Beiträge von Coco

Zitat

Original von Coco
    Kenne diverse Arten von Kartoffelsalat - mit Mayo, ohne Mayo (ja, sogar hier oben im Norden..), mit Fleischwurst oder mit Apfel,...... Eigentlich völlig egal... Wenn es irgendwie geht, ziehe ich eh Nudelsalat vor... ;)

Durfte gestern beim Eisbeer schwäbischen Kartoffelsalat testen und muss sagen, dass ich den durchaus lecker fand... :)

Meine Vorlesungsfreiezeit stehen wohl ganz im Zeichen der Uni...:/:

Ab Mitte August darf ich Examensarbeit schreiben und schon mal ein bisschen nach Material suchen. Außerdem muss ich irgendwann noch meinen Rettungsschwimmer und mein Sportabzeichen machen. Nebenbei hätte ich auch noch 'ne Hausarbeit zu schreiben... Aber die letzten 2 Juliwochen werde ich wohl mal zum Nichtstun und zu einem Aufenthalt in Süddeutschland nutzen. :)

Zitat

Original von Son_Dragon
    [...] würdi ch wieder Latein nehmen wenn ich die Wahl zwischen Französisch und Englisch hätte.

Das ist natürlich 'ne gute Lösung...:D So würde ich es auch machen...:lol: ;) Wobei ich lieber Englisch nehmen würde, wenn ich die Wahl zwischen Latein und Französisch hätte....:baeh:

@Miss-September:

Wenn ich dein Alter nicht wüsste, würde ich sagen, das liegt daran, weil du noch so jung bist :D (wobei...:baeh: :D)... Ist seit einigen Jahren in vielen Bundesländern ab der 3.Klasse Pflicht...

Hab vor Jaaaaaaaaaahren mal irgendwo "Mohn-Eis" gegessen - das war der Renner - leider nie wieder irgendwo aufgetaucht...:-( Ansonsten kommt es sehr auf den Eisladen, die Temperaturen, etc. an. Aber prinzipiell ist Vanille immer super.

Und wenn es um Eisbecher geht: Spagetti-Eis und Sauerkirschbecher *mjam*

Zitat

Original von Handballplayer
    Also ich hab natürlich Englisch als erste Fremdsprache, dann Französisch und in der neun habe ich noch Latein gewählt.
    In der 11 nehm ich dann noch Spanisch dazu.
    :) :) :)

Genauso hab ich es auch gemacht. "Beherrschen" tu ich davon aber allerhöchstens Englisch (allerdings wohl auch eher auf Grund meines 10monatigen Englandaufenthalts nach der Schule...)

Dann solltest du das mal mit dem Auswechselraum und so erfragen, dann kannst du dir das mit dem Wechseln auch näher überlegen... Denn wenn du nur auf einer Spielfeldhälfte (und nicht - Seite) wechseln darfst, macht das mit dem TW-Wechsel nicht viel Sinn... Dann ist das Tor zu lange frei. Wird denn auch mit ANwurf, etc. gespielt? oder beziehen sich die Regeln nur auf die Tore?

TW mit in Angriff macht auf jeden Fall Sinn... Kenne ich gar nicht anders beim Beachen.

Dein Ansatz ist auf jeden Fall der Richtige. Wahlweise kann auch mit Kreis gespielt werden, weil dann die Räume für die übrigen Angreifer ein wenig Größer sind und sie sich variabler bewegen können.

Als TW macht es Sinn 2 Wurfstarkte Spieler einzusetzen (die natürlich auch im Tor nicht ganz doof da stehen sollten), um möglichst viele "Doppeltore" zu erzielen. TW im Angriff möglichst nah an der WEchselseite spielen lassen, damit das Tor nicht zu lange frei ist..

Ansonsten zu den Bewegungsabläufen:
    Viel Zeit hast du ja nicht mehr, aber alle Volleyballer sollten ind er Lage sein einen Ball einigermaßen gezielt zu werfen ;) und das ist ja schon mal 'ne ganze menge Wert und damit lässt sich ja shcon einiges anfangen ;)

Und ganz ganz wichtig, gerade beim Beachen, weil da zwangsläufig irgendwann ein Angreifer frei durch ist - lasst die Gegner leben und in dem Fall dann einfach werfen... ;)

Hm, keine Ahnung ob dir das geholfen hat, sonst einfach nochmal spezifischer nachfragen.

Sepp, was machst du denn? Willst du dich etwa vor'm Spielen am Wochenende drücken? 8o

Also normalerweise hilft beim Pferdekuss, wenn man ihn SOFORT massiert, um die Verhärtung zu lockern. Aber das ist wohl schon zu spät.. :/:

Gute Besserung...

Momentan Trikots von Erima (sind aber irgendwie keine Handballtrikots, keine Ahnung, wer die ausgesucht hat - die Hosen halten nichts aus... - und nein, es liegt nicht an den dicken Hintern...;))

Trainingsanzüge von Jako.

Genau das meinte ich...*g* ;)

A-Jgd ist dieses Jahr Jahrgang '87/'88 und dann pro Jugend 2 Jahrgänge... Man kann aber auch als '89 z.B. schon A-Jgs spielen...

Müsste auch bei den Verbänden unter Durchführbestimmungen stehen. Hab nur gerade keine Lust den Link zu suchen..

Kenne diverse Arten von Kartoffelsalat - mit Mayo, ohne Mayo (ja, sogar hier oben im Norden..), mit Fleischwurst oder mit Apfel,...... Eigentlich völlig egal... Wenn es irgendwie geht, ziehe ich eh Nudelsalat vor... ;)