Super - einen verschneiten Ostseestrand zu Weihnachten und Silvester
Bin wieder da...
Beiträge von Coco
-
-
Auch ich melde mich erstmal ab. Bin im nächsten Jahr wieder online und wieder in der HE...

-
Pauli - Werder das schreit direkt danach sich um Karten zu kümmern und endlich mal wieder ins Stadion zu gehen. Wann sind denn die Spiele?
-
Zitat
Original von OsloStar
Wie??? Du auch da??? Können uns ja mal auf einen Kaffee treffen

Das fänd ich nett (wenn es auch ein Tee sein darf *g*)
PN ist unterwegs 
-
Ich mach das einzig vernünftige - ich verreise (wenn auch "nur" an die Ostsee).

Also nichts mit zwischen 3 Silvesterfeiern entscheiden und gezwungen lustig sein.
Bin dann dieses Jahr einfach ungezwungen fröhlich 
-
Zitat
Lono:
Das Abrutschen über die Brust ist sicherlich die "eleganteste" Lösung, aber da wir Kreisläufer (oder zumindest ich) selten mit viel Schwung nach vorne springen, sondern eher wie ein Stein gerade runter fallen. Und da ist mit Abrutschen nicht viel zu holen.So unendlich viel Schwung braucht man eigentlich gar nicht zum Abrutschen. Manchmal kannst du dir da mit den Händen noch einen kleinen Schubs geben und dann klappt das auch. Nur nicht das ganze Gewicht auf die Hände - das mögen die Handgelenke vermutlich weniger

-
Habe das Ganze in der Jugend auch nie wirklich gelernt und spiele inzwischen u.a auch viel am Kreis.
Lehrbuch dafür kenn ich leider nicht, aber das unglückliche Fallen kann immer passieren wenn man am Wurf behindert wird und da bleiben Verletzungen eben leider auch nicht aus. Damit muss man immer Rechnen und selbst wenn man fallen gelernt hat, kann es passieren, dass man unglücklich fällt. Ein paar Sachen, auf die ich versuche zu achten kann ich ja mal aufschreiben (ob qualifizierte Trainer mir Recht geben, kann ich allerdings nicht sagen - bin so allerdings bisher immer ganz gut über die Runden gekommen). Ansonsten solltest du deinen Trainer mal um Tainingseinheiten bitten, die dir helfen das Fallen zu lernen, bzw. dir die evtl. Angst vor dem Fallen zu nehmen.
Was du sicherlich in der Jugend auch als Nicht-Kresläufer gelernt hast, ist das Abrutschen "über den Bauch". Das geht natürlich nur, wenn du dich soweit gedreht hast, dass du relativ frontal zum Tor bist (oder du rutscht eben in eine andere Richtung ab). Das ist eigentlich eine ganz gute Möglichkeit zu fallen und sich dabei möglichst nichts zu tun. Ansonsten sieh zu, dass du den Kopf vom Boden fernhälst (ach was *g*) und das Fallen über die Arme wie du es vermutlich irgendwie gemacht hast ist auch nicht so günstig. Versuche am besten immer dich möglichst wenig aufzustützen und über eine "große" Körperfläche zu rutschen (vorwärts übern Bauch, seitwärts über Oberschenkel und Hintern).
-
Also weiß ist es bei uns auch, allerdings nur, weil hier gerade Cent-Stück große Hagelkörner runterkommen... Und ich muss gleich mit'm Fahrrad los...

-
Zitat
Original von Karsten Lichtlein
[...] mann muss aber auch noch sagen das schieberrufe bei dem Spiel gerechtfertikt warenDa denk doch bitte nochmal drüber nach...
-
Zitat
Original von Felix0711
[...] Ihn nun umzubringen entbehrt für mich jeder Grundlage [...]
Das geht mir bei jedem Mord so... -
Zitat
Original von dieKleine
Mädels, da haben wir irgendwas gemeinsam
Aber dieses Lied ist einfach geil und könnte die Gefahr bringen, dass man viele Erinnerung damit verbindet.Das Lied würde in meiner "Top-Liste" defnitiv auch auftauchen. Reihe mich in diese Liste einfach mal mit ein. Und du könntes Recht haben, Kleine

-
Zitat
Original von Schwaniwolli
Ich hatte da meine Finger nicht im Spiel !!Ok, Sorry... Wollte dich da nicht irgendwie reinreden
-
Zitat
Original von Felix0711
Das ging aber schnell...Was erwartest du, wenn unser Schwaniwolli seine Finger im Spiel hat?
(wenn das denn überhaupt der Fall war - ich wil ja keine Gerüchte in die Welt setzen.) -
Ich weiß, dass ich mich gestern wieder gut benommen hab im Chat, aber heute bin ich trotzdem mal wieder auf der Abschussliste...;)
Aber es scheint ja bld vorbei zu sein mit den Problemen
-
Wenn ich mich richtig erinner, zählt eigentlich schon das, was die SR notiert haben. Wenn diese allerdings auch unterschiedliche Ergebniss ehaben, oder meinen, dass sie evtl. ein Tor verpasst aheb könnten, o.ä. liegt es im Ermessen der SR, welches Ergebnis als offiziell gilt. Oder täusche ichmich total? Während ich das schreibe fällt mir nämlich auf, dass das dann doch sehr nach Willkür klingt....

-
Wenn man fliegt kommt das aber leicht mal vor, dass man nicht wieder rein kommt. Hatte heute allerdings auch das erste Mal Probleme. Ging dann aber doch ncoh irgendwann.
-
Zitat
Original von Guido#85#
Der Stadionname, PLAYMOBIL-Stadion, lässt eher vermuten, dass der Verein aus der Retorte ist..! Da ich über google keine vernünftigen Erfolge bekomme, wende ich mich nun mal ans Forum! Ist die Spvvg. Greuther Fürth ein Traditionsclub oder nicht?! Was sagen vor allem die Franken?! Gruß Guido#85#Ich denke nicht, dass man am Namen eines Stadions festmachen kann, ob es sich um einen Traditionsverin handelt oder nicht. Wenn der HSV kein Traditionsverein ist, dann weiß ich auch nicht. Und das Stadion ist auch nach AOL genannt. Oder hattest du das jetzt speziell auf "Playmobil" gepolt?
Vielleicht ist das sonst auch eher ein Thema für's Sportforum?!
-
Zitat
Original von Coco
*unterschreib*
Da bin ich auch für! Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass es hier noch nicht schneit *hoff*
Eindeutig ein Fehler meinerseits - Donnerstag nach'm Training war das Wetter zwar noch "brav", Freitag morgen hatten wir dann draußen allerdings eine "weiße Pracht"...
-
Zitat
Original von Berni
Wenn es schon schneien muss dann bitte erst ab null Uhr, wenn die normalen Menschen aus dem Training zurück sind
*unterschreib*
Da bin ich auch für! Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass es hier noch nicht schneit *hoff*
-
Zitat
Original von Ellob
Evtl. sogar Badenzer, wenn sie es mal von der Arbeit wegschaffen :D:DMit Badenern hab ich keine Verständigungsschwierigkeiten.