dann werde ich nach dem Schlaflied gleich mal wieder mein Glück versuchen...
Beiträge von Coco
-
-
Ja, wollte ich... Ich hab' ja auch versucht...:(
Also von wegen hier ist nichts los... - bin ja da...;)
-
Zitat
Original von Linksaussen
(Ich frage mich ja manchmal, warum ich sowas hier überhaupt reinschreibe)Viel Glück bei der Antwortfindung

-
Strafenkatalog haben wir nicht, Mannschaftskasse natürlich schon - daraus werden 5€ zahlen wir monatlich ein und meistens kommt da auch ganz gut was zusammen, was wir anschließend wieder auf'n Kopf hauen können

Und unentschuldigtes Fehlen: Sowas gibt's bei uns nicht! (Zumindest hab ich das in 2,5 Jahre nicht erlebt) Also bräuchten wir den Punkt wohl kaum...
Augeben darf man allerdings zu jeglichen Anlässen was: Einstand, Ausstand, Geburtstag, neues Auto (sonst quitscht es ja nocoh ;)) und was einem eben sonst noch so einfällt...
Sidney: Rot wegen Tätlichkeit gibt es soweit ich weiß nicht - da gibt es dann einen Ausschluss... *klugscheiß*
-
Hamburg hat es vorgemacht... Soll in Hamburg aber - s. HSV-Forum - etwas Chaos verursacht habe. Denke aber, dass der Vfl das etwas besser plant.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von vorlaut
Auf den Beitrag von Joon wollte ich mich beziehen.
Zum Denken anregen ? Von einem Ironiebeitrag muß das nicht sein.
Mein Selbstfindungsprozess kann als abgeschlossen betrachtet werden.
Aber ich bin erklärungsbedürftig.
Nachdem da einer schneller war mit seinem Beitrag,blieb der Kontex auf der Strecke.Habs gesehen und wollte löschen.Ging aber nicht,ging sowenig wie editieren geht.
Quoten ist das Fenster mit dem Roten Rechtspfeil richtig ?
Wie und wo lösch ich aber oder kann noch was nachbessern.
VorlautGeh rechts oben bei dem Beitrag, den du editieren/zitieren möchtest auf Optionen und da findest du alles...
-
Zitat
Original von Snuffmaster
find es generell besser, wenn es anch ner Roten Karte ein Spiel Sperre geben würde.
Auch, wenn das hier nicht direkt hingehört:Ich sehe das etwas anders. Es ist ja nicht so, dass es nie eine Sperre nach einer roten Karte gibt. Das wird nach Eintrag der SR in den Spielberichtsbogen entschieden. (Zumindest SR eleidigunge ziehen so gut wie immer eine Sperre nach sich.)
Eine rote Karte nach 3x2min. sollte meiner Meinung nach durchaus unbestraft bleiben. Wenn da zum Beispiel ein Wechselfehler mit dabei war, ist eine Sperre für ein Spiel wirklich übertrieben, finde ich. -
Und ich hatte mich schon gewundert, dass die im Krösti-Ticker gar nicht angegeben war...*g*
-
Zitat
Original von eisbeer
[...] Sorry, aber da bin ich intolerant
Wieso? Gibt es in der Serie keine hübschen Frauen, Kai?

-
Damit kenn ich mich zwar leider auch nicht aus, aber mach bitte auch mit den anderen Kindern in dem Alter keine Liegestütze.... und auch sonst ist das mit Kraftübungen so eine Sache bei den Kleinen. Die Muskelatur der Stöpsel ist noch nicht richtig ausgeprägt und man kann mit den falschen Übungen sehr viel kaputt machen...
-
Zitat
Original von daabefuggeler
Ich bin doch nicht der Herr Lehrer, der überzeugten "Löwen-Fan"s beibringen muss wie deren gewünschter Neuzugang korrekt geschrieben wird![...]
Nein richtig, deswegen hab ich das ja jetzt auch, auf deine Anregung hin, gemacht

-
Zitat
Original von daabefuggeler
Wer ist dieser Pasqal Hens von dem du da sprichst?
Ein bisschen weniger Ironie tut's auch manchmal...
Ein kurzer Hinweis, wie Pascal Hens wichtig geschrieben wird, hätte doch auch gereicht, oder?

Ob er zu den Kröstis geht oder nicht sei dahingestellt... Wir werden sehen.
-
Mein Freund liegt neben mir und kann nicht mehr aufhören zu lachen....
Aber Jörg, kannst du nicht mal ein bisschen mehr zu dem Link dazu schreiben, damit man ein bisschen mehr weiß, auf was man sich einlässt?

-
Dann hast du in der 2.HZ ganz links hinter dem HSV Tor gesessen

-
Auf der HP habe ich - außer im Forum, wo das natürlicha uch diskutiert wird - noch nichts gefunden...
-
Zitat
Original von Olaf
stellen sich die Spieler dann Morgen in die Mönckebergstraße und verteilen die Tickets?Das würde ich aber auch gerne wissen - muss ja wissen, wo ich dann morgen und übermorgen spazieren gehen muss..

Naja, die SPieler tun was für 'ne volle Halle... Aber ob das den FInanzen des Vereins gut tut...?
-
Also wenn es das zweite Gelenk von oben ist, hab ich mir naach eine Kapselzerrung mal eklären lassen, dass man das wie einen Zopf machen soll. Ist ein bisschen schwer zu beschreiben... Also einzelne Stücke Tape, die dann von oben um den Finger legen (theoreitsch siehr das bei einem Streifen dann aus wie so eine Aids-Schleife) und das dann bis nach unten. Das stabilisiert den Finger dann anständig Zusätzlich kannst du ihn natürlich wie Agusta schon scheibt noch an einen anderen Finger tapen.
Vemutlich hast du jetzt kein Wort verstanden..
Lass es dir also am besten von deinem Trainer machen - vielleicht habt ihr auch Eltern dabei, die ein bisschen Ahnung haben? -
Das kommt immer ein bisschen drauf an, welches Gelenk betroffen ist - gehe bei dir jetzt mal davon aus, dass es das Gelenk direkt an der Hand ist? Bei dem weiß ich es leider auch nicht so genau - bei dem darüber könnte ich dir evtl. helfen....
Ansonsten - immer den Arzt fragen, dass es dir gezeigt wird - dann machst du es auf jeden FAll richtig. Oder deinen Trainer fragen - die haben da auch häufiger Erfahrung mit..
-
bestimmt...Wenn er wirklich gesagt hat "Der haut ihm in die Fresse" ist die Strafe meiner Meinung nach auch zu hoch - eindeutig (wobei diese Ausdrucksweise
:D), aber wissen werden wir wohl nie, was er wirklich gesagt hat - wobei ich das von Oslo mal eher als unwahrscheinlich hinstellen würde....
Aber das ist ja das altbekannte Problem - es kann nur das bestraft werden, was ja anscheinend im Spielbericht gestanden hat... -
Ich wollte dicha uch nicht als dumm hinstellen! Kein Stück! Sorry, wenn das so rübergekommen ist.