ohne einfache Wechsel und gute Sperren am Kreis wird alles Komplexere schwierig.
Unsere aktiven Trainer hier können dir aber bestimmt besser und ausführlicher helfen.
Unnötig
ZitatOriginal von Coco
Juchuuuu, heute den Flug gebucht!Im März geht es zwei Wochen nach Kapstadt.
![]()
![]()
Kann ich als Reiseziel sehr empfehlen. Ich fand ich Südafrika sehr beeindruckend (hab leider wenig mehr als Kapstadts Umgebung gesehen und selbst da fehlt noch einiges).
Also an einem Tag Giraffen und Pinguine zu sehen (ja klar, im Zoo kann ich das hier auch...) war schon toll. Und eine wunderschöne und abwechslungsreiche Landschaft.
unsterblich
Hier hat es gestern Abend auch wieder geschneit, innerhalb von einer halben Stunde war alles wieder weiß. Jetzt liegt hier ordentlich Neuschnee und die Sonne scheint. So ist Schnee ja eigentlich ganz schön. Aber ich bin auch nicht sonderlich traurig, dass ich dem Schnee nachher entkomme und ins warme fliege. ![]()
Edit: Kaum nimmt man das Wort "Sonne" in den Mund, kommt schon wieder das weiße Zeug vom Himmel. Und wie...
ZitatOriginal von Schmiddy
Da war es wieder...
ANGST
Ich bin ja auch sehr angst einflößend... ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Das passiert ja nicht allzu häufig, wenn sie denn dabei sind
Auf die Antwort hab ich irgendwie gewartet. Allerdings dachte ich, sie käme von Bilbo...
Nichts ist unmöglich und ich hab es aber schon erlebt.
ZitatOriginal von Bilbo
kaum spielt der THW nciht mit gibts Karten im freien Verkauf![]()
Und wenn Kiel Samstags schon raus fliegt bekommt man abends die Karten für Sonntag geschenkt oder hat die Hälfte der Kieler Plätze leer. Ob das jetzt etwas ist, worauf man so dermaßen stolz sein kann...
Neuanfang
Hafen
... und schon wieder der Smilie.
kalt
@ Superschlumpf: Du hast wohl deinen Lieblingssmilie hier gefunden:
![]()
Juchuuuu, heute den Flug gebucht! ![]()
Im März geht es zwei Wochen nach Kapstadt.
![]()
ZitatOriginal von barbara
Absolut empfehlenswert!
Lass es ganz oben auf dem Stapel (nachdem du mit der Trilogie durch bist)
Super, dann freue ich mich schon mal drauf. ![]()
Wenn mir nur zur Zeit nicht immer schon nach wenigen Seiten die Augen zufallen würden...
Habe gerade mit Stieg Larsson angefangen. Da habe ich wohl erstmal ein bisschen was mit zu tun.
Heute ist gerade neu auf dem "zu lesen" Stapel "Drachenläufer" von Khaled Hosseini gelandet. Kennt das jemand?