ZitatOriginal von eisbeer
Ist das Absicht, Wieland?Den hatten wir doch erst
Aber das gab doch so eine schön Diskussion, die könnte man ja nochmal neu entfachen...
![]()
Naja, macht ja nichts Wieland, kann ja jedem mal passieren
![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Ist das Absicht, Wieland?Den hatten wir doch erst
Aber das gab doch so eine schön Diskussion, die könnte man ja nochmal neu entfachen...
![]()
Naja, macht ja nichts Wieland, kann ja jedem mal passieren
![]()
Mal wieder etwas für die Testverrückten.
Nachdem ich das ganze mit Hamburg und Bayern kannte (wobei Hamburg natürlich die schönste Stelle der Erde ist
, hatten wir es in dieser Version hier schon mal:
Gleichgewicht
Ich freu mich auf die Kröstis im Final Four. Ist ein großer Erfolg für die Mannschaft und den Verein. Das war super gekämpft (mein Daumen drücken hat also doch geholfen
). Und beim VFL lief ab der zweiten Halbzeit erschreckend wenig zusammen. (ähnliches dachte ich bis zur 20ten Minuten bei den Kröstis...)
Ich bin auf morgen gespannt - vielleicht gibt es ja ein paar große Überraschungen? Diese Woche scheint ja nichts unmöglich zu sein...
ZitatOriginal von Nr. 3 lebt!
Prellen dient grundsätzlich dazu, eine Strecke aus dem Feld mit Ball zu überwinden. Wegen der 3-Schritte-Regel kannst du ja den Ball nicht unter den Arm klemmen und laufen.
Tippen sonst vielleicht?
Prellen gibt es sonst auch beim Basketball (nicht identisch, aber die Grundidee ist die Gleiche) Ansonsten wird Prellen auch mal Dribbeln genannt.
ZitatOriginal von Meikel
Ich denke, dazu möchte ich schon kurz meinen Senf dazu geben. Ich habe ja schliesslich den Stein angestossen, als der Artikel noch nicht editiert war.
Du sagst richtigerweise, dass Kritik durchaus zulässig ist. Ich kann nicht erkennen, dass hier irgendjemand durch den Dreck gezogen wird. Ausserdem wollte ich einfach mal grundsätzlich eine Klärung von Moderatoren-Seite, ob das alles so in Ordnung ist.
Da man hier nicht eingegriffen hat, gehe ich mal davon aus, dass dem so ist. Ich teile diese Ansicht nicht, muss und werde das aber akzeptieren.
Das was ich gepostet habe richtet sich nicht an dich, Meikel.
Deine Kritik finde ich in Ordnung, was ich bereits geschrieben habe.
Vielleicht habe ich den Beitrag auch falsch verstanden, aber das was "daniel hopp" geschrieben hat, verstehe ich nicht als Kritik oder konstruktiven Beitrag, sondern als eine sehr unschöne Art einen User zu "beleidigen" (ein passenderes Wort fällt mir leider gerade nicht ein
), wie es hier leider auch immer wieder auf andere Art und Weise mit anderen Usern stattfindet, ohne dass Mods eingreifen.
Findet ihr das nicht langsam albern?
Es ist eine Sache Kritik zu äußern. Eine andere ist es aber, jemanden - und dabei ist es egal wer das ist - irgendwie durch den Dreck zu ziehen.
Ich weiß nicht, wie der Artikel anfangs da stand, aber es ist ja nun geändert und damit sollte es doch gut sein.
Aber dann anzufangen mal wieder eine lustige Aktion zu starten und einen neuen Nick anzunehmen finde ich echt dämlich.Es dauert ziemlich lange, bis mir mal die Hutschnur reißt, wie alle wissen, die mich kennen, aber genau so eine Aktion hat (ähm, wenn ich es mir richtig überlege gab es shcon mind. 2 davon) mich hier in der HE schon mal dazu gebracht...
Manchmal fühle ich mich hier in der Tat wie im Kindergarten [edit: einen Halbsatz gelöscht] Ohne beleidigend werden zu wollen, denn eigentlich traue ich hier auch allen einen vernünftigen Umgangston und genug Verstand zu, um sich zu überlegen was lustig ist und ab wann es nicht mehr lustig ist. Die Diskussion habe ich allerdings schon mal mit einigen Leuten hier im Chat geführt. Anscheinend war ich nicht überzeugend genug, bzw. die Leute, die ich damit jetzt anspreche waren damals nicht dabei.
Boxen ist übrigens eine der wenigen Sportarten, denen ich nun wirklich gar nichts abgewinnen kann.
ZitatOriginal von HSG-Turbo
meiner meinung nach sind alles auswahmannschaften (mal abgesehen von der dhb auswahl) uninteressant, da sie einen spieler nicht besonders weiterbringen. ein spieler/eine spielerin sollte sich eher auf sein/ihr vereinstraining konzentrieren, als darauf zu achten, dass er/sie eine höher auswahlstufe erreicht, da die auswahltrainer häufig nicht intensiv auf die probleme der spieler eingehen können und viel weniger kontakt zu den spielern haben, als ein vereinstrainer.meine frage: inwiefern bringt eine regionale auswahl einen spieler/eine spielerin weiter? welche vorteile hat eine auswahl im vergleich zu einem professionellen training bei einem spitzenklub?
Kommt man nicht nur über die regionalen Auswahlen in die DHB Auswahl? Oder kann auch ein Vereinstrainer jemanden direkt zur DHB Sichtung schicken?
Und DHB Sichtungen finden doch auch nur einmal im Jahr statt, oder? Ich habe es zumidest erlebt, dass jemand bei der DHB Sichtung verletzt war und anschließend meinte, er hätte dann erst nächstes Jahr wieder die Chance. ![]()
Wenn es dich beruhigt - SOnntags morgens um kurz nach 7 ist hier auch nicht gerade der Bär los (nein, ich meine nicht den Beer, aber der ist auch nicht da ;))
ZitatOriginal von Bienchen
Cool coco, schmeiß Dich vor die Kamera und immer schön winkewinke machenIch wünsch dir viel Spaß!
Wie das so meine Art ist... Kamera ich komme..![]()
Dankeschön ![]()
5.2. in Zürich ![]()
Geh doch mal in ein ordentliches Sportgeschäft (Karstadt Sport reicht da allerdings nicht soweit ich weiß). Da gibt es auch Rehbandknieschützer.
ZitatOriginal von Olaf
NDR, Di, 31.01.06, 15:10 - 16:45 Uhr
EM 2006: Hauptrunde: Ukraine - Deutschland
Das ist doch nicht wahr, oder?
Eigentlich gehöre ich ja zu den glücklichen, die den NDR empfangen, aber jetzt bin ich während der EM nicht im Norden und kann das Spiel deswegen nicht sehen?
*Argh*!
ZitatOriginal von Croat
wir auch nicht, also noch eine sache die wir mit den brasilianern gemeinsam haben
Nur, dass Kroatien doch deutlich mehr Chancen darauf hat als Brasilien...![]()
ZitatOriginal von Meikel
Tja, wenn man in St.Pauli das ganze unter rein finanziellen Aspekten sehen würde, müsste man in die AOL-Arena gehen, die mit Sicherheit ausverkauft werden würde. Aber das machen die St.Pauli-Fans bestimmt nicht mit.
Das hat Littmann im Sportstudio gestern bereits ausgeschlossen. Wirtschaftlich wäre es bestimmt das geschickteste. Wurde in der Vergangenheit (damals, als Pauli noch BL spielte...;)) durchaus auch gemacht - gerde bei Spielen gegen den HSV, obwohl die dadurch natürlich irgendwie 2x Heimrecht hatten. Begeisterung bei den Fans hat das allerdings in der Tat nie ausgelöst und das wäre auch jetzt so. Gegen Bayern wurde schon am Millerntor gespielt und das nicht unbedingt schlecht... Deshalb glaube ich kaum, dass die Entscheidung doch noch zu Gunsten der AOL-Arena fällt.
ZitatOriginal von matteo
Na hoffentlich nicht! Mimi Kraus hat sich einen Platz in der Startelf mehr als verdient.
Nehmen wir die Startsieben, aber sonst gebe ich dir natürlich Recht. Im Mittelblock herrschte eine ganz schlechte Absprache, so dass viel zu oft hintereinander ein immer wieder gleicher Pass an den Kreis kommen konnte. Und auch sonst eieiei, da muss heute mehr kommen.
Die Halbfinalauslosung hat folgende Paarungen ergeben:
St. Pauli vs. Bayern München
Eintracht Frankfurt vs. Arminia Bielefeld
Forza St. Pauli! (ich wette, das Millerntor ist innerhalb von einer Stunde ausverkauft...;))
ZitatOriginal von lischen
Es gibt doch meinstens die U taste mit dem Strich drunter! Die hab ich ncht gefunden und das mit dem Einfg wusste ich eben cniht, weil ich mit Word nciht arbeite!
Ich glaube, meine Tastatur hat sowas nicht.. (Selbstverständlich aber die Einfg-Taste ;))
Mone: Übernimmst du die Schulung? ![]()
Forza St. Pauli! ![]()
Sicherlich sollte darauf geachtet werden, wie die Platzverhältnisse sind, um Verletzungen aus diesem Grund auszuschließen. Der SR hat aber angepfiffen und somit sollte der Einspruch meiner Meinung nach keinen Erfolg haben. Die Entscheidung ob gespielt wird oder nicht, hat der SR vor dem Spiel getroffen.
Saaaaaaaaaaaaaaaankt Paaaaaaaaaauliiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
(Bei jedem anderen Gegner hätte ich Werder übrigens den Sieg gewünscht... :))
ZitatOriginal von Handballgott1
Wo wir gerade Bei ANALsex sind da hab ich noch einen!
Wir sind gerade bei Analsex? 8o8o8o Also Handballgott sooo genau wollte zumindest ich gar nicht wissen wobei du so in der HE postest...;)