Beiträge von Coco

Hallo Anna,

willkommen in der HE.

Wenn du mal unter "Suche" gehst, dann findest du auch noch einige andere Threads zu dem Thema.

An und für sich kann man natürlich immer wieder anfangen. Du darfst natürlich nicht erwarten, dass du sofort wieder an deine Leistung von vor 5 Jahren anknüpfst. Aber Fangen und Werfen verlernt man eigentlich nicht und alle anderen Bewegungsabläufe, die du beim Handball brauchst sind sicherlich auch recht schnell wieder da. Konditionell wirst du anfangs auch Probleme haben, wenn du in letzter Zeit kein Sport getrieben hast, aber das sind ja alles Dinge, die man trainieren kann.

Guck doch einfach mal, was es für Vereine in deiner Nähe gibt (vielleicht weißt du das ja auch noch von früher) und in welchen Leistungsklassen die Damen da spielen. Und dann: Trainer anrufen, Sporttasche packen, zum Training gehen und gucken, ob es dir da gefällt... Und dann dabei bleiben ;)

Viel Erfolg.

Mami Mami, da ist ein Skelett im Pyranja-Becken. Mami guck mal! Mammi, nun guck doch mal! Mami?

Ich glaube, ich hab den schon mal irgendwo gepostet, aber hier passte er auch... Ziemlich üble "Witze" eigentlich - aber es liegt wohl in der Natur vieler Menschen, dass über so etwas gelacht wird. Schwarzer Humor ist weit verbreitet...

An den Hüftknochen gepolsterte Hosen. Schaumstoff in 'ne Radlerhose oder so nähen und die unter die Trikothose anziehen. Irgendsowas in die Richtung.

Ansonsten fällt mir noch ein: Essen.
    Kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass das nicht wirklich hilft ;)

Ich wollte schon sagen - hoffentlich springt das Pferd auch hoch genug... Ein 2-3 Tore Vorsprung kann sich schneller ins Gegenteil drehen, als man denkt (:hi: @Bergen ;)) Aber es sieht ja nun doch wieder nach einem kräftigem Hüpfer aus. :)

vorlaut, Oslo, Atom,...:
    Vielleicht kann das Thema Sg-Forum jetzt hier wirklich mal abgeschlossen werden? Die Diskussion darüber wer woran schuld ist (oder eben auch nicht.....) könnt ihr mal über PN abschließen, damit Ruhe ist und vielleicht dann das "du bist doof, aber du bist döfer"-Spiel und die Schuldzuweisungen ein Ende haben. Und - da muss ich mich Tom anschließen: Ich finde es auch unangebracht. Allerdings nicht nur die Seitenhiebe, sondern auch, dass das ganze jetzt in die HE verlegt wird...

Edit: Der Sprung war hoch genug: 26:28 Endstand

Zitat

Original von miss-september
    Hab doch glatt vergessen das solche Wochenendtrips mit dem Orchester ganz schön fertig machen :)

Wo du es sagst...Daran kann ich mich auch noch gut erinnern... Nur, dass wir das in der Schule immer in der Wocher erledigt haben und dann das Wochenende zum ausruhen hatten...:D

Zitat

Original von vorlaut
    und den Wetzlar Ticker verkneift man sich komplett........
    Oder finde ich den nur nicht ?
    Vorlaut

Du bist nicht allein...;) Hab auch mal geguckt...
    Auch wenn der Krösti-Ticker heute natürlich absolut ausreichend ist @Oslo...:D ;) :)

Man kann ja nicht immer im Chat sein - gibt schließlich auch noch ein paar (gaaaaanz wenige ;););)) andere Sachen... Zumindest legt es bei mir nicht am reinkommen :)

Zitat

Original von miss-september

Aber einfach ein neuen Nick nehmen ist kein Lösung! Sonst ist die HE wirklich bald total vermüllt von irgendwelchen Nicks

Bald ist dabei geschmeichelt ;)

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Jetzt wollte ich seit Wochen mal wieder im Chat vorbeischauen, da werd ich nicht reingelassen. Ist wohl geschlossene Gesellschaft oder wie oder was?

Bei gutem Betragen deinerseits, könnte in einem Ausschuss sicherlich entschieden werden, dass du in den nächsten Tagen mal wieder dazu gehören darfst ;)

Moin moin!

Also ich glaube, es gibt hier irgendwo schon einen Thread dazu... Aber egal, hab auch gerade keine Lust ihn zu suchen.

Die Rehband Knieschützer sind wirklich gut - kann ich sehr empfehlen! Sind aber auch sehr teuer... Mit "günstig" wirst du da kaum was werden... Frag dich also am besten bevor du sie dir kaufst, ob du länger beim Handball dabei bleibst, oder ob du das nur mal ausprobierst und ob du wirklich Knieschützer brauchst? Viele Leute spielen auch ohne (wenn ich mir allerdings mein eines Knie so angucke...*lach*)...

Viel Spaß in der HE